• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heutige Tag ist echt Mist. Zuerst nicht im KH reingekommen und nun hat PCGames meinen Account MichaelG als Spambot markiert und gesperrt. Ich habe heute echt eine Pechsträhne. :( Hatte nicht daran gedacht, daß ich im Hintergrund ein Spiel mit VPN herunterlade. Das war am Ende sogar sinnlos weil das Spiel was ich bei Kinguin teuer bezahlt habe entgegen der Behauptung des Käufers nicht die Uncutfassung ist sondern die deutsche Cut (COD WW II). Aller guten Dinge sind 3 beim Thema Pech. :(
 
Viel Erfolg! Wird schon nicht so schlimm!

EDIT: Warum eigentlich Kiefer-OP? Was ist denn los? Du mußt im Internet nicht drüber sprechen, wenn Du nicht willst. Aber "Sonde" klingt schon nach etwas Ernsterem.

Der Unterkiefer wird wie gesagt durchtrennt und nach vorn gezogen und der Oberkiefer das gleiche nur nach hinten geschoben. Da ich die ersten 2-3 Tage gar nicht selbst essen kann gibt es Nahrung über eine Nasensonde und danach erst einmal nur Suppe. :(

Dazu hat heute PCGames meinen Account dauerhaft gesperrt und mich als Spambot gekennzeichnet. Hatte im Hintergrund ein Spiel via VPN gedownloadet während ich im Forum war und hab nicht daran gedacht. :( Echt eine Pechsträhne.
 
Der Unterkiefer wird wie gesagt durchtrennt und nach vorn gezogen und der Oberkiefer das gleiche nur nach hinten geschoben. Da ich die ersten 2-3 Tage gar nicht selbst essen kann gibt es Nahrung über eine Nasensonde und danach erst einmal nur Suppe. :(

Dazu hat heute PCGames meinen Account dauerhaft gesperrt und mich als Spambot gekennzeichnet. Hatte im Hintergrund ein Spiel via VPN gedownloadet während ich im Forum war und hab nicht daran gedacht. :( Echt eine Pechsträhne.

Viel Glück! Läßt Du Dich operieren, weil Du schnarchst oder an Apnoe leidest? Das ist inzwischen eine Routineoperation, die deutschen Ärzte sind da meistens auf Zack. Es wird schon nicht so schlimm, Michael.
 
Alles gute MichaelG! Das wird vielleicht nicht so cool werden naechste Woche aber da musst du jetzt halt mal die Zaehne zusammenbeissen. ... oh wait :P :-D

Nene, also ohne Mist, gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück! Läßt Du Dich operieren, weil Du schnarchst oder an Apnoe leidest? Das ist inzwischen eine Routineoperation, die deutschen Ärzte sind da meistens auf Zack. Es wird schon nicht so schlimm, Michael.

Kann nicht richtig beißen. Und die Zähne leiden. Daher. Hatte bisher nur Bedenken gehabt.
 
Grad in Der morgen live bei Spiegel online gelesen.

Die erste Meldung fällt zugegebenermaßen nicht in die Kategorie "wissen müssen". aber ich will sie Ihnen trotzdem nicht vorenthalten. Ein kleines Kätzchen hat in der Nacht im sächsischen Glauchau eine Party veranstaltet. Glaubten jedenfalls die Nachbarn. Das Tier hatte mit der Fernbedienung für die Stereoanlage gespielt und dabei den Lautstärkeregler für die Musik in die Krallen bekommen. Die Nachbarn waren schnell genervt und riefen die Polizei. Als die Beamten an der Tür klingelten, kam gerade der verdatterte Wohnungsbesitzer nach Hause - schnell war der Hausfrieden wieder hergestellt.*


Wäre Michael nicht im Krankenhaus, hätten wir einen Verdächtigen. Hehe:-D:finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube momentan hat er noch die Schnauze voll... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Gott, seid Ihr fiese, ej! Ich diagnostiziere einen Mangel an Empathie. Alles Gute, Michael! ;)

Übrigens, Mike, das Lachen würd ich mir an Deiner Stelle mal verkneifen, dann mußte gleich nochmal unters Messer. Ich hatte mal eine gebrochene Rippe und weiß, wovon ich spreche. Lachen ist da bei Höchststrafe verboten! ;)
 
Typisches Necken unter Forenkollegen. Da muss man ab - auch nach der Kauleisten-Korrektur. :-D


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Mir hat das mal jemand erzählt, der hat sich aus Liebe zu seiner Frau unters Messer gelegt, weil er schnarchte wie drei Sägewerke. Da wird Dir wirklich der Kiefer durchgesägt, bis das alles verheilt ist, haste 6 Monate Spaß. Das ist eine heftige Operation und erfordert viel Überwindung.
 
Zurück