• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

deskto.jpg

Mein Baby für mich der beste Hintergrund :]

Grüsse Steve

So, jetz bin ich ma dran hehe

Ich könnte mal wieder aufräumen^^

Kennt einer ne Seite, wo ich meine Taskleiste so stylen kann, dass die zum hintergrund passt?

airbuspilot am 20.05.2006 21:19 schrieb:

Wasn das für ein style? Oder ist das garnicht Windows? Aber da ist ja die Festplatte (?) aufm desktop mit Windows. Sie auf jeden Fall geil aus

Dorftrootel am 26.05.2006 20:39 schrieb:
MIr gefällt der Player ja sehr gut :)
Kannst du mal sagen was das ist?

Das ist Drone v1 in der Farbvariante Game: ZergCraft.

Um den Skin in das Aussehen zu bekommen einfach auf den Dreiecksknopf klicken.

Hier ist meiner :)
fidn ihn sehr schön schlicht im apple style

srry, falsches bild und imageshack ist grad net erreichbar

So, probier bei mir mal wieder was aus, was ganz nett aussehen sollte ... hier also mein aktueller, wobei ich mit Samurize o. ä. bisher (abgesehen von der Uhr) noch nicht viel eingebaut habe. Mal schauen, was da noch zukommt ...

http://www.bilder-hosting.de/img/CRYPP.jpg
klick für größer

Der Hintergrund gefällt mir. Trifft voll meinen Geschmack. Woher ist der? Ich könnt meinen auchmal wieder ändern. ist mittlerweile doch schon paar Monate alt

jongerg am 27.05.2006 02:01 schrieb:
Der Hintergrund gefällt mir. Trifft voll meinen Geschmack. Woher ist der? Ich könnt meinen auchmal wieder ändern. ist mittlerweile doch schon paar Monate alt
Ich hab meine letzten Wallpaper alle von Wallpaper-Area.de; Besonders im Bereich Natur gibt es da einiges - auch für mich.

Mein jetziges Wallpaper findest Du in der mittleren Spalte (Mond); zuvor hatte ich den Hintergrund mittlere Spalte, ganz oben (Arab. Nacht) ... ich glaub, zu dem kehre ich auch noch wieder zurück ... ;)

Edit: Besonders gut: Du kannst die Hintergründe bis auf eine Größe von 1600 x 1200 vergrößern und dann bei Dir speichern !!! Hab bis jetzt keine andere Seite gesehen, die so etwas mit anbietet ...

memphis76 am 27.05.2006 02:05 schrieb:
jongerg am 27.05.2006 02:01 schrieb:
Ich hab meine letzten Wallpaper alle von Wallpaper-Area.de; Besonders im Bereich Natur gibt es da einiges - auch für mich.

Danke. Hab des mitm Mond erstmal genommen. Mal schaun obs bleiben darf. Ich glaub morgen werd ich mich auch mal an Samurize setzen und biss was einbauen

Hi!

Anscheinend haben heir ja wirklich viel was mit samurize gemacht. ich wollte das auch gern mal probieren, komme damit aber absolut nicht klar.
könnte vielleicht mal jemand ein tut oder so posten oder mir per omail schicken? reicht auch der link...
oder einfach nur erklären wie das mit de mwetter geht?

Zurück