• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

Dumbi am 29.05.2006 20:18 schrieb:
Hombre3000 am 29.05.2006 20:12 schrieb:
Dumbi am 29.05.2006 20:06 schrieb:
Was ist das denn für ein Winamp-Skin?

Das ist nicht Winamp!! Das ist der Player der bei Creative Soundkarten mitgelifert wird
Kann man sich den separat (und legal) runterladen?
@ Fuse: Die Icons bekommst du mit den "TuneUp Utilities 2006". Mit dem Proggi kannst du ganz unkompliziert jedes einzelne Icon nach Wunsch verändern.

@Dumbi, Du hättest ja mal selber bei creative.com nachschaun können aber ich bin ja mal ned so ;)
hier

Funktoniert aber nur mit Creative Karten da du das Komplett Paket laden musst.

Da ich das Naomi Watts Wallpaper schon ~3 Monate genutzt hab und der Windows Skin für nen paar Probleme sorgte hab ich mir wieder was neues zugelegt:

Its my ;)
http://img294.imageshack.us/my.php?image=witch8sf.jpg

schee schlicht

Mopped am 07.06.2006 19:43 schrieb:
Papzt am 07.06.2006 18:44 schrieb:

lölkes =)

Sag mal, was ist das für ein Design??

*auch haben will*

mfg mops

Och kA was des fürn Dingens is :-D
Und des Wally is von www.deviantart.com ( Mein Nick : PpZ :finger: )
Die Icons sind mit TuneUp ersetzt und auch von Deviant ;)

Papzt am 07.06.2006 21:51 schrieb:
Mopped am 07.06.2006 19:43 schrieb:
Papzt am 07.06.2006 18:44 schrieb:

lölkes =)

Sag mal, was ist das für ein Design??

*auch haben will*

mfg mops

Och kA was des fürn Dingens is :-D
Und des Wally is von www.deviantart.com ( Mein Nick : PpZ :finger: )
Die Icons sind mit TuneUp ersetzt und auch von Deviant ;)

Lol du musst doch wissen mit welchem Design du deine Benutzeroberfläche erstellt hast ...

mfg mooooops

hier mal ich:
desktopxylarge4lb.jpg

Wer mir sagt wie ich des hijackthisicon in nen ordner bekomme bekommt meien ewige dankbarkeit und nen Keks ;) will irgendwie net....

Lordnikon27 am 10.06.2006 01:26 schrieb:
Wer mir sagt wie ich des hijackthisicon in nen ordner bekomme bekommt meien ewige dankbarkeit und nen Keks ;) will irgendwie net....
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ist das eine Verknüpfung? Wenn ja, dann kannst du ja stattdessen gleich die hijackthis.exe auf den Desktop packen, die ist ja nicht sehr groß. Aber die kannst du dann wenigstens verschieben.

Dumbi am 10.06.2006 06:51 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2006 01:26 schrieb:
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ist das eine Verknüpfung? Wenn ja, dann kannst du ja stattdessen gleich die hijackthis.exe auf den Desktop packen, die ist ja nicht sehr groß. Aber die kannst du dann wenigstens verschieben.
is die exe, wenn ichs verschieben will ensteht im ordner nur ne Verknüpfung . die exe selbst bleibt da...

Lordnikon27 am 10.06.2006 17:53 schrieb:
is die exe, wenn ichs verschieben will ensteht im ordner nur ne Verknüpfung . die exe selbst bleibt da...
Hast Du mal probiert, die .exe vom Desktop auszuschneiden und dann in den gewünschten Ordner wieder einzufügen? Wäre jetzt das erste, was mir einfallen würde ...

memphis76 am 13.06.2006 20:49 schrieb:
Dein Ava zeigt aber ne ganz andere Stimmung :-D
Ich, ähm... *hust*
Es musste eben ein Ava passend zur WM sein^^

Ansonsten: Cooles Bild :top: Wo hast Du das denn her?
Das ist die berühmte "Abtei im Eichenwald" von Caspar David Friedrich, war also ganz leicht per google zu finden. :-D

Dumbi am 13.06.2006 20:58 schrieb:
memphis76 am 13.06.2006 20:49 schrieb:
Dein Ava zeigt aber ne ganz andere Stimmung :-D
Ich, ähm... *hust*
Es musste eben ein Ava passend zur WM sein^^
Da hast Du mich auf ne Idee gebracht; ein Fußball-Ava - dem hab ich mch jetzt mal angeschlossen ^^

Ansonsten: Cooles Bild :top: Wo hast Du das denn her?
Das ist die berühmte "Abtei im Eichenwald" von Caspar David Friedrich, war also ganz leicht per google zu finden. :-D
Hab nur kurz Zeit gehabt zum suchen - habe es auch entdeckt, allerdings nur in zu kleinen Größen. Um es als Wallpaper zu nutzen, hätt ich schon gern ne Auflösung von mind. 1024 x 768 ... klar such ich noch mal weiter, bin für Hilfen (auch bei anderen Werken des Künstlers) aber auch dankbar ;)

Zurück