AW: Der
So jetzt werde ich meinen Senf auch dazu abgeben, habe mir alle 36 Seiten durchgekaut und muß sagen das mir ein solcher Mist noch nie unter gekommen ist, fast alle Sternenträger vor die Tür zu setzen. An diesem Punkt mache ich Schluß, es wurde bereits genug darüber diskutiert. Meine Laune ist am Tiefpunkt angelangt, nicht nur weil so viele bekannte Sternenträger fort sind (crackajack, Bierchen, HanFred, Solon25, KONNAITN, Nali, Gunter, Lord Mephisto, SoSchautsAus, eX, bumi, INU-ID, Iceman, Bremse, Shadow-Man etc.) die ich furchtbar lieb gewonnen habe, es fehlen mir auch Sternenträger des Vertauens, ein paar von den genannten habe vorher die Sterne abgegeben. Von denen die z. Z. (noch) übrig sind liegt mir nur noch fiumpf am Herzen, wenn ich ein Problem habe dann kann ich doch nicht fiumpf als in den Ohren hängen, er hat doch schließlich besseres zu tun, als mir ständig zu zu hören. die anderen Sternenträger kenne ich kaum oder mag ich nicht besonders, nicht weil sie CC's oder CO's sind, ich mag sie als Mensch nicht.
Auf PCG war ich in letzter Zeit kaum noch unterwegs, weil das Forum ein Niveau erreicht hat wo mir glatt der Konfirmationskuchen wieder hoch kommt, da können auch die schärfsten Messebabes nüschts kitten, die News gehen überhaupt nicht, was sich dort für Trolle rumtreiben, kann man nicht mehr unterbieten, ich habe mir die News einfach mal spaßeshalber angetan und war entsetzt, die News sind zu einer sinnlosen Massenproduktion verkommen, die kein Schwein interessiert und was mir persönlich und vielen anderen auf den Sack gehen sind die Browsergame und unzählige Online-Rollenspiele. Mir haben auch Sternenträger meines Vertauens teilweise Sachen aus dem Sternenträgerforum zukommen lassen die mich betreffen, ihr könnt mich auf Dauer sperren, es ist mir wurscht, ich bin diesen Ex-CO's immer noch Loyal gegenüber und werde es immer bleiben, egal was kommt (virtuelle) Freunde verrate ich nie.
Viele wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme und immer das schreibe was ich denke. Die Sternenträger waren in diesem Punkt immer zwiegespalten, die einen mochten mich und die anderen hätten mich lieber gevierteilt. Was ich besonders vermisse werde, sind die Diskussion mit den Sternenträger meines vertrauens. Ob ich mich wieder bei PCG neu anmelde, steht noch in den Sternen. Werde mir 4 Players oder wie die heißen, auch mal hübsch zur Brust nehmen.
Ein fettes DANKE SCHöN an alle Ex-Sternies, ihr habt mich steht's zu lachen gebracht und ich liebe es herum zu blödeln, habe ich Bockmist geschossen, wurde ich zurecht gewiesen, ihr habt die Community auf jeden Fall bereichert und es war eine geile Zeit mich euch, ach wie werde ich das vermissen.