• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Öhmm... Ich glaube wir vergessen schnell das Steak und bleiben bei Kamillentee. Kannenweise. :B

Junge, mach ja dass du bald wieder auf die Beine/Zähne kommst.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mindestens 6 Wochen. Mit Glück.

Naja, eher länger. Dann kannste mal wieder mit weichgekochten Kartübbeln anfangen. Bis Du Dich mal wieder traust, in einen Apfel zu beißen, können locker sechs Monate vergehen. So lange dauert es eigentlich, bis Knochen bei einem erwachsenen Menschen wieder zusammenwachsen. Und selbst nach 6 Monaten wirst Du noch vorsichtig sein und es eher mal mit einem weichen Apfel oder einer Birne probieren. Ich kenne mich da aus. Ich hatte mir auch schonmal den rechten Fuß völlig rausgeruppt. Nach 10 Monaten hab ich mich das erstemal wieder getraut, mit vollem Gewicht aufzutreten. Aber das ist ja das schöne bei Knochen, da kann man wirklich dankbar sein: Die Mistdinger wachsen tatsächlich wieder zusammen, auch bei erwachsenen Menschen. Es dauert halt seine Zeit. Hab Geduld, Michel.
 
Sind hübsch. ;) Aber im KH gibts nur ÖR und Free TV.

Dann guck halt "Tiger, Löwe & Co." Normalerweise darf man ja heute schon sehr schnell das Krankenhaus verlassen, ich denke mal, so nach 10 Tagen biste dann wieder raus. Wie ist das? Bist Du angestellt oder selbständig? In beiden Fällen würde ich mir mal einen gelben Zettel besorgen, denn auch als Selbständiger bist Du gegenüber der KK nicht völlig rechtlos.
 
Ärger die nicht, sie haben sicher Zugang zu großlumigen Spülkathetern. ;)

Und Heidewitzka, solche Operationen am Kiefer sind wirklich nicht schön.
Gute Besserung und eine komplikationsfreie Genesung wünsche ich! Datt wird schon. :)
 

Besorg Dir mal einen gelben Zettel. Wie bist Du denn krankenversichert? Aber okay, Michael, ich will Dich nicht mit Formularen nerven, ich wünsche Dir erstmal wirklich von ganzem Herzen gute Besserung. Das wird schon. Aber denk an den gelben Zettel, der wird auch rückwirkend bis zur Diagnose ausgestellt! ;)
 
Ach du meine Fresse. Ich meine alter Schwede. Hoffentlich ist es nicht so schmerzhaft wie es aussieht. Einzelzimmer? Schlimmer dürfte jetzt wohl ein Zimmernachbar sein, der genussvoll in sein knuspriges Brötchen beißt. Alles Gute auch von mir. Wird schon wieder. :)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Doppelzimmer. Mein Kollege kann zwar beißen schaut aber nur noch mono. Dauerhaft. Bezweifle, daß ich tauschen würde.
 
Jupp, alles Gute! Wochenlang nur Suppe? Autsch!
Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. ;)
 
Zurück