• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Eine sehr zuverlässige App die ich noch von früher kenne, nennt sich Apotheke. Dort wurde mit Fachkenntnis aussortiert. Ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht. Ausprobieren möchte ich es nicht und sammel deshalb nur das, was ich kenne - Steinpilze.

Notiz an mich selbst: Im September Honigpumpe besuchen fahren.
 
So, eine Woche Kurzurlaub ist auch vorbei. Nur daheim, aber die Pause vom Alltagstrott war trotzdem gut. Auuusschlafen und Oflline Modus. :top:=)
Erholung stellte sich merkwürdigerweise aber kaum ein. Zu viel Freizeittrott. :-D
 
Besch... Bin heute ins Krankenhaus gekommen. Aufnahmeuntersuchung ist hinter mir. Morgen ist die OP. Aber anstatt ein Bett in einem Zimmer zu bekommen muß ich nochmal nach Hause und morgen früh um 7 im Krankenhaus antraben. Sind ja nur rund 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi. :B Mit dem eigenen Auto geht mangels Stellplatz für mindestens 10 Tage nicht. Es nervt.
 
Kiefer-OP. Unterkiefer wird gekappt und vorgezogen, Oberkiefer dito und nach hinten verschoben. Ist nicht ganz ohne.
 
Wie muss man sich das vorstellen ... so?

jgtwbOk.jpg


;)

Ich drück dir die Daumen! :top:
 
Alles gute für die OP @MichaelG

Darf man fragen, wieso so etwas gemacht werden muss? Ist ja schon ein heftigeres Ding...
 
Danke. :-D Zu starker Oberbiß. Ich sehe mal übertrieben aus wie Mr. Burns von The Simpsons. :-D :-D. (Rabowke so ungefähr :-D :-D, hab Deinen Beitrag beim Schreiben erst gar nicht gesehen) Und da seitlich kauen nicht wirklich so gut ist und nicht unbedingt zielerfüllend, habe ich mich nach langem hin und her wegen der potentiellen Risiken nun endlich vor 3-4 Jahren zur OP entschlossen. Aber vorher mußte die Spange erst einmal "arbeiten" und jetzt nach diesen 3-4 Jahren bin ich OP-Reif.

Beschissen ist halt daß ich nochmal nach Hause mußte statt gleich im KH zu bleiben. Das heißt morgen früh um 5 Uhr aufstehen (wo ich ein so guter Frühaufsteher bin). :(
 
Meine große Fresse werde ich auch so behalten. :-D :-D. Nur ab morgen hat die nur etwas Sendepause. Kommt aber garantiert wieder. :-D :-D :-D :-D
 
Die ersten 2-3 Tage ist eh Sondennahrung angesagt. Bin schon begeistert davon. :( Aber was solls. :-D :-D :-D Hat einen Vorteil. Mein Kessel baut etwas ab. :-D :-D
 
Danke. :-D Zu starker Oberbiß. Ich sehe mal übertrieben aus wie Mr. Burns von The Simpsons. :-D :-D. (Rabowke so ungefähr :-D :-D, hab Deinen Beitrag beim Schreiben erst gar nicht gesehen) Und da seitlich kauen nicht wirklich so gut ist und nicht unbedingt zielerfüllend, habe ich mich nach langem hin und her wegen der potentiellen Risiken nun endlich vor 3-4 Jahren zur OP entschlossen. Aber vorher mußte die Spange erst einmal "arbeiten" und jetzt nach diesen 3-4 Jahren bin ich OP-Reif.

Beschissen ist halt daß ich nochmal nach Hause mußte statt gleich im KH zu bleiben. Das heißt morgen früh um 5 Uhr aufstehen (wo ich ein so guter Frühaufsteher bin). :(

Tja, dann fährst du also vermutlich BISS zum Morgengrauen... :B Ich wünsch Dir eine nicht zu unangenehme Nach-OP-Phase.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Viel Glück für die OP und eine gute Genesung! Und hau denen auf die Finger, wenn sie ohne Händedesinfektion an dir rumhantieren wollen. [emoji6]
 
Besch... Bin heute ins Krankenhaus gekommen. Aufnahmeuntersuchung ist hinter mir. Morgen ist die OP. Aber anstatt ein Bett in einem Zimmer zu bekommen muß ich nochmal nach Hause und morgen früh um 7 im Krankenhaus antraben. Sind ja nur rund 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi. :B Mit dem eigenen Auto geht mangels Stellplatz für mindestens 10 Tage nicht. Es nervt.

Viel Erfolg! Wird schon nicht so schlimm!

EDIT: Warum eigentlich Kiefer-OP? Was ist denn los? Du mußt im Internet nicht drüber sprechen, wenn Du nicht willst. Aber "Sonde" klingt schon nach etwas Ernsterem.
 
Bin ja grade am Assassins Creed II spielen.
Da ist mir aufgefallen, dass da die selbe Melodie gespielt wird, wenn man einen Checkpoint erreicht, wie bei L.A.Noir, wenn man einen Hinweis findet... oder täusche ich mich da?

Ja, im Vergleich zu einer Kiefer-OP nicht ganz so relevant
;)
 
Zurück