Vordack
Spiele-Professor/in
AW: Der
So, hab den Thread gerade gefunden...
Mein Beileid an alle Ex-Mods. Ist echt ne Sauerei so abgefertigt zu werden. Ich hoffe wir sehen uns hier trotzdem noch da ihr immerhin ein großer Bestandteil der Community seid.
edit: Wie ich mittlerweile gelesen habe werden wohl ein großteil der Ex-Mods sich verabschieden. Ich schätze mal nn wird mich langfristig auch nichts mehr hier halten.
Ich bin mittlerweile auch schon 14 Jahre hier dabei; diese Leute haben das Forum am Leben erhalten und es wird nicht daß gleiche sein ohne sie.
Danke euch allen für die schönen Zeiten.
edit2: In Gedenken an die Ex-Mods:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
So, hab den Thread gerade gefunden...
Mein Beileid an alle Ex-Mods. Ist echt ne Sauerei so abgefertigt zu werden. Ich hoffe wir sehen uns hier trotzdem noch da ihr immerhin ein großer Bestandteil der Community seid.
edit: Wie ich mittlerweile gelesen habe werden wohl ein großteil der Ex-Mods sich verabschieden. Ich schätze mal nn wird mich langfristig auch nichts mehr hier halten.
Ich bin mittlerweile auch schon 14 Jahre hier dabei; diese Leute haben das Forum am Leben erhalten und es wird nicht daß gleiche sein ohne sie.
Danke euch allen für die schönen Zeiten.
edit2: In Gedenken an die Ex-Mods:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.