• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

giz183 am 18.04.2006 14:09 schrieb:
die taskleiste wäre mir zu "normal und langweilig".is geschmackssache

vllt will ja einer mal nen kommentar zu meinem bild abgeben? (2 posts weiter oben) bin immer froh über verbesserungsvorschläge :-D
mfg

Nimm einen schöneren ShellStyle :>

irtool am 18.04.2006 19:43 schrieb:

vllt will ja einer mal nen kommentar zu meinem bild abgeben? (2 posts weiter oben) bin immer froh über verbesserungsvorschläge :-D
mfg

war das auf meinen Desktop oder auf den von marky68 bezogen?

giz183 am 18.04.2006 20:00 schrieb:
irtool am 18.04.2006 19:43 schrieb:

mfg

war das auf meinen Desktop oder auf den von marky68 bezogen?

Auf deinen.

Hier ist meiner:

klick für größer.

Kleiner Tipp für die, die es nicht gleich erkennen: das sind 2 Frauen die nach oben schauen.

mfg

bcstheo am 23.04.2006 10:40 schrieb:
Kleiner Tipp für die, die es nicht gleich erkennen: das sind 2 Frauen die nach oben schauen.
Danke für den Hinweis, hätte ich ohne diesen (auf den ersten Blick jedenfalls) nicht erkannt - ehrlich nicht ! ;)

Hintergrund und Style gefallen mir übrigens gut; zumal Winamp (denke mal, dass es das ist) farblich gut zu dem Wallpaper passt =)

memphis76 am 23.04.2006 10:44 schrieb:
bcstheo am 23.04.2006 10:40 schrieb:
Danke für den Hinweis, hätte ich ohne diesen (auf den ersten Blick jedenfalls) nicht erkannt - ehrlich nicht ! ;)

Hintergrund und Style gefallen mir übrigens gut; zumal Winamp (denke mal, dass es das ist) farblich gut zu dem Wallpaper passt =)

Danke!

Jop, ist Winamp

hab meinen nochmal verändert-is vermutlich wieder nicht das endergebnis aber hier mal der aktuelle stand der dinge:
desktop48hr.jpg

sagt mal was dazu

crackajack am 27.04.2006 09:15 schrieb:
Das wirst du doch alleine schaffen......
Aber nich so früh am Morgen ^^ Danke schön ...

sieht nett aus, was ist das für ein theme? Besonders die Desktop-Icons für Arbeitsplatz etc. find ich gut.

memphis76 am 27.04.2006 09:23 schrieb:
crackajack am 27.04.2006 09:15 schrieb:
Das wirst du doch alleine schaffen......
Aber nich so früh am Morgen ^^ Danke schön ...

sieht nett aus, was ist das für ein theme? Besonders die Desktop-Icons für Arbeitsplatz etc. find ich gut.
das ist mit style XP gemacht und die "zutaten" hab ich alle von http://www.themexp.org/
style: windows longhorn royale style
wallpaper: spiny
Icons:iced system vol4 und iced system vol2

achja: am größten wird das bild wenn man eigenschaften anklickt, die adresse kopiert und in die adresszeile einfügt :)

Dann bewundert mal meinen perfekten, göttlichen, hoch erotischen Desktop. Die komplexe Anordnung der Symbole, die Farbwahl, die klassische Schlichtheit eines gewöhnlichen XP-Stils der bereits mitgeliefert wurde! Einfach perfekt, so nah an der Perfektion war hier wohl noch niemand. ^^

Vollbild = Bildklick.

Regards, eX!

Dumbi am 30.04.2006 18:05 schrieb:
eX2tremiousU am 30.04.2006 18:03 schrieb:
Hör auf zu labern und sag mir stattdessen lieber, wie du die Leisten auf der Seite hinbekommen hast! *g* :-D

Etwas mehr Respekt bitte! UND SOWAS WIE DU WIRD CO! ...naja, wir haben ja auch eine Frau als Kanzler, ergo wundert mich NICHTS mehr. ABSOLUT NICHTS MEHR!

Zum Thema:

Taskleiste fixieren -> Aus -> Symbolleisten -> Desktop -> "Desktop" von der Task-Leiste auf den Desktop ziehen. Dann anpassen (kleine Symbole etc).

Für die Spieleleiste: Einfach einen Ordner erstellen, diesen dann auf den Desktop schieben (auf die Seite, sonst gehts net). Dann wieder die Symbole anpassen, und abschließen unten in der Taskleiste wieder "Taskleiste fixieren" aktivieren.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 30.04.2006 18:10 schrieb:
Etwas mehr Respekt bitte! UND SOWAS WIE DU WIRD CO!
Tja, was hast du mich auch gewählt? :finger: *g*
Danke für den Tipp mit der Desktopleiste; leider bremst das Ding ein wenig meinen Explorer aus,also musste ich es wieder entfernen. :|

Ohne unnötigen Krimskrams, ich hasse vollgepackte Desktops. ;)

memphis76 am 30.04.2006 21:19 schrieb:
Dumbi am 30.04.2006 20:57 schrieb:
Ohne unnötigen Krimskrams, ich hasse vollgepackte Desktops. ;)
Hey, das Hintergrundbild gefällt mir super gut ... fast so gut wie meins *g*
Hehe^^ :-D
Normalerweise habe ich ja ein anderes, aber seit ich Freelaner zocke stehe ich total auf solche Pics.

Volcom am 01.05.2006 14:17 schrieb:
deine taskleiste gefällt mir. :top:
das ding über dem startbutton ist winamp oder(sry is ein bisschen zu klein für meine altersschwachen glotzer ;) )
das wallpaper gefällt mir allerdings nicht so gut

die taskbar is irgentnen aero xp teil mit thin task bar.
der winampstyle is der schon von anfangan enthalten classic skin der minimiert wurde.
der hintergrund rockt :B

Zurück