• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

memphis76 am 14.06.2006 09:07 schrieb:
Hab nur kurz Zeit gehabt zum suchen - habe es auch entdeckt, allerdings nur in zu kleinen Größen. Um es als Wallpaper zu nutzen, hätt ich schon gern ne Auflösung von mind. 1024 x 768 ... klar such ich noch mal weiter, bin für Hilfen (auch bei anderen Werken des Künstlers) aber auch dankbar ;)
Mein Bild hat eine Auflösung von 1290 * 809 Pixeln. Da wird dann zwar ein bisschen weggeschnitten, dafür ist das Bild aber wenigstens nicht verpixelt. =)
Wenn du möchtest, lade ich es dir hoch.

Dumbi am 14.06.2006 10:34 schrieb:
Wenn du möchtest, lade ich es dir hoch.
Wenn Du das tust ... wäre sehr nett von dir :top: =)

"Der Künstler" hat ja viele nette Bilder, die ich mir als Hintergrundbild vorstellen könnte. Haben mir gut gefallen ... :]

memphis76 am 14.06.2006 11:06 schrieb:
"Der Künstler" hat ja viele nette Bilder, die ich mir als Hintergrundbild vorstellen könnte. Haben mir gut gefallen ... :]
Ja, CDF bringt in seinen Werken immer so eine schöne, mystische Stimmung rüber, sowas mag ich. :]
-> http://img149.imageshack.us/img149/6324/106fried3kn.jpg

So, jetzt könnt Ihr euch mal meinen Desktop ansehn. Ich habe übrigens nicht extra aufgeräumt, der sieht immer so aufgeräumt aus. ;)

Moin
kennt einer ein gutes programm zu Desktop bzw. Windows aufstylen ?
(ausser Style xp)
:B

Kirby123 am 01.07.2006 13:11 schrieb:
Moin
(ausser Style xp)

Naja, es gibt diverse Styles zum runterladen, die du installieren und dann in den Anzeige-Eigenschaften auswählen kannst. Ansonsten Samurize.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 01.07.2006 13:15 schrieb:
Kirby123 am 01.07.2006 13:11 schrieb:
Moin
(ausser Style xp)

Naja, es gibt diverse Styles zum runterladen, die du installieren und dann in den Anzeige-Eigenschaften auswählen kannst. Ansonsten Samurize.

MfG Jimini

Danke Danke !

sonst noch einer nen guten tipp für mich ?

Volcom am 04.07.2006 15:34 schrieb:
was isn das für nen winamp style?
Das gleiche hab ich auch, weiss aus dem Kopf aber nicht genau, wie es heisst. Habe den Link auch hier aus dem Thread, aber der müsste weit, weeeiiiit vorne stehen ;)

Bei dem Style kann man den Hintergrund "verglasen" und die Schriftfarbe ebenso einstellen wie auch die Farbe der Buttons etc.; ich werd heute da nicht mehr zu kommen, zu Haus nachzusehen, wie der Winamp-Style heisst; kann es aber gerne morgen machen - müsste ihn ja auch zu Haus haben ;)

Ansonsten hier mal ein paar Seiten ... und noch ein paar Seiten ... und noch ein paar Seiten nach vorn blättern. Irgendwo steht genau, wie der Style heisst.

Viel Spass ;) ... Gruß
Memphis

Kann mir eine sagen ob ich irgendwo das Windows vista desktop bekomm oder wer das illegal?

untitled15vy.gif

is allerdings in .gif
Hier in groß => http://img204.imageshack.us/img204/7597/untitled15vy.gif

danke für euer feedback

winamp ist geskinnt mit clearONE

für den desktop sind windowblinds 5 und desktopX zuständig.

skin für windowblinds: ecliz

desktopX übernimmt den rest wie analog uhr, desktopmailbox, tabs für wetter sowie systeminfos usw. (versch. widgets von wincustomize wurden zusammengewürfelt und von mir so verändert, dass es vom stil einigermaßen passt)

das original wallpaper gibts hier.
ich hab das noch durch photoshop gejagt. willst du meine version, schick ichs dir zu.

miranda skin: szandor vista

Zurück