• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

WiesokeinLeerzeichen am 13.04.2006 13:35 schrieb:
TobeBahr am 22.03.2006 16:26 schrieb:
http://img479.imageshack.us/img479/589/desktop2or.jpg
sieht hammer aus :top:
wie geht das mit den verknüpfungen um den mond rum?

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=461&tid=4543502&x=3

Ansonsten einfach die Symbole nicht mehr nach Raster anordnen.

So, hab meinen Hintergrund auch mal wieder geändert ...

desktop055vt.jpg

klick hier für Grossansicht

memphi :B : wie hasstn du die anzeige in der ecke hinbekommen mit den ganzen daten ?

ich : is das diese modivizierte viesta aero leiste vom xp theme ?

Volcom am 14.04.2006 00:08 schrieb:
memphi :B : wie hasstn du die anzeige in der ecke hinbekommen mit den ganzen daten ?
Ich würde mal auf Samurize tippen ;)
ich : is das diese modivizierte viesta aero leiste vom xp theme ?

Nein, das nennt sich Royale Theme von der Windows XP MediaCenterEdition.
Das kann man einfach ohne Tools nutzen, nur die exe starten und schon kann man unter Darstellung auswählen ;)

Download

Hallo Leutz,

erst mal DANKE für die Begeisterungsstürme. Einem Künstler ehrt es stets, wenn seine Werke geschätzt werden :-D

Den Hintergrund habe ich von Wallpaper-Area.de. Unter der Rubrik Natur ist das von mir gewählte Wallpaper zu finden (oben mittig).

Wegen des Themes: Ich wusste gar nicht, dass es einen Royal Theme gibt, wie ich98 ihn angegeben bzw. den Download verlinkt hat. Ich habe mir (vor laaaanger Zeit ;) ) den UxTheme-Patcher heruntergeladen und dann einige Styles aus dem Netz heruntergeladen. Meiner nennt sich Areo Style (Vista Beta 2). Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo ich ihn her habe ... der Taskleiste habe ich mit den Nvidia-Einstellungen eine gewisse Transparenz zugefügt ...

Die Daten rechts in der Ecke werden tats verknaftig (wie von ich98 schon gesagt) von Samurize ausgelesen. Wie das geht und weitere Infos findest Du teils hier in diesem Thread oder auch in dem Samurize-Configs-Thread.

Oben am Bildschirm läuft bei mir Winamp. Dieses Config habe ich mir auch wo runtergeladen, wo genau und wie es heißt, habe ich auch hier im Desktopthread irgendwo herausgefunden ...

Dann habe ich bei mir unter Eigene Dateien die Ordner My Games, My Software und My System angelegt und hier entsprechend Verknüpfungen von den jeweiligen EXE-Dateien hereinkopiert. Über die Taskleiste -> neue Symbolleiste habe ich die drei neuen Ordner in die Taskleiste gelegt. Dann ist mein Desktop etwas aufgeräumter ... ;)

Ich denk, dieses Desktopbild wird bei mir erst mal einige Zeit bestehen bleiben ... :-D

So jetzt seht ihr meinen Desktop :-D
Einfach ein tolles Wallpaper draufgemacht und das wars :finger:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=desktop1ha.jpg

harlequin am 15.04.2006 15:00 schrieb:
da langsam aber sicher der sommer kommt, schmückt momentan ein toucan mein desktop :)

hi, die blumen rechts am bildschrim sind doch von icq oder ?
wie kann man das so machen? kannst mal bidde sagen!

mfg

Spcial am 15.04.2006 16:19 schrieb:
da langsam aber sicher der sommer kommt, schmückt momentan ein toucan mein desktop :)

mfg

das ist nicht icq, sondern miranda mit dem plugin tweakui für durchsichtige hintergründe.
auf seite 71 dieses threads ist der link für das plugin.

gruß

harlequin am 15.04.2006 17:28 schrieb:

mfg

das ist nicht icq, sondern miranda mit dem plugin tweakui für durchsichtige hintergründe.

gruß

toll auf seite 71, dann hast du ne andere ansicht! bei mir gehts nur bis 40 :B
gibt es das Plug In auch für icq?

Spcial am 15.04.2006 17:55 schrieb:
harlequin am 15.04.2006 17:28 schrieb:

mfg

gruß

toll auf seite 71, dann hast du ne andere ansicht! bei mir gehts nur bis 40 :B
gibt es das Plug In auch für icq?

der link wird dir wohl eh nichts bringen, wenn du bei icq bleiben willst... aber hier isset

icq benütz ich seit jahren nicht mehr. in der hinsicht kann ich dir also nicht weiter helfen.

Ich hab mir mal ein eigenes Hintergrundbild erstellt. Ist mein erstes, also seit nicht zu hart :finger:
in der mitte der gute alte uncle sam, rechts der text von "in the army now"

stell ich meinen auch mal rein
die sidebar die ich hatte hab ich wieder raus, wer die oder meinen loginscreen sehn will soll sich melden.
desktop9kh.jpg

marky68 am 17.04.2006 23:16 schrieb:
die taskleiste wäre mir zu "normal und langweilig".is geschmackssache

vllt will ja einer mal nen kommentar zu meinem bild abgeben? (2 posts weiter oben) bin immer froh über verbesserungsvorschläge :-D
mfg

Zurück