• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... weil ich ausschlafen konnte! :X
Gestern war so ein abgefuckt schwüler Tag, ich fühlte mich ein Schweisswesen aus dem Transpirationsuniversum. :B
Die Suppe lief, trotz dri-fit Bekleidung - aber das war gestern! Heute wird alles anders! *euphorische Stimmung verbreit*
 
... weil ich ausschlafen konnte! :X
Gestern war so ein abgefuckt schwüler Tag, ich fühlte mich ein Schweisswesen aus dem Transpirationsuniversum. :B
Die Suppe lief, trotz dri-fit Bekleidung - aber das war gestern! Heute wird alles anders! *euphorische Stimmung verbreit*
Jau diese schwüle Luft nervt mich auch tierisch.
 
Der heutigt Tag ist gut, weil meine Freundin außer Haus ist und ich somit sturmfrei habe, ich mir ein heißes Sandwich von Subway geholt habe und mit nem friesisch herbem vorm Radio sitze und 96 beim Gewinnen zuhöre.
 
Jau diese schwüle Luft nervt mich auch tierisch.

ja, gestern war´s schon Brutal
und auch wenn´s geregnet hat, hat´s natürlich Null gebracht, es wär da für mich sogar eher schlauer gewesen in dem Regen zu kehren als da unterm Dach :|
 
Heute war/ist es super ätzend schwül.

War gerade unterwegs und hab geschwitzt, als ob ich nen Marathon gelaufen bin.
Wirklich: In Sturzbächen ist der Schweiß an mir herunter geschossen.

Ein bisschen regt mich gerade auf, dass Hertha NATÜRLICH mal wieder verkacken musste.
Aber immerhin "nur" gegen Nürnberg, da freut sich dann evtl wenigstens der eine oder andere aus der Computec-Redaktion. ;)

EDIT:
lol..da hab ich den Thread hier doch glatt mit dem "was mich gerade aufregt" verwechselt. oO
Naja, dann war es eben "merkwürdig", weil Hertha verloren hat.^^
 
EDIT:
lol..da hab ich den Thread hier doch glatt mit dem "was mich gerade aufregt" verwechselt. oO
Naja, dann war es eben "merkwürdig", weil Hertha verloren hat.^^
was ist daran merkwürdig? ^^ das wär ja so, als würd ich hier reinschreiben, dass der Tag wegen des 0:3 meines FC Köln merkwürdig war... ^^
 
Hier der Gegenentwurf zu meiner Jammerei im Beschwerde-Thread. :B
Der heutige Tag wird toll, weil er schon mit der Entdeckung guter Musik begann und ich heute frei habe. So!
 
Pah!

Es wird Regnen, die Musik wird sich als Trojaner entpumpen der deine Kreditkarten-Nr. klaut und dir ein Lifetime-Abo auf Russenschlampen.de verschafft!

So!

:B
 
... aber davon ab:

der heutige Tag wird bestimmt merkwürdig weil ich mich mit meiner Bekanntschaft zum Kaffee treffen werde, ich aber unmännlich in dem Wagen meiner Freundin vorfahre.

Das wird so einigen Gesprächsstoff bringen ... :B ;)
 
Pah!

Es wird Regnen, die Musik wird sich als Trojaner entpumpen der deine Kreditkarten-Nr. klaut und dir ein Lifetime-Abo auf Russenschlampen.de verschafft!

So!

:B

Ich bin ein Herbstmensch, Regen ist mir egal, das Album habe ich bei iTunes gekauft und das Russenschlampen.de-Abo kann ich behalten, dann habe ich schon ein Geschenk für Weihnachten. :B

So! ;)
 
Na gut, bekommt es halt jemand anderes.
Aber habe ich schon erwähnt, dass es das Deluxe- Abo ist?

Das Deluxe-Abo ist reine Abzocke, der einzige Unterschied ist, dass Du zwei Webcam-Strips parallel anschauen kannst - aber welcher Mann kann sich schon auf zwei Frauen gleichzeitig konzentrieren? ^^

Da lob ich mir die Seite Nasty-Schwesterschuelerin.de , denn bei der Deluxeversion werden da alle ab 30 ausgeblendet. Ähm, ups... sry Nyx... :B

war nur Spaß ;) bin ja "sogar" älter als Du
 
Jaja, surft ihr nur zu nasty-schwesternschuelerin.de.
Total verbuggt, die Seite, Abzocke pur. Wenn man die Deluxeversion anwählt, bekommt man ein Bild von Roseanne im knappen Schwesternkostüm zu sehen.
 
Mist, Du versaust mit grad den Schub an Neuanmeldungen auf meiner soeben geschickt beworbenen Internetseite... :( aber leute, ich hab was besseres entdeckt - is auch nicht von mir betrieben, ischwöre! Die Seite heißt horny-medizinstudentinnen.de - hier kann man in der tat von den kommenden Ärztinnen sprechen! :-D
 
mir gehts auf jedenfall heute schon mal in freudiger erwartung gut, denn es gibt heute Quetschekuche :)
 
Super Tag heute, denn ich habe meine erste von vier Nachtschichten hinter mich gebracht und sie war nur halb so schlimm, wie erwartet.

Auf dem Weg runter in die Stadt wurde ich von einer seltsamen Stalker-Oma verfolgt, die neben dem Gehweg auf der Straße entlang lief...ganz schön mutig, immerhin ist es eine Hauptverkehrsstraße und die ist auch Sonntags gut befahren.
In der Stadt selbst, auf dem Weg zum einzigen Bäcker, der um die Zeit schon öffnet, war ich dann völlig alleine, was irgendwie nett war. Von den üblichen Alkoholleichen waren nur noch langsam schwindende Kotzfladen zu sehen, weil es momentan in Strömen regnet.
Mein Schirm hat den Wassermassen auch nicht Stand halten können, dennoch habe ich äußerst viel Spaß gehabt, den großartigen Kaizers Orchestra zu lauschen, während ich langsam durchnässt wurde und einem Gulli beim überlaufen zuschauen konnte, bis der Bus kam.

Joa, das war's im Großen und Ganzen.
 
Boah, heute war's mal wieder extrem seltsames Wetter; aufm Fahrrad wars unten rum kühl, und oben rum hab ich geschwitzt - wie so zwei unterschiedliche Klimazonen. :B
Laufen war auch n Krampf heute - Sport is Mord. :P
 
Zurück