Heutige Tag war gut weil ich überascht bin das mal eine Doku über Linke Gewalt läuft
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/radikale-von-links-die-unterschaetzte-gefahr-102.html
Sonst war die Tage Twittertrends und Socialmedia voll mit "Böses Deutschland - warum ermittelst du gegen die Leute die Hamburg in flammen legten"
Gut, ja, Gewalt auf der Oberfläche, kann man sehen, anschauen, ist nicht ok, sollte nicht sein. Sind noch jung, unreflektiert, dennoch Kinder des gegenwärtigen Zeitgeistes, keine Frage.
Die "Gewalt" der Lobby (6000 in Berlin, 25000 in Brüssel), die Gift-Lebensmittelindustrie, Pharmakonzerne die von Krankheit und Leid leben, Privatisierung (bald auch von Wasser) und Monsanto-Gift-Schweine, Sozialstaatabbau etc. etc. ist raffinierter, kommt versteckt, hinterhältig und ausgeklügelt, kann man nicht sehen, ist schleichend und besitzt sehr viel Macht. Aber durch diese Leute sterben täglich Menschen, nur nicht direkt und offensichtlich, sondern verzögert und verdeckt. Aber was rede ich, die meisten hängen eh im Links/Rechts Denken fest, statt die wahren Arschlöcher zu sehen. Denn diese lachen lauthals über dieses dumme Spiel der Leute.
RAF war ein Kind der Alt-Nazis, waren teils sehr naiv, hatten die falschen Vorbilder, legten Bomben, brachten Leute um, ist übel, war aber eine logische Folge --->> Kausalität, interessiert aber die Dual-Denker nicht.
Heute sind die radikalen Linken die Frucht von menschenverachtenden Raubtierkapitalismus und maßloser Gier, sowie einer aufkeimenden Marktdiktatur, die das Klima zerstört, lebenswichtige Rohstoffe ohne Hemmung ausbeutet und die Menschheit angreift. Bedenke: Psychopathen sind die besten Manager und sehr viele Manager sind tatsächlich Psychopathen, gefährliche Mischung.
Wird sich nicht so leicht ändern lassen, vorne wird unterdrückt, manipuliert und gelogen hinten drückt es die Scheisse wieder raus, aber blutig, so ist die Natur der Dinge, kann man verstehen oder man bleibt dumm.