• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wobei Punisher: Warzone auch nicht von schlechten Eltern war, wobei ich den Darsteller vllt. sogar noch einen Tick besser fand als eben Thomas Jane.

Aber sind wir mal ehrlich ... Bernthal spielt alle an die Wand. =)
 
Ach ja, das passende Handbuch darf natürlich auch nicht fehlen

Dazu wäre dann auch noch diese Infografik als Poster Pflicht.
Up Goer Five:

up_goer_five.jpg

Beschrieben mit den zehn hundert am meisten benutzten Wörtern.
This end should point toward the ground if you want to go to space.
If it starts pointing toward space you are having a bad problem and you will not go to space today.

:-D
 
Aber sind wir mal ehrlich ... Bernthal spielt alle an die Wand. =)
Es wäre nur schön gewesen, wenn er öfter den klassischen Punisher verkörpert hätte.
Also den Look.
Naja, hoffentlich in der zweiten Staffel!

Bisher gefällt mir der Film mit Thomas Jane immer noch am besten.
Der ist einfach etwas verrückt, hat gewisse Comicaspekte. Die Folterszene finde ich ziemlich genial.
Mit der Vorlage bin ich aber auch nicht vertraut.
 
Es wäre nur schön gewesen, wenn er öfter den klassischen Punisher verkörpert hätte.
Also den Look.
Naja, hoffentlich in der zweiten Staffel![...]
Den hat er mMn ziemlich gut in Daredevil S2 verkörpert, inkl. Totenkopf etc.pp.

Aber ehrlich gesagt stört mich das nicht, denn mMn sollte man den Punisher nicht nur auf sein Outfit reduzieren sondern den Charakter an sich, und den verkörpert Bernthal eben mit allen Nuancen ziemlich gut. Gnadenlos auf der einen Seite, trotzdem irgendwo noch ein liebender Familienvater und Ehemann.

Aber hey ... über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

Übrigens finde ich die Kampfszene aus Daredevil S2 im Gefängnis unfassbar grandios ... das muss man Netflix lassen, die nehmen hier wirklich kein Blatt vor den Mund und zeigen Kämpfe wie sie sind: dreckig, blutig & mit einem gewissen Grad an Realismus. :top:
 
Anhang anzeigen 15381
Anhang anzeigen 15382

ach ja, man konnte ja auch hier Bilder hochladen ... :B :B :B
Ich glaube das wird auch eines der Sets sein, wo ich nie auseinander nehmen würde

Mal schaun, letzt hatte mich wer drauf gebracht, dass bei Ideas auch der Startturm drin ist, aber neee, der Turm ist eigentlich nur so ein grauer Klotz mit ein bissel Legotechnik als Gerüst
Hoffentlich kommen nur nicht Skylab oder das Set Projekt Gemeni und Mercury dran oder ich muss erstmal Platz dafür schaffen :-D

Ach ja, das passende Handbuch darf natürlich auch nicht fehlen

Skylab würde ich mir stehenden Fußes kaufen. Ebenso Gemini/Mercury. Aber am meisten würde mich ein Lego-Modell vom Spaceshuttle reizen.
 
Nicht unbedingt, Daredevil ist schon ziemlich gut umgesetzt, aber ja ... der Punisher hat dem Daredevil ziemlich die Show gestohlen. :top:
 
Skylab würde ich mir stehenden Fußes kaufen. Ebenso Gemini/Mercury. Aber am meisten würde mich ein Lego-Modell vom Spaceshuttle reizen.

wurde eingereicht, hat auch die nötigen Stimmen bekommen, aber wurde abgelehnt, vielleicht weil das Cockpit zu kompliziert geworden wär, die hätten eher nen neues Teil machen müssen
 
Nicht unbedingt, Daredevil ist schon ziemlich gut umgesetzt, aber ja ... der Punisher hat dem Daredevil ziemlich die Show gestohlen. :top:

Ich fand auch, das der Punisher in Warzone am besten dargestellt wurde, also alleine vom Look her. Der von Bernthal ist ebenfalls cool, aber leider sieht er dem Comic-Frank sieht er leider nicht wirklich ähnlich.. :(

Daredevil ist in meinen Augen auch immer noch bei weitem die beste Defenders-Serie. Nicht nur wegen dem Punisher, versteht sich. ;)
 
Dolph Lundgren war in den letzten Jahren (besser Jahrzehnten) bis auf The Expendables nur in B- und C-Movies zu finden. Der letzte Lundgren-Film der A-Riege ist schon ewig her.
 
Ray Stevenson war ein guter Punisher.
Die Action war heftig brutal, und das will man auch so. Leider durfte er kaum zeigen, was er Schauspielerisch auf dem Kasten hat, er gehört halt zu den weniger bekannten Darstellern, die vor allem durch physische Rollen auffallen. Ich erinnere mich an eine Staffel aus "Dexter", dort darf er dann aber auch mal viel Reden, und man sieht dass er besser ist als man denkt.
Das Script in "Warzone" gab halt leider nicht viel Dialoge her. Dafür waren mit Soap, Micro und Jigsaw aber wenigstens Figuren aus dem Comic-Ursprung dabei.

Die erste Staffel der Netflix-Serie gefiel mir gut (wie auch sämtliche Auftritte in Daredevil), nur wusste ich halt schon, wer Billy Russo eigentlich ist, somit war das Finale für mich keine Überraschung mehr.
 
Es gab einen Todesfall bei der Konkurenz aus München

GamesMarkt | News | Henry Ernst verstorben

hab die GP bzw. GS schon längere Zeit nicht mehr gelesen, aber ich erinnere mich das die kurzen Videotests zu Spielegurken von ihm recht unterhaltsam waren.
Zuletzt hat er glaub ich nur noch eine monatliche Kolumne für deren Hefte geschrieben

Ruhe in Frieden, 44 ist kein Alter
 
Zurück