M
MichaelG
Gast
Deniz Yücel kommt frei. https://media.giphy.com/media/RrVzUOXldFe8M/giphy.gif
Für die Person, die selber massiv gegen Deutschland gehetzt hat, die massiv den Islamismus propagiert und Deutschland die Pest an den Hals gewünscht hat, hat sich die Bundesregierung eingesetzt und sicher auch Geld bezahlt daß er freikommt ? Naja. So eine richtig gute Meldung sehe ich nicht darin. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Wer sich mit so einem Land wie der Türkei anlegt und ein Staatsoberhaupt mit Emir-Tendenzen massivst kritisiert, wo er weiß, wie Erdogan nach dem mißglückten Putsch "tickt", braucht sich über das Echo (Gefangennahme) echt nicht zu wundern. Das ist das gleiche als nehme ich einen Revolver, stecke eine Patrone rein und spiele russisches Roulette. Die Chance, daß es mich erwischt ist relativ hoch.
Das ist das gleiche als würde ich in irgendeinem anderen totalitären Staat die Regierung angreifen. Wer sich da über das Echo wundert, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wenn ich schon im eigenen Namen hochoffiziell das entsprechende Land und dessen Staatsführung kritisiere, wo das Staatsoberhaupt mit Kritikern alles andere als zimperlich umgeht, ist es das dümmste was man überhaupt noch zusätzlich machen kann nach alledem in das Land, was man so kritisiert auch noch hochoffiziell einzureisen.
Daß die Vorgehensweise der Türkei eine Sauerei sondersgleichen ist brauchen wir nicht wirklich noch einmal erwähnen. Aber sich durch so ein Verhalten selbst zur Zielscheibe zu machen und sogar noch sprichwörtlich die Pistole selbst auf sich zu richten und genau zu zielen (im übertragenen Sinne) ist schlichtweg Dummheit und hat absolut nichts mit Mut zu tun, sorry.