• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der gestrige Tag war genial. Habe jetzt die Serie "Turn - Washington Spies" auf Bluray komplett. Ist eine Serie bestehend aus 4 Staffeln á 10 Folgen die sich um den 1. Geheimdienst in den USA dreht (während der Befreiungskriege). Absolut empfehlenswert und imho eine richtige Serienperle.

Dafür bekommen es Cinemaxx/Warner irgendwie absolut nicht auf die Reihe mal die letzte Staffel mit Scott und Stonebridge (Strike Back Staffel 5) auf DVD/Bluray herauszubringen, während die US-DVD/Bluray schon längst releast ist und die Synchro auch schon ewig fertig ist (die Serie kam schon vor mindestens 2-3 Jahren im Free-TV und ca. 2012/13!!! auf Sky). :( Könnte *zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gestrige Tag war genial. Habe jetzt die Serie "Turn - Washington Spies" auf Bluray komplett. Ist eine Serie bestehend aus 4 Staffeln á 10 Folgen die sich um den 1. Geheimdienst in den USA dreht (während der Befreiungskriege). Absolut empfehlenswert und imho eine richtige Serienperle.
wie "habe jetzt" ? ^^ hast du sie GESEHEN oder nur gekauft? Wenn letzteres: woher weißt du dann, wie sie ist? ^^ Ich wollte die mir auch mal holen. ;)
 
Kenne Staffel 1-3. Hab Staffel 1 damals auf Fox gesehen und dann Staffel 1 auf Bluray. Gestern halt die finale Staffel. :)
 
Kenne Staffel 1-3. Hab Staffel 1 damals auf Fox gesehen und dann Staffel 1 auf Bluray. Gestern halt die finale Staffel. :)
ich werde bei Gelegenheit mal zuschlagen. Im Moment hab noch 6-7 Staffeln von anderen Serien originalverpackt, die noch aufs Geguckt werden warten ;) und die Komplette Serie "The Shield", fällt mir grad noch ein ^^
 
Heute kommt endlich meine SEIKO "William R. Pogues"( 6139 - 6002) allerdings im "pepsiblau" Design, da ich kein Gold (er)trage.
Das gute Stück ist von 1972 mit insgesamt leichter Patina aber im Originalzustand. Den Glaswechsel( Kratzer) habe ich schon einkalkuliert.

Kurzum: Ich freue mich wie ein Irrer :-D
 
Gestern und heute sind einige Bestellungen eingetrudelt.
Genug P&P-Lesestoff fürs Wochenende.
 
Isja Weltfrauentag. Da darfst du den Softie ruhig mal raushängen lassen. :-D
 
Ich teile eure obskuren Interessen zwar nicht, aber wem's gefällt. :finger:
 
Isja Weltfrauentag. Da darfst du den Softie ruhig mal raushängen lassen. :-D
Apropos Weltfrauentag...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Shkreli hat sieben Jahre aufgebrummt bekommen. =)

Leider nicht wegen seines Umgangs mit dem AIDS-Medikament, sowas ist ja legal (:S), sondern nur wegen Geldspielchen. Aber immerhin. :top:
Irgendwie hoffe ich, dass er an Persönlichkeitsstörungen leidet oder vielleicht autistisch veranlagt ist, oder so. Ich will mir nicht vorstellen, dass eine so verabscheungswürdige, ekelhafte Verhaltensweise gewollt und geplant sein kann.
 
dx8te7xwsaaydfhc9sm5.jpg


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Wetterprognose für die nächsten Tage: Es braut sich eine neuer Shitstorm zusammen. Es wird mit einer hohen Dichte an SJWs gerechnet. Twitter und Facebook sind zu meiden. Auch sollte man Aussagen wie "ach stellt euch nicht so an" vermeiden, da die Gefahr besteht in das Auge des Sturms zu geraten.
BGH: Frauen haben kein Recht auf weibliche Ansprache
*verkricht sich schon mal im Keller*
 
Die alte verknatzte 80 jährige Emanze hat doch damals schon beim Thema Wetter (Hochs und Tiefs) und deren Benennung herumgesponnen und "erstritten", daß die Namen nun abwechselnd weiblich und männlich sind. Solange solche Leute keine anderen Probleme haben gehts denen echt gut.

Fehlt nur noch, daß man wegen solchen SJWs die mittlerweile über 170 Jahre alten! Text der deutschen Nationalhymne umdichten muß.
 
Zurück