McDrake
Spiele-Guru
Gestern war Captain Picard Dayhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190617/d26290969bca381672bc4b6249c73f07.jpg
Ja, haste verschlafen, hm?What?!
P.S. Ich kann Trek-Folgen mit Kindern nicht ausstehen.
WHEATON?!
Ich habe nix gegen reale Kinder. Nur gegen solche Bratzen im Trek-Universum. Das zieht sich bei mir durch jede Serie. Wobei in DS9 Jake Sisko und dem Teenie-Ferengi mit die Schlimmsten von allen sind.Hast du nicht selber min. zwei? Also, von denen du weißt bzw. diese als deine akzeptiert hast?
Aber mir geht es genau so ... ich hasse (andere!) Kinder!
Ich habe nix gegen reale Kinder. Nur gegen solche Bratzen im Trek-Universum. Das zieht sich bei mir durch jede Serie. Wobei in DS9 Jake Sisko und dem Teenie-Ferengi mit die Schlimmsten von allen sind.
... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).Könnte *zensiert*. Hatte die letzte Zeit kaum Luft für TV und Co. Hab nun festgestellt: Mein Netflix-Account ist gekapert worden. Paßwort und Emailadresse wurden geändert. Habe 0 Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Jetzt wird von Thailand aus mein Account mißbraucht. Mal sehen wann ich endlich Netflix an die Strippe bekomme um das Problem zu lösen. 2-Step-Absicherung bietet Netflix natürlich nicht an. Die können nur Geld kassieren. Hab eine Stinkwut.
... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).
Aber wurden nicht schon andere Account(s) von dir übernommen? Hast du danach nicht alle deine Passwörter verändert?!
Mein Tipp ist und bleibt KeePass 2 bzw. seine Derivate. Apps gibt es für Windows, Mac und iOS und es funktioniert tadellos.
Aber das ist eine Aufgabe für später all seine Accounts zu verändern, dir erst einmal viel Erfolg das dir der Support zeitnah hilft, ich drück die Daumen.
Wobei, wäre das nicht eher was für "Was mich aufregt!"?
Blockbuster wie "Red Dead Redemption", "Mortal Kombat" oder "Cyberpunk 2077" sind kulturelle Phänomene.
Doch populäre Games entstehen oft unter unzumutbaren Arbeitsbedingungen.