Trinken Cola Light, Bionade, alkoholfreies Bier, essen Tofu, unterhalten sich über Kalorien und zuviel Zucker, usw.....
Was seid ihr nur alle für Weicheier geworden?
von wegen - ich sag nur, dass man sich klar sein muss, dass direkt 2-3l Cola am Tag einfach massig viel Zucker ist. Ich selber trinke meistens Wasser, und Cola oder Fanta usw halt als Genuss, die trinke also nicht direkt literweise, sondern mal 2-3 Tage gar nicht, mal an einem Tag 2-3 Gläser. Ich esse/trinke alles, was "ungesund" ist, aber eben moderat. Wenn ich zB mittags bei Burger King die volle Ladung reinhaue, esse ich abends halt was weniger als sonst.
Oder Bier sauf ich am Wochenende auch viel, aber unter der Woche so gut wie nie.
Heute mittag zB hab ich Backfisch mit pommes gemach, heute Abend als "Gegenpol" nen Salat mit Tomate, Hähnchenbrust, Tomate und Ei mit einem Brötchen dazu. Wenn ich dazu jetzt auch noch 2l cola trinken würde, würd ich aussehen wie Ottfried Fischer...
wobei ich TROTZDEM ca 10kg zu viel drauf hab, was aber auch miesen Wetter liegt. Ich bin kaum dazu gekommen, Sport zu treiben, und anstatt mit Bwegung abzunehmen, sitzt "man" dann zu hause vor dem Fernseher und holt sich zu allem übel dann noch was Süßes oder so und futtert es nebenbei - man nimmt also nicht nicht nur nicht ab, sondern nimmt sogar noch mehr zu...
Was ich allerdings total bescheuert finde: Doppelwhopper-Menü mit extra großer Pommes und Majo und dazu dann ne Coke Light "wegen des Zuckers"