• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Aber ungeahnte Tiefe bei AHS? Ich liebe die Serie, aber das kann ich für die späteren Staffeln nur bedingt unterschreiben. [emoji4]
Und bei den ersten, die ich vor längerer Zeit geschaut habe, bin ich mir da auch nicht sicher.

Für das Thema Horror hat die Serie mal richtig was zu bieten neben den üblichen Verdächtigen wie Blut, Splatter und Schockmomente, die vielen Anspielungen auf die amerikanische Geschichte - einfach genial! Meine Lieblingsstaffel war ganz klar die Freakshow, was habe ich da mitgefiebert ;)
 
Für das Thema Horror hat die Serie mal richtig was zu bieten neben den üblichen Verdächtigen wie Blut, Splatter und Schockmomente, die vielen Anspielungen auf die amerikanische Geschichte - einfach genial! Meine Lieblingsstaffel war ganz klar die Freakshow, was habe ich da mitgefiebert ;)

Oh Gott, Dandy war furchtbar gruselig. :-D
Roanoke kam bei meinen Freunden nicht so gut an, aber ich mochte das Format sehr gerne, auch durch den Hintergrund um die verschwundenen Einwohner des Dorfes etc.
 
Oh Gott, Dandy war furchtbar gruselig. :-D
Roanoke kam bei meinen Freunden nicht so gut an, aber ich mochte das Format sehr gerne, auch durch den Hintergrund um die verschwundenen Einwohner des Dorfes etc.

Dandy war eine Perle von einem Psychopathen, zum Glück wurde mit ihm angemessen abgerechnet, hrhr :) Die letzte Staffel, mit Trump im Handlungsstrang fand ich auch fantastisch, gugg ich mir heute die letzte Folge an, bin gespannt wie´s ausgeht.
 
Die neue Staffel habe ich noch nicht geschaut. Ich hatte die Hoffnung, dass Sky sie bringt, weil ich da noch wegen Twin Peaks ein Abo habe, aber bislang ist sie nur käuflich zu erwerben.
 
Donnerwetter, der neue Firefox Quantum ist ja wirklich mal fix, der geht ab wie Schmidts Katze! Da bleibt auf meiner Höllenmaschine sogar mit eingeschalteter Computec-Werbung die CPU bei schmalen 0 %. Aber wie ich die Werbefritzen kenne, werden sie demnächst mit neuerlichen Amok laufenden Skripten die nächste Eskalationsstufe zünden ...
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Frei nach Arnie: „Ill be back“ (zuhause).

Mund ist voller Spanngummis. Esse aktuell Suppe per Strohhalm. Die Gummis kommen aber spätestens in einer Woche raus.

Dann heißt es eine Woche weiches. Danach Steigerung je nach Wohlempfinden.

Spätestens zu Weihnachten soll alles wieder i.O. sein (wurde mir so versichert). Lebkuchen soll dann 0 Problemo sein.

In 6 Monaten kommen dann die Titanplatten wieder raus. Heißt dann noch einmal 1 Woche KH.

Allerdings wesentlich entspannter.

Habe nach Waage im KH rund 9 kg abgespeckt weil ich 3-4 Tage quasi nichts „gegessen“ habe (hab die Magensonde nicht vertragen (einziger Vorteil).

Sehe im Gesicht aber immer noch wie ein Hamster aus. [emoji4] [emoji4]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171116/d896e973d3742496a6d5465c1c871a4c.jpg

1. Amtshandlung: Battlefront 2 Refund gestellt. Bei NFS war es leider zu spät. :(
 
Mund ist voller Spanngummis. Esse aktuell Suppe per Strohhalm. Die Gummis kommen aber spätestens in einer Woche raus.

Dann heißt es eine Woche weiches. Danach Steigerung je nach Wohltmpfinden.

Spätestens zu Weihnachten soll alles wieder i.O. sein (wurde mir versichert).
Zur Sicherheit würde ich die Weihnachtsgans zu Heiligabend streichen... Und diese durch Kartoffelbrei ersetzen. ^^



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bei uns gibt es Hirsch. Ich werde sehen. Notfalls jage ich den vorher durch den Mixer. [emoji4]

Aber der ist ja kein T-Bone-Steak. ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was ist denn heute los. Kaum mal 10 Tage im KH und Windows 10 überschlägt sich mit den Updates. Download ist aber trotz DSL 100.000 arschlahm.
 
Zur Sicherheit würde ich die Weihnachtsgans zu Heiligabend streichen... Und diese durch Kartoffelbrei ersetzen. ^^



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Man kann auch Gänse pürieren. Hab mir auch mal nach einer Zahn-OP an der Gyrosbude die Gyros und die Pommes pürieren lassen. Schmeckt wie Gyros mit Pommes. ;)
 
Yeah, geil angefangen. Sehr politisches/technisches Intro. Passend zum aktuellen Album „Automaton“.

Hmm, krass verspätet.
Dann, oh gut zugenommen.
Hm, tanzt ja gar nicht. Na, tanzen wir halt.
Erstes Lied, komisch den hört man kaum. :O

Heiser, Null Stimme. Abbruch nach 5 Minuten.
Ich geh nie mehr mit Familie auf Konzert! :B
 
Das ist natürlich ärgerlich.

Was das kaum hören betrifft kann auch der Tontechniker Murks gebaut haben. Hatte das mal bei einem Konzert von Sting in der Stadthalle Chemnitz.

Nur das hinzukam, daß die Tonlage komplett „schief“ war.

Das nicht tanzen kann vielleicht auch mit einer Erkrankung/Schwäche zusammenhängen? Ich sag nur Sängerin von Roxette die bei den letzten Konzerten nur sitzend auftreten konnte?

Und Jamiroquay ist ja auch keine 20 mehr.

So oder so unter dem Strich ärgerlich.
 
Was das kaum hören betrifft kann auch der Tontechniker Murks gebaut haben. Hatte das mal bei einem Konzert von Sting in der Stadthalle Chemnitz.

Nur das hinzukam, daß die Tonlage komplett „schief“ war.

Zumal solche Karten ja auch total günstig sind. Autsch.
Aber kam die schiefe Tonlage von Sting?

Das nicht tanzen kann vielleicht auch mit einer Erkrankung/Schwäche zusammenhängen?

Mir wurde gesagt, dass er eine Rücken OP hatte und deswegen nicht so fit ist und sich nicht so bewegen kann.

Wegen dem nicht singen können. Wir dachten erst, dass ist Teil der Show und gleich legt er los. Aber, nö. :(
Gut möglich, dass der Veranstalter nur eine Abbruchversicherung hatte und der arme Kerl es deshalb zumindest versuchen musste. Und er hatte sich geradzu auf die Bühne geschlichen. Konnte einem echt leid tun, wie er vor dem gefüllten Stadion stand, sich entschuldigte und fragte „what do you want me to do? Do you want me to come back?“

Naja, für uns war es ärgerlich aber wir sind alle aus München. Mit stundenlanger Anfahrt wäre das übler gewesen. Aber wäre für alle besser gewesen das frühzeitig mitzuteilen.
Gerade eine Mail bekommen, dass es ein Ersatzkonzert geben wird. Alles gut.


Apropos. Ich gehe normalerweise auf kleinere Konzerte wo die Band Shirts so €20 kosten. Absolut OK. Wollte mir gestern auch eins kaufen aber... sind €35 normal für ein popeliges, billig bedrucktes T-Shirt?!
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die schiefe Tonlage war Instrumental. Übersteuert vermute ich einmal.

Hab im Netz den Artikel zum Konzert gesehen.

Armer Kerl. [emoji20]

Was Shirtpreise betrifft: 35 EUR sind fast Standard. Bei Sting (2012) lag der Preis 10 EUR höher.
 
Die schiefe Tonlage war Instrumental. Übersteuert vermute ich einmal.

Hab im Netz den Artikel zum Konzert gesehen.

Armer Kerl. [emoji20]

Was Shirtpreise betrifft: 35 EUR sind fast Standard. Bei Sting (2012) lag der Preis 10 EUR höher.
Ich geh schon ewig nicht zu "Stars", das ist echt irre, was die da verlangen. Und es ist auch nicht einfach nur mit dem Aufwand zu erklären, außer vlt. bei Bands, die echt SEHR viel Show drumherum machen. Da wollen einige Leute einfach nur NOCH mehr Geld machen. Gerade bei "Stars" sollten Shirts eigentlich eher 15€ kosten, und bei ner kleinen Band 25-30€, damit die wenigen Fans die auch wirklich supporten können. In dem Sektor, in dem ich so unterwegs bin, kostet ein Shirt selten mal über 20€.
 
Zurück