• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht hat die BZ das nur falsch verstanden, weil der Hinweis per Anruf kam, und es werden nicht "Sex-Broschüren", sondern (pro Kita) "sechs Bordüren" als Deko verteilt, und nicht die CDU will das "stoppen", sondern die CDU will die Sachen zusammen mit den anderen Parteien "shoppen" gehen, damit es auch schöne Bordüren sind... ^^
 
Vielleicht hat die BZ das nur falsch verstanden, weil der Hinweis per Anruf kam, und es werden nicht "Sex-Broschüren", sondern (pro Kita) "sechs Bordüren" als Deko verteilt, und nicht die CDU will das "stoppen", sondern die CDU will die Sachen zusammen mit den anderen Parteien "shoppen" gehen, damit es auch schöne Bordüren sind... ^^

Das klingt nachvollziehbar. Sicher eine simple Verwechslung...

#Aufschrei #SchuetztUnsereKinder #KeineBordelleInKitas !!!11
 
Mir hat heute ein Kollege eine GTX970 Grafikkarte geschenkt, da er auf eine 1080 aufgeruestet hat. War mal echt ein feiner Zug.

Ist zwar jetzt nicht sooo der Performance Boost von meiner alten GTX780 aber ein paar Frames mehr duerften fuer das eine oder andere Spiel schon drin sein und damit werde ich mich wohl noch ueber das Jahr retten und hoffen, dass GraKas 2019 dann vielleicht doch mal wieder ein bisschen guenstiger werden.
 
Gestern im Mediamarkt zugegriffen:

Habe mir die Komplettbox von Downtown Abbey gegönnt. Alle 5 Staffeln incl. der Weihnachts-Specials. Die Serie dreht sich um eine britische Adelsfamilie zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Ein genial gemachtes Sittengemälde und Serienperle. Absolut empfehlenswert.

Heute Abend landet aber erst einmal der 2. Kauf in meinem Player: Blade Runner 2047 3D. :-D
 
Mir hat heute ein Kollege eine GTX970 Grafikkarte geschenkt, da er auf eine 1080 aufgeruestet hat. War mal echt ein feiner Zug.

Ist zwar jetzt nicht sooo der Performance Boost von meiner alten GTX780 aber ein paar Frames mehr duerften fuer das eine oder andere Spiel schon drin sein und damit werde ich mich wohl noch ueber das Jahr retten und hoffen, dass GraKas 2019 dann vielleicht doch mal wieder ein bisschen guenstiger werden.

Einem geschenkten Gaul. ;) Und ich hoffe auch, daß sich die Hardwarepreise (RAM/GPU) wieder beruhigen. Auch wenn ich mittelfristig nur irgendwann eine neue GPU benötige. Aber die aktuellen Preise sind abartig. Da kann ich echt froh sein, daß ich schon 32 GB RAM und daher diesbezüglich vorerst Ruhe habe.
 
Alfa Romeo Sauber zeigt heute sein neues F1-Auto:
alfasauber.jpg
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sehr hübsch.
Plus einige neue Sponsoren, mehr Personal....
Damit müssten sie sich wieder im Mittelfeld finden und um Punkte kämpfen können.
Freut mich persönlich.

Urlaubstage für Monza sind schon eingegeben.
:-D

// Wobei das letztjährige Auto eigentlich auch sehr hübsch war, dafür bissl schwach.
 
John Oliver ist endlich zurück aus der Winterpause!
Und sowas von! :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab heute im Bahnhofsbuchhandel die Star Trek Sonderausgabe mit dem Modell der NX-01 (Refit) erwischt. Sieht super aus. Weiß eigentlich jemand ob schon das Modell der Voyager (Endgame-Variante) rausgekommen ist ? Habe immer mal nachgesehen aber das Modell nie entdeckt. :(
 
"schlimm" ist das falsche wort, vollkommen lächerlich trifft es eher. xD
 
"schlimm" ist das falsche wort, vollkommen lächerlich trifft es eher. xD
ach so... naja, vlt hatten die Macher mit solchen Leuten in anderen Games schlechtere Erfahrungen und wollten das per Eula im Keim ersticken (was an sich Unsinn ist, da die kaum einer liest ;) )
 
Von der ESRB gibt es ein paar Neuigkeiten zu Lootboxes:

IGP.jpg
https://twitter.com/ESRBRatings/status/968516416742805504

  • Sie beobachten das Thema sehr genau.
  • Es wird eine neue Kennzeichnung geben, "In-Game Purchases".
  • Außerdem haben sie eine Infoseite eingerichtet, wo sich Eltern über ihre Möglichkeiten informieren können. Wie man IGP (oder Zeit) beschränkt, sperrt und so weiter: Parental Tools.
  • Es ist der erste Schritt von vielen, und sie werden die Sache weiter diskutieren und ihre Reaktion bei Bedarf anpassen.
 
Jennifer Lawrence war mal wieder Late Night. Bei Stephen Colbert.
https://youtu.be/Zr8R4y5QFDo

Das ist echt der einzige Gast dem regelmäßig eingeschenkt wird. Rotwein bei Seth, und jetzt Rum pur bei Colbert? ??????
Wie man in einem 10 Minuten Interview betrunken wird. :B

Die ist super. :-D
 
Zurück