Wir wollen jedenfalls beide mehr davon. Na, mal gucken.
Unerwiederte Liebe kann echt fies sein.Doch kein so langes Spiel. Vermaledeite Friend Zone - und ich stecke da voll drin!
Wer fährt denn bitte aus reiner Freundschaft für ein bisschen Anfeuern so ne Strecke?!
Hatten beide einen richtig tollen Tag... ihn nur leider unterschiedlich interpretiert. Ihr war nichtmal der Gedanke gekommen, dass ich das anders sehe als sie. Ach Fuck...
Unerwiederte Liebe kann echt fies sein.
Jemand der nett ist.Wer fährt denn bitte aus reiner Freundschaft für ein bisschen Anfeuern so ne Strecke?!
... das ist wirklich bitter.Doch kein so langes Spiel. Vermaledeite Friend Zone - und ich stecke da voll drin!
Wer fährt denn bitte aus reiner Freundschaft für ein bisschen Anfeuern so ne Strecke?!
Hatten beide einen richtig tollen Tag... ihn nur leider unterschiedlich interpretiert. Ihr war nichtmal der Gedanke gekommen, dass ich das anders sehe als sie. Ach Fuck...
... Freundschaft mit Vorzügen?[...] Ist ja schön, dass sie die Freundschaft so irre toll findet... aber da hab ich mich jetzt erstmal verabschiedet.
Entweder bis du sehr zurückhaltend, was deine Körpersprache angeht, oder sie hat einfach nicht richtig aufgepasst. Auf jedenfall scheint die Kommunikation zwischen euch, wenn sie das echt nicht bemerkt hat, nicht der Burner zu sein.Doch kein so langes Spiel. Vermaledeite Friend Zone - und ich stecke da voll drin!
Besser so, als wenn ein Dick Pic zurück kommen würde.Oder hast du ihr gleich dick-pics geschickt und dich gewundert das nichts zurückkam?
Besser so, als wenn ein Dick Pic zurück kommen würde.
Eins in Original-Größe und eins 4-fach gezoomt damit man überhaupt was erkennen kann, richtig?Also vom Rabauken gibt es immer eins zurück.
... das ist wirklich bitter.
Manchmal ist komisch, da werden Signale überbewertet, manchmal aber auch ignoriert ... hast du sie direkt gefragt bzw. auf ein "Date" eingeladen? Oder hast du ihr gleich dick-pics geschickt und dich gewundert das nichts zurückkam?
Hat sie ggf. Gründe genannt warum "nur" Freundschaft oder einfach erzählt, dass sie nicht mehr in dir sieht als einen echt guten Freund zum Anlehnen?
Hmmmm ... also was du so geschrieben hast, ich glaub da hätte ich dann auch in die Richtung gedacht.
Komische Art und Weise so etwas zu kommunizieren.
Ich dachte jetzt käme ein anderes Verb. Obwohl, dann hätte es von Rab kommen müssen.Frauen kann man nicht verstehen. Nur begreifen. *duckundschnellweg*