MrFob
Nerd
Eine runde SacheSie sollten einfach ein PiPhone ankuendigen.
Anhang anzeigen 17048
Hmm… Ich dachte jetzt kommt was total Trendiges wie iAirQchen.
Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einengehässigengewissen Charme.
(gefunden bei SPON, wo auch etwas mehr darauf eingegangen und hinterfragt wird)
Kriegt man denn sein Geld zurück, wenn das Kind nicht zum Essen kommt, man nachsieht und merkt, dass es trotzdem gewinnt? ^^
Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einengehässigengewissen Charme.
Kriegt man denn sein Geld zurück, wenn das Kind nicht zum Essen kommt, man nachsieht und merkt, dass es trotzdem gewinnt? ^^
MERKWÜRDIG:
Nachdem ich seit einem halben Monat Stv Gruppenleiter bin, meldet der Gruppenleiter, das er per Ende Juli gekündigt hat.
Oo
Seine Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen und bin ihm überhaupt nicht böse. Auch weil er mir sehr vieles beigebracht hat in dem Job. Der Zeitpunkt ist natürlich suboptimal...aber eine guten Zeitpunkt für sowas gibts selten. Ich persönlich schau dem ganzen eigentlich entspannt entgegen. Ein neuer GL wird kommen und weiter gehts. Da bin ich recht pragmatisch. Was dem Rest des Teams irgendwie fehlt, wie mir scheint.
Wir werden sehen.
Nur noch morgen, dann ist Urlaub angesagt. Hrhrhr
NeneJetzt ist woh der Weg frei für dich
https://www.aldi.co.uk/teatime-takedownExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ooch. Bissl Zaster lässt so manche moralisch (?) getroffenen Barrieren niederreissen. Ist in der Weltpolitik doch nicht anders.WTF?!
Ernsthaft?!
Das wurde doch kategorisch abgelehnt seitens Disney & Gunn arbeitet doch jetzt für bzw. mit DC?!