• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

WiesokeinLeerzeichen am 27.05.2006 14:06 schrieb:
Also mit dem Wetter kann ich Dir auch nicht sagen, wie das genau funzt. Habe es bei mir noch nicht gemacht - bisher war es für mich überflüssig. Mal schauen, ob ich es mal ausprobiere.

Habe jetzt noch nicht genau geschaut, aber vielleicht findest Du ja auch in dem Samurize-Konfig-Thread die ein oder andere Hilfe.

Hast Du das Programm noch auf Englisch? Ich hab mir seinerzeit die Deutsche Sprachdatei heruntergeladen. Dadurch wird einiges selbst erklärend.

könnte vielleicht mal jemand ein tut oder so posten oder mir per omail schicken? reicht auch der link...
Und was möchtest Du gern gepostet haben? Ein "tut" :confused:

*TUUUT TUUUT* ;) :P

memphis76 am 27.05.2006 14:21 schrieb:
Also mit dem Wetter kann ich Dir auch nicht sagen, wie das genau funzt. Habe es bei mir noch nicht gemacht - bisher war es für mich überflüssig. Mal schauen, ob ich es mal ausprobiere.

Habe jetzt noch nicht genau geschaut, aber vielleicht findest Du ja auch in dem Samurize-Konfig-Thread die ein oder andere Hilfe.

Hast Du das Programm noch auf Englisch? Ich hab mir seinerzeit die Deutsche Sprachdatei heruntergeladen. Dadurch wird einiges selbst erklärend.
oh... de nthread kannte ich nicht, danke :$
könnte vielleicht mal jemand ein tut oder so posten oder mir per omail schicken? reicht auch der link...
Und was möchtest Du gern gepostet haben? Ein "tut" :confused:

*TUUUT TUUUT* ;) :P
genau was ich wollte, danke
:top:

So, da ist meiner endlich:
desktopthread1fc.jpg

Das Design ist Panther von StyleXP.
Wetter, Now Playing und der Newsticker sind mit Samurize gemacht.

Hey Dumbi, Dein Desktop + Wallpaper gefällt mir :X

Nach langer Zeit mal nen neuen Ava? *g*

memphis76 am 28.05.2006 21:29 schrieb:
Hey Dumbi, Dein Desktop + Wallpaper gefällt mir :X

Nach langer Zeit mal nen neuen Ava? *g*
Klar, dachte es wäre mal Zeit für etwas Neues^^

so hab auch mal wieder was neues. Nach ner ewigen Zeit hab ich mal wieder für was helles entschieden.

jongerg am 29.05.2006 20:02 schrieb:
so hab auch mal wieder was neues. Nach ner ewigen Zeit hab ich mal wieder für was helles entschieden.
http://img102.imageshack.us/img102/8708/meindesktop2vl.jpg
Das nenne ich jetzt mal einen Zufall^^
http://img104.imageshack.us/img104/6605/unbenannt6rp.jpg
Überlege schon den ganzen Tag ob mir dieses Wallpaper nicht besser gefällt. :-D

Was ist das denn für ein Winamp-Skin?

ich habe ein problem.
den icon packager den ich mir damals runtergeladen hatte lief nach 30 tagen ab, als ich dann andere icons verwenden wollte ging das natürlcih nicht mehr. auch nach einer neu installation waren die 30 tage schon abgelaufen. gibt es ein anderes tool das ich verwenden kann und
@dumbi woher sind deine icons und welches tool verwendest du?

Hombre3000 am 29.05.2006 20:12 schrieb:
Dumbi am 29.05.2006 20:06 schrieb:

Das ist nicht Winamp!! Das ist der Player der bei Creative Soundkarten mitgelifert wird
Kann man sich den separat (und legal) runterladen?
@ Fuse: Die Icons bekommst du mit den "TuneUp Utilities 2006". Mit dem Proggi kannst du ganz unkompliziert jedes einzelne Icon nach Wunsch verändern.

Dumbi am 29.05.2006 20:18 schrieb:
Hombre3000 am 29.05.2006 20:12 schrieb:
Dumbi am 29.05.2006 20:06 schrieb:

Das ist nicht Winamp!! Das ist der Player der bei Creative Soundkarten mitgelifert wird
Kann man sich den separat (und legal) runterladen?

http://de.europe.creative.com/suppo...&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=45&y=14
Nummer 6 bei Apllications. Ich denk mal es ist die gleiche Datei wie auf der CD. Also runterladen kann man ihn. Aber ich weiß nicht ob er läuft. Bei Systemanforderungen steht: Creative-Audiogerät oder tragbarer Player. Aber vllt hast ja Glück. Ich mag diesen Player am liebsten von allen und hab wirklich schon einige ausprobiert.

Und zum Wallpaper: Das wo du hast ist ja noch nur ein Teil von meinem. War mir irgendwie zu leer/langweilig. Hab dann noch eins gefunden wo eine von der anderen Seite reinschaut und zusammengefügt. Mal schaun obs auch 3 Monate überlebt

Zurück