• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

:O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
https://www.aldi.co.uk/teatime-takedown

Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einen gehässigen gewissen Charme. :-D

(gefunden bei SPON, wo auch etwas mehr darauf eingegangen und hinterfragt wird)
 
:O
Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einen gehässigen gewissen Charme. :-D

(gefunden bei SPON, wo auch etwas mehr darauf eingegangen und hinterfragt wird)

HAHAHA> :-D Nice!

Das hat wohl einer gut 2 Wochen zu frueh hochgeladen. ;)
 
:O


Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einen gehässigen gewissen Charme. :-D

(gefunden bei SPON, wo auch etwas mehr darauf eingegangen und hinterfragt wird)
Kriegt man denn sein Geld zurück, wenn das Kind nicht zum Essen kommt, man nachsieht und merkt, dass es trotzdem gewinnt? ^^
 
MERKWÜRDIG:
Nachdem ich seit einem halben Monat Stv Gruppenleiter bin, meldet der Gruppenleiter, das er per Ende Juli gekündigt hat.
Oo
Seine Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen und bin ihm überhaupt nicht böse. Auch weil er mir sehr vieles beigebracht hat in dem Job. Der Zeitpunkt ist natürlich suboptimal...aber eine guten Zeitpunkt für sowas gibts selten. Ich persönlich schau dem ganzen eigentlich entspannt entgegen. Ein neuer GL wird kommen und weiter gehts. Da bin ich recht pragmatisch. Was dem Rest des Teams irgendwie fehlt, wie mir scheint.
Wir werden sehen.

Nur noch morgen, dann ist Urlaub angesagt. Hrhrhr
 
MERKWÜRDIG:
Nachdem ich seit einem halben Monat Stv Gruppenleiter bin, meldet der Gruppenleiter, das er per Ende Juli gekündigt hat.
Oo
Seine Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen und bin ihm überhaupt nicht böse. Auch weil er mir sehr vieles beigebracht hat in dem Job. Der Zeitpunkt ist natürlich suboptimal...aber eine guten Zeitpunkt für sowas gibts selten. Ich persönlich schau dem ganzen eigentlich entspannt entgegen. Ein neuer GL wird kommen und weiter gehts. Da bin ich recht pragmatisch. Was dem Rest des Teams irgendwie fehlt, wie mir scheint.
Wir werden sehen.

Nur noch morgen, dann ist Urlaub angesagt. Hrhrhr

Jetzt ist woh der Weg frei für dich 8)
 
Jetzt ist woh der Weg frei für dich 8)
Nene
Dafür fehlt mir schon gewisses Grundwissen. Organisation, Personalführung, ok. Aber in der Pflege brauchts halt auch medizinisches Wissen. Ausserdem will ich mir den Druck gar nicht antun. Das darf gerne wer übernehmen, der auf Karriere aus ist :-D
 
Two Point Hospital ist über's Wochenende kostenlos spielbar, und zusammen mit anderen Sega-Spielen im Angebot.
Aus dem Anlass gibt es dazu auch neue Inhalte:

TwoPointCrab.jpg

Die extra Krankheit ist einfach genial. :-D
 
:O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
https://www.aldi.co.uk/teatime-takedown

Anscheinend kann man den Gamertag des Kindes bei Aldi anmelden. Um es... an den Essenstisch zu frusten? Irgendwie, äh.
Ich hab' ja meine Zweifel, ob noch Appetit übrig ist nachdem sie von Profis abserviert wurden. Andererseits hat die Vorstellung schon auch einen gehässigen gewissen Charme. :-D

(gefunden bei SPON, wo auch etwas mehr darauf eingegangen und hinterfragt wird)

Als ich in den 80ern begann Englisch zu lernen liebte ich die Engländer, als in den 90ern einige Filme und Serien langsam auch hier rüberschwappten sogar noch mehr. Was dort in den letzten Jahren jedoch abgeht, da denke ich, die haben ordentlich einen an der Klatsche, das Inselklima scheint der neuen Generation(?) Engländer wohl einfach nicht mehr zu bekommen.

Von dem Aldi-Blödsinn habe ich auch gestern zufällig gelesen. Als ob das überhaupt möglich wäre (erstmal ins gleiche Game zu kommen), und wahrscheinlich würde der Knirps dann die "Pro"-Gamer die sich für sowas hingeben eher abschlachten, als dass sie ihn zum Essen kriegen.
 
Disney holt James Gunn für Guardians of the Galaxy 3 zurück.

Jetzt freue ich mich wieder auf Teil 3. ;-D
 
WTF?!

Ernsthaft?! :haeh:

Das wurde doch kategorisch abgelehnt seitens Disney & Gunn arbeitet doch jetzt für bzw. mit DC?! :O
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück