• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

'ne Kleinigkeit, die mich eben zum Lachen gebracht hat. Ich hab noch so'n Oldschoolhandy (mit Tasten und so) und hab wollte gerade ne SMS wg. Filmabend am Wochenende verschicken. Beenden wollte ich die SMS mit den Worten "PS. Ich hab Bier." Was macht aber mein Handy daraus, während ich den Satz eingebe? "PS. Ich hab Aids." Hab's zum Glück noch gemerkt, bevor ich's abgeschickt habe.
 
'ne Kleinigkeit, die mich eben zum Lachen gebracht hat. Ich hab noch so'n Oldschoolhandy (mit Tasten und so) und hab wollte gerade ne SMS wg. Filmabend am Wochenende verschicken. Beenden wollte ich die SMS mit den Worten "PS. Ich hab Bier." Was macht aber mein Handy daraus, während ich den Satz eingebe? "PS. Ich hab Aids." Hab's zum Glück noch gemerkt, bevor ich's abgeschickt habe.

ach herje, der Tesaurus hätte auch in der Kreidezeit aussterben können
aber es ist erstaunlich, wenn man 4 Buchstaben in Mama austauscht kommt Bier herraus, muss da wohl so ähnlich sein
 
...ich gestern eine xbox mit allem Pipapo für wenig Geld erstanden habe und es nicht mehr lang bis zu den Weihnachtsfeiertagen ist :-D

Alan Wake und Red Dead Redemption, ich komme!
 
Und wieder ein guter Tag, denn heute wurde bei Amazon die Doppel-DVD von Harry Potter 7.2 auf unter 9 Euro gedrückt. Eben mit einem kleinen Bilderbuch für unser Bübchen mitbestellt. Schnäppchen-Strike !!!
Damit ist die Sammlung komplett :-D
 
Heut ist ein herrlicher Tag, mein Amazonpaket mit Skyrim wurde verschickt und sollte morgen bei mir ankommen *freu*. Feiertage und Weihnachten gerettet :-D
 
Meine Geschenke für Weihnachten habe ich alle zusammen, sind schön verpackt und heute gab es nochmal nen gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein, Bratwurscht und Waffeln! (*bei "und Waffeln!" wie der Esel in Shrek guck*). Die gemütliche Weihnachtsstimmung ist da, jetzt kann Heiligabend kommen *rundum zufrieden bin*
 
Dieses Video hier hat mir glatt das nahende Wochenende versüßt:

http://www.spiegel.de/video/video-1174685.html


Alle Katzenfreunde werden das vermutlich genau so sehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Krokodil ist aber auch selten dämlich - das hätte doch einfach die Katze mitfressen können, dann wär es mal so RICHTIG satt :-D
 
Das ist bestimmt nur ein Wahlwerbevideo der PVC (Partei vür Catzen) :-D

81956_miau_zedong.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn meine Katze da auf dem Bild? :)
 
Ich habe heute (etwa 20 Uhr) mein Facebook-Passwort geändert (ohne besonderen Grund), aber die Bestätigungsmail war irgendwie komisch:
Hallo Christian, You recently changed your Facebook password on 30. Januar 2012 at 11:31. Pech gehabt. Falls du dein Passwort nicht geändert hast...

:O
 
Witzig, erst kürzlich (vor zwei, drei Tagen vlt.) musste ich, warum auch immer, an dich denken. Wahrscheinlich beim Überfliegen der
Liste der aktuellsten Threads, wo der "Was mich aufregt" Thread halt oft präsent ist.
"Komisch", hab ich gedacht, "der chibi hatte in letzter Zeit gar keine Probleme mit Passwörtern, Zugangsdaten, oder so."
 
Witzig, erst kürzlich (vor zwei, drei Tagen vlt.) musste ich, warum auch immer, an dich denken. Wahrscheinlich beim Überfliegen der
Liste der aktuellsten Threads, wo der "Was mich aufregt" Thread halt oft präsent ist.
"Komisch", hab ich gedacht, "der chibi hatte in letzter Zeit gar keine Probleme mit Passwörtern, Zugangsdaten, oder so."

*Ich* habe nie Probleme mit sowas, ich kann mich auch immer überall einloggen. Nur jemand anders scheint damit ein Problem zu haben. :B
Also hör endlich auf damit! :pissed:
 
Die Nachricht ist aber echt auch sehr seltsam...

"Hallo Christian, You recently changed your Facebook password on 30. Januar 2012 at 11:31. Pech gehabt. Falls du dein Passwort nicht geändert hast..."

wirklich echt komisch:
Christian... wer heißt denn bitte SO ??!? :O

:P


im ernst: ich vermute hinter der Nachricht eine entweder fehlgeschlagene Übersetzung, oder aber ein misslungene aufgsetzte Lockerheit seitens Facebook. Die wollen wohl nur sagen "DU hast das Passwort geändert - wenn Du es aber in Wahrheit gar nicht geändert hast, dann hast Du Pech gehabt, denn dann muss jemand anderes Deinen Account gehackt und das Passwort geändert haben"
 
Naja mein Tag wahr mehr solala!!!
Ärger mit Kunden und dann ist noch mein LKW kaputt gegangen!!!!
 
Die Nachricht ist aber echt auch sehr seltsam...

"Hallo Christian, You recently changed your Facebook password on 30. Januar 2012 at 11:31. Pech gehabt. Falls du dein Passwort nicht geändert hast..."

wirklich echt komisch:
Christian... wer heißt denn bitte SO ??!? :O

:P

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass du ein gewisser Michael Herbig bist, oder zumindest einen erheblichen Verwandschaftsgrad mit ihm hast. Das würde sowohl deinen Namen hier, dein Alter und eine Posts erklären. :B
 
Naja mein Tag wahr mehr solala!!!
Ärger mit Kunden und dann ist noch mein LKW kaputt gegangen!!!!
Das wird schon ... gibt nette Kunden und ... äh ... die anderen. ;)
Hoffe mit deinem LKW ist nichts ernstes? Sonst isses bitter ( und wohl teuer ) ... :|
 
Zurück