• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Beharrt und ungepflegt. Alles klar! Wollte dir gerade anbieten beim Aufbau zu helfen ... aber das lassen wir mal lieber! :haeh: :|

Ich hoffe (!) das Junior irgendwann wirklich ein kleiner LEGO-Nerd wird, ich würde das dann wohl oder übel sponsern müssen. :B ;)

Aber es ist schon krass was man für LEGO bezahlen kann bzw. muss, wenn man sich überlegt, dass das "eigentlich" für Kinder und Jugendliche ist. Holla die Waldfee!
 
Beharrt und ungepflegt. Alles klar! Wollte dir gerade anbieten beim Aufbau zu helfen ... aber das lassen wir mal lieber! :haeh: :|

Ich hoffe (!) das Junior irgendwann wirklich ein kleiner LEGO-Nerd wird, ich würde das dann wohl oder übel sponsern müssen. :B ;)

Aber es ist schon krass was man für LEGO bezahlen kann bzw. muss, wenn man sich überlegt, dass das "eigentlich" für Kinder und Jugendliche ist. Holla die Waldfee!
Welches Kind - vor allem Jungs - steht denn NICHT auf Lego?! ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Beharrt und ungepflegt. Alles klar! Wollte dir gerade anbieten beim Aufbau zu helfen ... aber das lassen wir mal lieber! :haeh: :|

Ich hoffe (!) das Junior irgendwann wirklich ein kleiner LEGO-Nerd wird, ich würde das dann wohl oder übel sponsern müssen. :B ;)

Aber es ist schon krass was man für LEGO bezahlen kann bzw. muss, wenn man sich überlegt, dass das "eigentlich" für Kinder und Jugendliche ist. Holla die Waldfee!

War letztes Jahr auch toll, als ich meinen Patenjungen hüten musste.
In dem alter (5-7) wechselt ja das Interesse teilweise schnell.
Einen Monat zuvor "musste" ich mit Autos spielen, was recht schnell langweilig wurde... also zumindest mir.
Beim nächsten Besuch dann eine riesige Packung mit Legos.
Wir waren über zwei Stunden dran, bis er ins Bett musste. War echt cool.

zur Zeit ist TipToi der Renner :P
 
Heute wiedermal was von nem KS-Projekt bekommen.
Eine Doppel-CD von Chris Hülsbeck
Turrican - Orchestral Selections
Schönes Booklet

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Grade mit dem Fahrrad fast ne kleine Ringelnatter überfahren, wer rechnet hier in der Nähe von Nürnberg auch mit Schlangen auf dem Radweg %)

kv4og7lx.jpg
 
Grade mit dem Fahrrad fast ne kleine Ringelnatter überfahren, wer rechnet hier in der Nähe von Nürnberg auch mit Schlangen auf dem Radweg %)

Naja... Nürnberg ist ja auch Land. :finger: Wie hat sie geschmeckt?
Komme aber demnächst wohl auch mal wieder in die Gegend. Ex streckt die Fühlerchen aus und Ansbach steht auf dem Programm. =)


Geiler Filehoster übrigens. Erinnert mich an meine ersten Ausflüge in's Netz, auf der Suche nach Schmuddelbildchen... Zeile für Zeile für Zeile. Das Bild hat ne Menge davon. :-D
 
Allmaechd, der Lox is a Frange?!? Werde dich ab jetzt nur noch Lox-DD nennen. :-D
 
Endlich Heute mal wieder Bioshok Infinite weiter gespielt, und das nach 3 Wochen Pause ! Grrr.musste leider sein, ich hasse Zocker Pausen . Versuche aber jetzt dran zu bleiben . Bis dann, tschau
 
Ein weiterer Tag mit ' Bioshock Infinite . Konfuzius sagt : Wer vor Comstocks Haus steht, dem wird Unheil erfahren . Mama sagte mir, Papa war Böse, oder der, der für meine Bauanleitung verantwortlich ist . Was erwartet mich bei Papa ? Angst ! Dennoch muss ich mich ihm stellen . Aber das verschieben wir auf Morgen ! Ach ja - Elisabeth ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, und ausserdem sieht sie echt noch gut aus . Gehe jetzt schlafen und werde träumen von .... ähhh ' Comstocks Haus meine ich . Tschau
 
Infinite hab ich wegen der drei Mal, in verschiedene Durchgängen gespielt.
1. Nomal, und war am Ende überrascht und habe viel im Netz über Theorien gelesen. 2. Intensiv alles durchsucht und mit dem Hintergrundwissen nochmals genau den Gesprächen gelauscht und auf Details geachtet. 3. Gecheatet für Screenshot-Test (hier allerdings nicht zu Ende)
 
Infinite hab ich wegen der drei Mal, in verschiedene Durchgängen gespielt.
1. Nomal, und war am Ende überrascht und habe viel im Netz über Theorien gelesen. 2. Intensiv alles durchsucht und mit dem Hintergrundwissen nochmals genau den Gesprächen gelauscht und auf Details geachtet. 3. Gecheatet für Screenshot-Test (hier allerdings nicht zu Ende)

Ja,habe ich auch schon mitbekommen das das Ende eigenartig sein soll,damals in der Pc Games gelesen . Kam aber noch nicht dazu es zu spielen, bis jetzt . Danke das du nicht gespoilert hast
 
Hmhm ... Joe Biden bewirbt sich um das Amt des Präsidenten, nicht schlecht! Find ich gut! :X :top:
 
Moin ! Momentan läuft auf ' CROPfm Netradio ', Live ein Thema über das Entführungsphänomen Weltweit durch, und da muss man vorsichtig sein, Ausserirdische, auch ' Alien abductions genannt '. Auf jedenfall hoch interessant, und läuft noch ca. 2 Std. für die,denen es interessiert
 
Ich hab deine Verwendung der ' immer noch nicht ganz verstanden ... :haeh:

Wie dem auch sei, glaubst du daran? Also das die "alien abductions" wirklich existieren und ein weltweites Entführungsphänomen sind? :O
 
Natürlich kann ich es auch nur glauben, und weiß es nicht 100% . Aber ich denke wir werden hier besucht, und das schon seit langer Zeit von intelligenteren Spezien als das wir es sind
 
Ich hab deine Verwendung der ' immer noch nicht ganz verstanden ... :haeh:

Wie dem auch sei, glaubst du daran? Also das die "alien abductions" wirklich existieren und ein weltweites Entführungsphänomen sind? :O
Spätestens seit den X-Files muss man das doch glauben. I want to believe... Or not?! ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück