• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heut war ein super Tag weil ich mein neues Handy für nen super preis geschossen hab und in der Osnabrücker Innenstadt war, (sehr schöne innenstadt mit coolen Geschäften) und mit meiner Freundin nen köstliches Eis gegessen habe =)
 
Oder die neue Partnersuch-Reality-Show mit dem neuen Moderator-Star Imker Brause: pubertierende Jungs suchen ihre erste Freundin. Das läuft dann unter dem Titel "Finger sucht Frau" :B


"Der schüchterne und pickelige Nerd Intel A. Emdeh hat über Facebook die aparte Bauernschönheit Envidia Jifohrs zu einem Eis im sonnigen Bad Aufreisstedt engeladen. Ob das Mädchen mit der Rattennase und dem Babyspeck zusagen wird? Intel A. wartet gespannt an seinem Fenster-PC auf eine Antwort per Facebook oder SMS - doch da klingelt es an der Tür - ist es Envidia? Weiter nach der Werbung!" *15Min Werbepause* " und hier ist wieder Finger sucht Frau, doch zuerst eine kleine Korrektur: es war kein Fenster-PC, sondern ein Windows-PC. Und weiter geht's: Intel A. öffnet die Haustüre mit seiner IPhoneApp "Open da Doorzz" und wartet ab, wer nun nun die Treppe hochkommt... dem Getrampel nach könnte es Envidia sein... "
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der schüchterne und pickelige Nerd Intel A. Emdeh hat über Facebook die aparte Bauernschönheit Envidia Jifohrs zu einem Eis im sonnigen Bad Aufreisstedt engeladen. Ob das Mädchen mit der Rattennase und dem Babyspeck zusagen wird? Intel A. wartet gespannt an seinem Fenster-PC auf eine Antwort per Facebook oder SMS - doch da klingelt es an der Tür - ist es Envidia? Weiter nach der Werbung!" *15Min Werbepause* " und hier ist wieder Finger sucht Frau, doch zuerst eine kleine Korrektur: es war kein Fenster-PC, sondern ein Windows-PC. Und weiter geht's: Intel A. öffnet die Haustüre mit seiner IPhoneApp "Open da Doorzz" und wartet ab, wer nun nun die Treppe hochkommt... dem Getrampel nach könnte es Envidia sein... "
Ja und wie geht's jetzt weiter? Mach es doch nicht so spannend, sonst kann ich heute wieder nicht einschlafen.
 
Der heutige Tag war gut, weil ich gerade gesehen habe, dass die Ärzte nächstes Jahr wieder auf Tour gehen. Und das auch noch direkt in meiner Stadt :-D
Diesmal werde ich mir ganz fix Karten besorgen.

die beste band der welt

Deswegen war gestern für mich auch ein guter Tag ;)
Sie sind zwar nicht in meiner Stadt aber ich werd mir wahrscheinlich trotzdem Karten besorgen.
 
nä, ärzte sind für mich gestorben. die hatten ja witzige songs, aber seit dem letzten Album... typischer mainstream pop geworden, den sogar mein neffe schon mit 5 Jahren mitgesungen hat...
 
nä, ärzte sind für mich gestorben. die hatten ja witzige songs, aber seit dem letzten Album... typischer mainstream pop geworden, den sogar mein neffe schon mit 5 Jahren mitgesungen hat...

Tja, als echter Ärzte-Fan bleibt man denen aber trotz nem schwächeren Album treu und auf den Konzerten werden ja zum Großteil ältere Songs gespielt.
btw: Obwohl es kein "Mainstream-Pop" ist, ist es ja immer ihr großes Ziel gewesen Popstars zu werden. ;)
 
Also, dass ein 5jähriger mitsingt ist ja kein Beweis, dass die Musik zu "mainstream"-mäßig ist, denn die Ärzte wurden auch in den 80ern von 5-10 jährigen mitgesungen - die wussten halt nur nicht, was die Texte bedeuten... im Gegenteil: die fanden das super, dass Claudia nen Schäferhund hatte ;) die Melodien der Songs waren an sich schon immer recht "mainstreamig" und alles andere als harter Punk oder Underground oder so was... ^^ Viele wären sogar Volksmusik, wenn man sie mit anderen Instrumenten spielen würde :-D die neueren Sachen gefallen mir aber trotzdem nicht so gut, aber witzig/clever sind die Songs halt immer wieder mal.
 
Also, dass ein 5jähriger mitsingt ist ja kein Beweis, dass die Musik zu "mainstream"-mäßig ist, denn die Ärzte wurden auch in den 80ern von 5-10 jährigen mitgesungen - die wussten halt nur nicht, was die Texte bedeuten... im Gegenteil: die fanden das super, dass Claudia nen Schäferhund hatte ;) die Melodien der Songs waren an sich schon immer recht "mainstreamig" und alles andere als harter Punk oder Underground oder so was... ^^ Viele wären sogar Volksmusik, wenn man sie mit anderen Instrumenten spielen würde :-D die neueren Sachen gefallen mir aber trotzdem nicht so gut, aber witzig/clever sind die Songs halt immer wieder mal.

ja, ich glaub die haben sich geärgert das der Hund mit ins Bett durfte und der Hund der Kleinen nicht mal auf´s Sofa durfte :B

"Mami, Mami, warum darf der Hasso nicht ins Bett zum Kuscheln, bei der Claudia darf der das!"
"Welche Claudia?"
"Na die aus dem Lied hier, hör mal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein zwiespältiger Tag.

Ich habe versucht, mich wieder einmal in diesem Forum anzumelden, mußte aber zu meinem Mißvergnügen feststellen, daß mein Benutzername nicht mehr existiert. Notgedrungen registrierte ich mich erneut und mußte zu meiner Erleichterung feststellen, daß mein Benutzername noch verfügbar war. Jetzt übrigens nicht mehr.
 
ah
endlich, ich komm wieder in meinen Steamaccount
nur blöd das ich jetzt den Alpha Protocollding für 2€ verpasst hab -.-
naja, wenigstens kann ich das jetzt auch auf meinem Mac installieren und da rein
 
Gutes Wetter, halbwegs interessanter Uni Tag (Filmanalyse hab ich größtenteils verpennt und war so mittelmäßig was ich mitgekriegt hab, aber Journalismus scheint ein unfassbar geiles Fach zu werden, die Themen sind der Knaller und der Prof ein top engagiertes Genie).
 
Der heutige Tag ist gut, weil die Person, die es am meisten verdient, seit gestern endlich einen SWTOR Betazugang hat: Ich! :X
Das Wochenende werde ich dann mal Korriban und Dromund Kaas unsicher machen.
 
Zurück