Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Schönen guten Morgen und danke noch mal an euch für all die Glückwünsche und Tipps. Irgendwann geb ich euch allen mal ein high Five (auch, wenn das mit viel Fahrtaufwand verbunden ist [emoji6]). So leicht, wie sich das Geschriebene anhört, ist es mir aber nicht gefallen, da ich meinen Bekanntenkreis verlassen werde, sollte ich tatsächlich umziehen. Aber irgendwie stagniert das auch hier für mich ( ich finde einfach kein weibliches Pendant [emoji6]), weshalb das vielleicht auch deshalb keine schlechte Idee ist, weil man so automatisch neue Menschen kennenlernen kann. Und ganz aus der Welt ist man dann ja auch nicht. Ich habe jetzt erst mal noch knapp 2 Monate Zeit, mich auf die neuen Umstände vorzubereiten, ich versuche mich aber auch nicht unter Druck zu setzen. Es wird schon irgendwie gehen.. Ich werde euch aber auf jeden Fall davon berichten! [emoji1]
Vielen Dank fürs Heraussuchen, Herb. Ich werde mit dem Zug fahren müssen, die Firma hat wohl keine Parkplätze mehr und da ich schon öfters mit dem Wagen dagewesen bin, kenne ich (leider) schon die beschissene Parksituation. Ich werd mir was einfallen lassen müssen..
Vielen Dank fürs Heraussuchen, Herb. Ich werde mit dem Zug fahren müssen, die Firma hat wohl keine Parkplätze mehr und da ich schon öfters mit dem Wagen dagewesen bin, kenne ich (leider) schon die beschissene Parksituation. Ich werd mir was einfallen lassen müssen..