• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

wuah, als ich damals noch so regelmäßig nur Limo getrunken hab, hab ich nicht wirklich so Experimente gewollt, da gabs nur Orange, Zitrone und Kalter Kaffee
Aber naja, Mango ist jetzt eh nicht so wirklich ne Frucht die ich jemals Mochte, wobei ich aber heute eigentlich nur noch den Kopf schütteln könnte wenn die Werbefutzies das Zeugs einem noch immer als was unter dem Schlagwort Exotisches verkaufen wollen, nur das die so Exotisch wie Kiwis sind :pissed:
Durian, das wär mal was man so unter "exotisch" verkaufen könnte
 
Wieder etwas aus meiner Kindheit/Jugend wiedergefunden: Fanta Mango! Argh, wie hab ich das Zeug damals geliebt, hab nie verstanden, warum man das Zeug vom Markt genommen hat.

Klaar kenn ich die noch, leckeres Zeug. Werd ich beim nächsten Getränkemarkt-Besuch dran denken...
 
Heute ist ein guter Tag für mich.
Konnte "Assassins Creed - Brotherhood" (D1 Version) für schlappe 15 Euro online erwerben. Den hebe ich mir für Weihnachten auf, dann habe ich genug zu tun :-D
 
...weil heute endlich mein neuer PC fertig ist und ich endlich die neuen Games mit hoher Auflösung in Ruhe zocken kann. Und weil trotz Eigenbau alles auf Anhieb reibungslos funktioniert, bis jetzt :-D
 
Stimmt, das war/ist ziemlich süß. Also früher mochte ich das, aber stimmt schon, mit zunehmenden Alter rückt man mehr und mehr von süßen Getränken ab. Ich teste es noch einmal :-D

Habe ich damals wie heute nicht gemocht. Mein Favorit ist und bleibt "Fanta Limette". Das wird leider nur saisonal verkauft. Darum bin ich längst auf die Aldi-Alternative umgestiegen :-D
 
Stimmt, das war/ist ziemlich süß. Also früher mochte ich das, aber stimmt schon, mit zunehmenden Alter rückt man mehr und mehr von süßen Getränken ab. Ich teste es noch einmal :-D

Das entwickelte sich schon sehr früh bei mir, bereits mit ca. 16 fand ich *hust* Bier und Kaffee bedeutend leckerer als Limonade und ähnliche zuckerhaltige Getränke. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, "süß" ist die mir persönlich verhassteste Geschmacksrichtung. :B
 
Verstehe ... deine Freundin / Ehefrau ist demnach also nicht ... süß? :B :finger:

*hrhrhr*

Hehe, ich hab gerade daran gedacht wie er seinen Kaffee trinkt ud dann an so was ähnliches was ich aber hier nicht schreiben werde da ich nicht weiß wie man es korrekt sagt (***/schwarz/farbig/dunkelhäutig) und nicht als Rassist vermerkt werden möchte :-D
 
Er mag seinen Kaffee so wie seine Frauen? Schwarz?! :confused:

Hmm, beinahe hätte ich gesagt, dass in diesem Satz nichts 'braunes' drin vorkommt. :]

:B :-D
 
... da ich nicht weiß wie man es korrekt sagt (***/schwarz/farbig/dunkelhäutig) und nicht als Rassist vermerkt werden möchte :-D
Früher war das irgendwie einfacher, da konnte man unbeschadet Lieder über den "*** Jim" singen ...:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der heutige Tag ist gut, weil ich beobachten konnte, dass die HDD-Preise wieder langsam sinken... :)
 
Zurück