• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Höchst alberne ST-Momente versuche ich so gut es geht zu vergessen. Und das hat in diesem Falle über 20 Jahre auch funktioniert. Bis eben.

Danke, Drake. :B

P.S. Ich kann Trek-Folgen mit Kindern nicht ausstehen. :finger:

WHEATON?! :-D
 
Hast du nicht selber min. zwei? Also, von denen du weißt bzw. diese als deine akzeptiert hast? :finger:

Aber mir geht es genau so ... ich hasse (andere!) Kinder! :finger: :-D
 
Hast du nicht selber min. zwei? Also, von denen du weißt bzw. diese als deine akzeptiert hast? :finger:

Aber mir geht es genau so ... ich hasse (andere!) Kinder! :finger: :-D
Ich habe nix gegen reale Kinder. Nur gegen solche Bratzen im Trek-Universum. Das zieht sich bei mir durch jede Serie. Wobei in DS9 Jake Sisko und dem Teenie-Ferengi mit die Schlimmsten von allen sind. ;)
 
Könnte *zensiert*. Hatte die letzte Zeit kaum Luft für TV und Co. Hab nun festgestellt: Mein Netflix-Account ist in meiner "Abwesenheit" gekapert worden. Paßwort und Emailadresse wurden geändert. Habe 0 Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Jetzt wird von Thailand aus mein Account mißbraucht. ;( Mal sehen wann ich endlich Netflix an die Strippe bekomme um das Problem zu lösen. 2-Step-Absicherung bietet Netflix natürlich nicht an. Die können nur Geld kassieren. Hab eine Stinkwut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte *zensiert*. Hatte die letzte Zeit kaum Luft für TV und Co. Hab nun festgestellt: Mein Netflix-Account ist gekapert worden. Paßwort und Emailadresse wurden geändert. Habe 0 Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Jetzt wird von Thailand aus mein Account mißbraucht. ;( Mal sehen wann ich endlich Netflix an die Strippe bekomme um das Problem zu lösen. 2-Step-Absicherung bietet Netflix natürlich nicht an. Die können nur Geld kassieren. Hab eine Stinkwut.
... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).

Aber wurden nicht schon andere Account(s) von dir übernommen? Hast du danach nicht alle deine Passwörter verändert?! :haeh:

Mein Tipp ist und bleibt KeePass 2 bzw. seine Derivate. Apps gibt es für Windows, Mac und iOS und es funktioniert tadellos. :top:

Aber das ist eine Aufgabe für später all seine Accounts zu verändern, dir erst einmal viel Erfolg das dir der Support zeitnah hilft, ich drück die Daumen.

Wobei, wäre das nicht eher was für "Was mich aufregt!"? :O
 
... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).

Aber wurden nicht schon andere Account(s) von dir übernommen? Hast du danach nicht alle deine Passwörter verändert?! :haeh:

Mein Tipp ist und bleibt KeePass 2 bzw. seine Derivate. Apps gibt es für Windows, Mac und iOS und es funktioniert tadellos. :top:

Aber das ist eine Aufgabe für später all seine Accounts zu verändern, dir erst einmal viel Erfolg das dir der Support zeitnah hilft, ich drück die Daumen.

Wobei, wäre das nicht eher was für "Was mich aufregt!"? :O

Eben, hab alle Paßwörter geändert. Trotzdem wieder eine Attacke. 2-Step gibts bei Netflix nicht. :(

Der Chat bei Netflix funktioniert nicht oder keiner da. Werde wohl mal den Support anrufen müssen. Das stinkt mich maßlos an. Schon wieder Zeitaufwand wegen solcher Asi-Spackos die ihre Flossen nicht von fremden Accounts lassen können. :( :(

Virenscanner ist übrigens aktiv. Keine Trojaner im System.
 
Problem gelöst. Der offensichtlich spanisch sprechende Parasit ist entfernt. Handy als 2-Step aktiviert. Andere Emailadresse eingerichtet.
 
... trotzdem kommt ja scheinbar wer an deinen Account / Passwörter. :O
 
Hab heute meinen neuen Sky-Receiver bekommen. Und ab jetzt ist Netflix Premium bei Sky inklusive. Geil.
 
Wobei ich glaube das es sich hierbei um eine Fake-News handelt, wo findet man bitte sonst unerschöpfliche Vorräte von Bier wenn nicht im Osten?! :haeh:

:finger:
 
Heute Morgen: Ganz gute Reviews zurueck bekommen, von einem paper, dass wir vor ein paar Wochen eingereicht hatten. :top:

Heute Mittag: Bei irgendeinem Meeting ist ein Haufen Thai Food uebrig geblieben -> Free Lunch!

Plan fuer heute Abend: Haben ein Meeting von einem Seminar-Komitee, danach gibts fuer alle Mitglieder Freibier!

Plan fuer morgen: Nehme mir den Tag frei um schon etwas frueher ins lange 4th of July Wochenede zu starten.

-> Ziemlich guter Tag bisher heute. :)
 
Ich hatte mich gewundert, weshalb der PC so heiss lief und schob es auf das heisse Wetter. Dann kam mir in den Sinn, dass mein Gehäuse im Gegensatz zum letzten einen Staubfilter hat und dass dieser wohl etwas dicht sein könnte. Und wie er dicht war, kurz geschrubbt und jetzt laufen alle Cores rund 10°C kühler. :O :)
 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526067.html

Hmm... Dann nehme ich mir schonmal vor genug Geld für die Compendiums beiseite zu legen. Wenn die letzte Ausgabe im 4. und letzten Sammelband drin ist sind das gut und gerne 200 Euronen.

Pfff... Wie erklärt man das der Gattin bloss soviel Geld gegen Comics zu tauschen ohne dass sie einen für wahnsinnig hält... :B
 
Zurück