M
MichaelG
Gast
Ich halte die Preise auch für überzogen, keine Frage.
Ich geh schon ewig nicht zu "Stars", das ist echt irre, was die da verlangen. Und es ist auch nicht einfach nur mit dem Aufwand zu erklären, außer vlt. bei Bands, die echt SEHR viel Show drumherum machen. Da wollen einige Leute einfach nur NOCH mehr Geld machen.
GERADE bei den ganz Großen sind die Einnahmen durch die Platten aber eben nicht wirklich kleiner geworden. Das ist oft ganz einfach nur Abzocke. Vor allem bei vielen Bands, die schon zig Jahre erfolgreich sind und eigentlich nie mehr auch nur noch einen weiteren Dollar verdienen müssten. Wenn ich selber erfolgreicher Künstler wäre und schon ein paar Mio auf dem Konto, würde ich mir einen Veranstalter/Manager suchen, der ein Konzert veranstaltet, bei dem lediglich die Kosten sicher gedeckt werden, und wenn dann noch mehr bei rumkommt isses toll, aber es kein Muss.Noch mehr Geld weiß ich nicht. Es ist kaum zu bestreiten, dass die Einnahmen von Plattenverkäufen enorm zurück gegangen sind. Das hat sich schon seit Jahren umgeschichtet auf höhere Ticketpreise und Merchandise.
€50 für die Karte fand ich ok. Zum Glück steh ich nicht auf die ganz Großen.![]()
Moment. Lootboxen bieten doch bisher keinen spielerischen Vorteil gegenüber Nicht-Lootboxern. Und außerdem gibt es die entsprechenden Items meist auf anderen Wegen direkt zu kaufen, zB durch ingame Währungen. Lootboxen massenhaft zu kaufen, macht nur Sinn, wenn man alles möglichst schnell freischalten will und dadurch dann bis auf ~60-80% der Items kommt und sich dann den Rest gezielt kauft.Offensichtlich. Genauso wie Leute die Gelder in Lootboxen versenken. Das sind einfache arme Würstchen.
Charles Manson, ehemaliger Sektenanführer und einer der größten Serienmörder der Neuzeit ist mit 83 Jahren im Knast gestorben. Hoffentlich landet er jetzt in der Hölle.
Kommt bei mir im März auch endlich. Hab bisher auch mit ner 16000er Leitung gestreamt und hochgelden. Ich leide mit Dir [emoji6]Gerade das Schreiben von der Telekom aufgemacht. Im Dezember richtet ein Techniker neue Leitungen ein und dann hab ich 10x so hoche Download- und bis zu 20x so hoche Upload-Rate wie bisher. Das ist doch mal ne Ansage, dann kann ich auch endlich mal anständig in HD-Streamen ohne Pixelbrei, wie bisher bzw. deutlich(!) schneller große Videos hochladen. Und Patches aus dem PSN oder DLCs sollten auch deutlicher schneller auf der Platte sein, als bisher.