Lukecheater
Nerd
...ich mal nach den letzten 2 Nachtschichten meines Ferienjobs und dem Rocco del Schlacko (festival) endlich nochmal richtig ausschlafen konnte.
Kleine Dinge, die einen glücklich machen. Ich geb's ja zu: Ich trinke gerne Coca Cola (nur das Original) und war vor kurzem zur Abwechslung mal in einem Getränkemarkt, in dem ich sonst nie einkaufen gehe. Wie auch immer ... dort standen sie ... KISTENWEISE! Es war natürlich Coca Cola, keine 1 Liter PET Flaschen, keine Dosen und auch keine Tetrapacks. Nein, es waren richtig altmodische 0,33 l GLASFLASCHEN mit glänzendem Kronkorken und Coca Cola Schriftzug. Ich hab mir gleich eine ganze Kiste gekauft und genieße diese flüssige Süßigkeit jetzt eisgekühlt ... aus einer Glasflasche mit dünnem Hals und Kronkorken. Ich setze den Flaschenöffner an ... eine kurze Handbewegung und *ZISCH, klack* ... sprudelt es mir leise ins Gesicht. Haaaaaaa, wunderbar. Sowas schmeckt aus Glasflaschen so viel besser als aus PET-Flaschen, nur leider bekommt man Glasflaschen scheinbar nur noch sehr selten. In den Super- und Getränkemärkten, in denen ich sonst einkaufen gehe, gibt es sowas nicht. Da gibt es nur die großen 1,5 l PET Flaschen (mit Glück auch mal 1 Liter oder 1,25 Liter), die man allein gar nicht schnell genug leer bekommt ... und dann ist irgendwann die Kohlensäure raus. Aber 0,33 l Glasflaschen ... ein TRAUM! Coca Cola Genuss wie früher.
Ich mach mir Freude auf *ZISCH, klack, schlüüüüüüüüürf*
Hinweis: Nein, das ist kein Werbung, ich bin tatsächlich so begeistert davon
Du hast ja fast so eine Failquote wie Herb letztens, als er mich "analysiert" hat.Wer zuckerfreie Cola trinkt, mag auch alkoholfreies Bier und fleischfreies Steak.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, die Cola in den Glasflaschen ist echt hundert mal leckererKleine Dinge, die einen glücklich machen. Ich geb's ja zu: Ich trinke gerne Coca Cola (nur das Original) und war vor kurzem zur Abwechslung mal in einem Getränkemarkt, in dem ich sonst nie einkaufen gehe. Wie auch immer ... dort standen sie ... KISTENWEISE! Es war natürlich Coca Cola, keine 1 Liter PET Flaschen, keine Dosen und auch keine Tetrapacks. Nein, es waren richtig altmodische 0,33 l GLASFLASCHEN mit glänzendem Kronkorken und Coca Cola Schriftzug. Ich hab mir gleich eine ganze Kiste gekauft und genieße diese flüssige Süßigkeit jetzt eisgekühlt ... aus einer Glasflasche mit dünnem Hals und Kronkorken. Ich setze den Flaschenöffner an ... eine kurze Handbewegung und *ZISCH, klack* ... sprudelt es mir leise ins Gesicht. Haaaaaaa, wunderbar. Sowas schmeckt aus Glasflaschen so viel besser als aus PET-Flaschen, nur leider bekommt man Glasflaschen scheinbar nur noch sehr selten. In den Super- und Getränkemärkten, in denen ich sonst einkaufen gehe, gibt es sowas nicht. Da gibt es nur die großen 1,5 l PET Flaschen (mit Glück auch mal 1 Liter oder 1,25 Liter), die man allein gar nicht schnell genug leer bekommt ... und dann ist irgendwann die Kohlensäure raus. Aber 0,33 l Glasflaschen ... ein TRAUM! Coca Cola Genuss wie früher.
Ich mach mir Freude auf *ZISCH, klack, schlüüüüüüüüürf*
Hinweis: Nein, das ist kein Werbung, ich bin tatsächlich so begeistert davon
Anal was? Pfui, damit will ich nix zu tun haben! Geh zu Niki, der steht auf sowas.Du hast ja fast so eine Failquote wie Herb letztens, als er mich "analysiert" hat.
Wer zuckerfreie Cola trinkt, mag auch alkoholfreies Bier und fleischfreies Steak.
Das mit den Flaschen stimmt schon, wobei es bei den 1 Liter Flaschen noch ganz gut funktioniert mit der Kohlensäure.
PS: Neben normaler Coke, trinke ich auch sehr gerne Dr. Pepper.
nikiburstr8x ist immerhin der einzig mir bekannte Member, der seine sexuelle Gesinnung offen in seinem Nickname trägt.Schon beim Schreiben wusste ich, dass ein Spruch mit Anal kommt.
Gut, woher du weisst das niki drauf steht ...
ich wüsste da wasIch trinke nur die original Coca-Cola. Eiskalte, frische Coca-Cola ... es gibt kaum was Schöneres.
Es gibt kaum was Schöneres unter den Erfrischungsgetränken (mMn).ich wüsste da was
Es gibt kaum was Schöneres unter den Erfrischungsgetränken (mMn).
Bitte anständige Gedanken bewahren so früh am Tage!