• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für mich ist die Zeit gar nicht so ausschlaggebend, sondern vielmehr dass die Herrschaften von Ubisoft - und hoffentlich noch viele andere Entwickler - wieder ein starkes Qualitätsbewusstsein erlangen. Die letzten 2-3 Jahre waren schlicht durch zu viele verfrühter Releases unfertiger Titel zersetzt. Das MUSS sich unbedingt ändern, auch im Sinne derer die damit Geld verdienen versuchen.

Ein weiterer Faktor sind Überstunden. Die Frauen der Entwickler von "RDR" haben, in den USA eher unüblich, vor den Toren von Rockstar San Diego demonstriert, weil sie ihre Männer überhaupt nicht mehr gesehen haben. Das nenne ich mal Zivilcourage! Ich hoffe mal, daß man jetzt auch bei Rockstar San Diego die 40-Stunden-Woche eingeführt hat. Das führt natürlich zu längeren Entwicklungszeiten, aber tut der Qualität gut. Selbst ein Profi mit Erfahrung schreibt abends um halb zehn mehr Blödsinn als sonst irgendwas. Ich bin gar nicht böse drum, daß "RDR2" sich verschoben hat, hatte eigentlich sowieso damit gerechnet, ich kann warten. Hauptsache, das Ding zimmert zum Release richtig rein.
 
lila? Die haben doch braun als Farbe, was hat lila damit zu tun? ^^

Allein schon Pudelmütze gilt doch einem HSV-Fan als alternativ-suspekt, dann noch die Mädchenfarbe lila, das muß doch ein veganer Traumtänzer sein! Ich glaube, mit einer braun-weißen Mütze hätte ich das Stadion nicht bei voller Gesundheit verlassen. Ich bin doch nicht Rex Kramer, seines Zeichens Gefahrensucher:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Irgendwas scheint ein Überlandkabel getroffen zu haben

Diverse MMos und Mobas und co offline
Discord offline
Twitter & Twitch offline

Störungskarten zeigen 70% der USA tiefrot und deutschland auch
 
Bayonetta 3 ist in Entwicklung.
Ich krieg ein feuchtes Höschen! :-D
 
Schön. Damit kannst du die siffigen Fugen reinigen. :finger:

Zum Duschen ist das Zeug auch nicht zu gebrauchen. Stinkt wie Axe und brennt an den Stellen, an denen ein Mann empfindlich ist. Die Flasche ist übrigens 20 Jahre alt.

Und seit wann hängt man Zahnpastatuben in den Duschkorb? :B

Nun wird's aber persönlich hier. Ich putze mir die Zähne meistens unter der Dusche. ;)
 
Der heutige Tag war verrückt. Kurz nachdem ich aus dem KH raus bin habe ich Star Wars BF 2 storniert bei EA. Ich mache aber regelmäßig zu Weihnachten bei Adventskalender-Gewinnspielen mit. Und was gewinne ich ausgerechnet ? Einen Origin-Key für SW BF2. Zwar nur Standard und kein Ultimate wie ich hatte aber trotzdem. :B Komme ich wohl doch nicht ums testen herum. Aber so hat mich das Teil wenigstens keinen Cent gekostet.
 
Habe heute im Mediamurks zugeschlagen:

Ich einfach unverbesserlich 3 (3D)
Valerian (3D)
und
Sturmflut

Die Bluraykost für die nächsten Tage ist gesichert. :-D :-D Wobei ich mir Sturmflut aufhebe für später.
 
2018/2019/2020 wenn die Lizenz Verträge auslaufen und Disney ihre eigene Streaming Plattform startet 0o

maxresdefault1mrma.jpg
 
Hätte vielleicht einen Vorteil. Daß dann bei Fox endlich die fehlenden Simpsons DVD-Boxen releast werden.
ja, und zwar beschnitten um 60% der Inhalte, halt alles, was nicht 100% familienkonform ist... im Ernst: würde mich nicht wundern, wenn es erst recht keine Boxen gäb, sondern es nur als Disney-Kunde per Streaming abrufbar sein wird... :B
 
https://netzpolitik.org/2017/die-usa-schaffen-ihre-netzneutralitaet-ab-was-alles-dahintersteckt/

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Eigentlich verwundert mich es nicht sonderlich, wenn man jetzt auch im Internet Premiumdienste hat, denn man setzt nur Sachen um, die bereits an anderen Stellen funktionieren. Eigentlich ist hier die Politik gefordert und Flatrates sollten auch Flatrates sein, denn die Telekom hat schon einmal versucht diese Volumentarife aus dem Mobilfunkbereich im Festnetzbereich umzusetzen. Auf den ersten Blick dürfte das Argument kommen, dass es viele Endverbraucher nicht stören wird, aber mittlerweile nutzen so viele Leute Streaming in meinem Umfeld von denen ich es nicht erwartet hätte.

Muss allerdings gestehen, dass ich bei meinem Handyvertrag auch die Option StreamOn Music gebucht habe, wodurch ich beispielsweise ohne Probleme Spotify, SoundCloud oder Apple Music nutzen kann ohne mir Gedanken zu machen, ob ich noch Volumen habe. Da ist es tatsächlich praktisch, obwohl es auch gegen die Netzneutralität verstößt.
Allerdings existieren dort leider keine klassischen Flatrates, was ich auch nicht so ganz verstehe. Von mir aus ab 50 € monatlich keine Volumengrenze und wer dann den Vertrag als privaten Hotspot nutzen möchte, soll dies doch machen. Das ist wahrscheinlich sowieso teuerer als ein normaler DSL-Vertrag.
 
War ja schon gestern. Aber 98% der schwarzen Wählerinnen haben den republikanischsten Staat der USA umgekrempelt. :top:
(76% irgendwas der weißen Männer wählten den Kindergrabscher :rolleyes:)
 
Die Brutmutter der Aliens ist übrigens jetzt auch eine Disney Prinzession wo Disney Fox gekauft hat und Fox ja Alien rausbrachte ^^
 
Man muss auch was Positives daraus sehen:
Die Chance wieder an die ungespecialten Versionen der Star Wars-Ur-Trilogie zu kommen ist nun wieder gestiegen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück