• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab gerade zwei Folgen Mindhunter geschaut und wollte nun ein wenig was zum Hirn abschalten schauen und zappe prompt in eine Schlömpel- und Muschmusch-Parade auf RTL. Wat is denn da los? :-D
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich glaube nicht. :-D

Zuerst dachte ich, das wäre das deutsche Gegenstück zu „Naked Survival“ auf DMAX, eine Dokumentation darüber, wie Insektenstiche menschliche Körper verwüsten können. [emoji6]
Aber das scheint nur so eine Kuppelshow zu sein, in der halt alle nackt sind. Als ich das nächste Mal reinschaltete, blies ein Typ in eine Muschel. Keine Ahnung. :-D
 
Ich glaube nicht. :-D

Zuerst dachte ich, das wäre das deutsche Gegenstück zu „Naked Survival“ auf DMAX, eine Dokumentation darüber, wie Insektenstiche menschliche Körper verwüsten können. [emoji6]
Aber das scheint nur so eine Kuppelshow zu sein, in der halt alle nackt sind. Als ich das nächste Mal reinschaltete, blies ein Typ in eine Muschel. Keine Ahnung. :-D
Kann es sein dass du dieses C-Promi-"Adam sucht Eva"-Dingens meinst?

Wäre allenfalls nur interessant zu wissen ob dieses Ex-DSDS-Dummchen ausgiebig über ihr Barbie-Vaginchen getratscht hat... :B

Btw: Hat wenigstens eine von den Tanten auch in etwas geblasen? ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Kann es sein dass du dieses C-Promi-"Adam sucht Eva"-Dingens meinst?

Wäre allenfalls nur interessant zu wissen ob dieses Ex-DSDS-Dummchen ausgiebig über ihr Barbie-Vaginchen getratscht hat... :B

Btw: Hat wenigstens eine von den Tanten auch in etwas geblasen? ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Tatsächlich. :-D

man kennt den Komparsen, der gelegentlich in eine Muschel blasen muss, um ihr schwächliche Trötlaute zu entlocken, die an die Todesklage einer Seekuh erinnern.

http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1177586.html

Und ja, die OP kam scheinbar auch zur Sprache:
"Ich habe mir meine Vagina machen lassen", erzählt Melody munter", "warst du vorher ein Mann?", fragt Timur nach, aber nein: Melodys Schamlippenverkleinerung sei rein ästhetisch und auch ein bisschen medizinisch induziert gewesen, weil sie beim Gehen gestört hätten.

Okeeeeeee.

Aber die Blanco hat wirklich viel abgenommen, die hab ich gar nicht erkannt.
 
Irgendwie hat fast jeder Sender mittlerweile sein eigenes Nackedei-Format.

RTL2 verkuppelt Single-Frauen mit Prachtständer-Besitzern die sich hinter Wänden verstecken und nur ihr bestes Stück präsentieren.
Pro7 lässt Damen und Herren egal welchen Alters halbnackt im dem Bett daten.
Und RTL lässt eben Otto-Normalos und Halbtags-Prominente hüllenlos auf die Inseln los.

Und dabei dachte man noch dass man nach dem Wirlpool-Gepoppe bei Big Brother bereits alles gesehen hätte. :B
 
...ich hatte gestern Abend mit Freunden mal wieder ein wunderbares Dinner; dabei einen traumhaften neuen Weißburgunder für mich entdeckt.

Und meine Frau anscheinend eine Vorliebe für spanische Brandys. Mit Scotch kann sie leider wenig anfangen, aber nun gut, ich mag alle Arten von "edlen Geistern". :)
 
Die Nacktheit in Naked Survival scheint sowieso schon im Original komplett zensiert zu sein, da hätten die auch die Sachen anbehalten können^^
 
Irgendwie hat fast jeder Sender mittlerweile sein eigenes Nackedei-Format.

RTL2 verkuppelt Single-Frauen mit Prachtständer-Besitzern die sich hinter Wänden verstecken und nur ihr bestes Stück präsentieren.
Pro7 lässt Damen und Herren egal welchen Alters halbnackt im dem Bett daten.
Und RTL lässt eben Otto-Normalos und Halbtags-Prominente hüllenlos auf die Inseln los.

Und dabei dachte man noch dass man nach dem Wirlpool-Gepoppe bei Big Brother bereits alles gesehen hätte. :B

Damit hast Du Dich als regelmäßiger Trash-TV-Gucker geoutet! Ich guck den Kram nicht. Mir ist neulich irgendwann mal aufgefallen, daß ich Sat 1, Pro 7, RTL und Konsorten gar nicht mehr über Satellit empfangen kann. Hab das Zeug nicht vermißt. Arte und 3 Sat sind dann auch nicht so mein Ding, ich guck ganz gerne mal Phoenix oder ZDF Info für die Bülldung. Aber Anja Rützel, diese wortgewaltige Katzengoldsucherin von "Spiegel online", lese ich mir auch manchmal durch. Die Frau ist ja wirklich zu köstlich.
 
Meine Herren, ihr habt tatsächlich noch ne´ Glotze..., habe das Ding seit 2006 abgeschafft, seitdem nur noch Online, Privatsender bedienen eh nur die niederen Instinkte, wie Neid, Schadenfreude und Sensationsgeilheit. Auch wenn´s manchen aufstößt, ich mag Bildungssender, tolle Dokus über versch. Themen. Arte ist ok, muss man halt schaun, was einen anmacht. ZDF hat coole Satire & Comedy etc. Ansonsten sehe ich mich als Movie-Junky, natürlich auch gute Serien. Habe gerade American Horror Story durch, hatte richtig Anspruch und ungeahnte Tiefe.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für Neid und Schadenfreude brauche ich kein Privatfernsehen. [emoji6]
Ich muss ein schlechter Mensch sein, weil mir beide Gefühle nicht fremd sind.

Bei bestimmten Trashsendungen habe ich Grenzen, da dort Menschen, die es entweder nicht besser wissen oder betrogen wurden, vorgeführt werden. Und vieles wie zB Superstar etc. ist mir einfach zu langweilig.

Aber über so was wie die Monsterjäger oder diese Gruselgeschichen, die angeblich wahr sein sollen, kann ich mich köstlich amüsieren. [emoji4]
Ich mag ja DMAX. ;-D

Ansonsten streame ich lieber Serien auf Netflix und Co.

Aber ungeahnte Tiefe bei AHS? Ich liebe die Serie, aber das kann ich für die späteren Staffeln nur bedingt unterschreiben. [emoji4]
Und bei den ersten, die ich vor längerer Zeit geschaut habe, bin ich mir da auch nicht sicher.
 
Hmm, also Schadenfreude kenn ich auch ... aber Neid ist mir gänzlich unbekannt. :haeh:
 
Zurück