• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hatte gestern wieder so einen merkwürdigen Moment, als ich jemanden im Aufzug traf, der sich mit mir unterhielt, als würde ich ihn kennen, was wahrscheinlich auch so war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, diese Person zuvor jemals getroffen zu haben.
 
Der gestrige Tag war gut/merkwürdig, weil...

- ich endlich richtige blätter für mein saxofon gefunden habe (werdet ihr nicht verstehen)
- ich in der Mathe-Vergleichsarbeit 30 Prozent über dem Durchschnitt bin
- ich früher "feierabend" hatte als sonst
- ich ich von einer betrunkenen Kassiererin im Supermarkt bedient wurde
 
Ich hatte gestern wieder so einen merkwürdigen Moment, als ich jemanden im Aufzug traf, der sich mit mir unterhielt, als würde ich ihn kennen, was wahrscheinlich auch so war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, diese Person zuvor jemals getroffen zu haben.

Das Gefühl kenne ich gut (von früher). Mein Tipp: auf Parties weniger trinken, dann erinnert man sich an mehr Details! :B
 
Jaaa, du bist gut.
Ich hätt gar nicht gedacht, dass sich in einem PC-Forum wer mit sowas auskennt!
 
Jaaa, du bist gut.
Ich hätt gar nicht gedacht, dass sich in einem PC-Forum wer mit sowas auskennt!
Was Rohrblätter sind, sollte jeder wissen, der mal zur Schule gegangen ist und Musikunterricht hatte. ;)
Imo gibt es die Dinger an jedem Blasinstrument.
 
Wegen diesem Blatt gehört das Saxophon ja auch zu den Holzblasinstrumenten ;)
 
Leute ich spiele professionell saxofon also mir braucht ihr das nicht zu erzählen ;)
Kein Mensch erinnert sich an solche kleinigkeiten im musikunterricht
--------------:$
Also mein Tag ist heute merkwürdig weil ich wie jeden Tag meine PC_Konfiguration mal wieder geändert habe
ich kann mich einfach NICHT entscheiden was ich endgültig nehme
 
Der heutige Tag war gut, weil ich meine Mathevorlesung verstanden hab und endlich mit Dark Souls fertig bin. Und das sogar ganz ohne einen Controller zu zerschmettern :-D
 
Der heutige Tag war gut, weil ich meine Mathevorlesung verstanden hab und endlich mit Dark Souls fertig bin. Und das sogar ganz ohne einen Controller zu zerschmettern :-D

wie, der hat´s überlebt?
Aber so ein paar Kratzspuren von den Zähnen hatter aber schon? :-D
 
Heute ist ein sehr guter Tag, weil ich gleich nach Feierabend mein Exemplar von Zelda: Skyward Sword im Briefkasten vorfinden werde. 2 Tage vor Release. Hooray!
 
Nichts gegen die beste Videospielreihe diesseits von Alpha Centauri. :)

PS: Mit Revan bzw. seinen Anhängern musste ich mich in den letzten Wochen schon oft genug rumschlagen bei TOR. Jetzt hab ich schon mit 3 Charakteren den Titel "Revaniter". :-D
 
Nichts gegen die beste Videospielreihe diesseits von Alpha Centauri. :)

PS: Mit Revan bzw. seinen Anhängern musste ich mich in den letzten Wochen schon oft genug rumschlagen bei TOR. Jetzt hab ich schon mit 3 Charakteren den Titel "Revaniter". :-D

nja, aber KoTOR ist halt schon das beste RPG jenseits der 3 Systeme und wenn da halt dann die "Fortsetzung" hat das Priorität
Außerdem ist so ein Buch billiger als nen Spiel :P
 
Bis zu meinem Preorder-Start von TOR zum 15.12. bin ich mit Skyward Sword längst fertig.
Eigentlich hatte ich sogar noch vor Arkham City irgendwie dazwischen zu quetschen. :-D
 
Ich hoffe eher das meine Bücher bis Weihnachten reichen, da sind jetzt mit dem nur noch 9 in der Pipeline + Last Continent
wird Knapp :oink:
 
Wieder etwas aus meiner Kindheit/Jugend wiedergefunden: Fanta Mango! Argh, wie hab ich das Zeug damals geliebt, hab nie verstanden, warum man das Zeug vom Markt genommen hat.

Jetzt gibt es sie wieder ... und sie schmeckt noch fast genauso gut wie damals!

Erinnert sich noch jemand an diese Werbung?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück