spider_fx
Hobby-Spieler/in
Erstmal bitte, gute Werke lobe ich immer gernmemphis76 am 24.02.2006 09:13 schrieb:Erst mal Danke, ein Lob hört man immer gern
Zu meinem Desktop: Als Style hab ich aus dem Vista Visual Styles Pack 3.0 mir einen Aero Style (weiß jetzt nicht mehr genau welchen) herausgesucht. Es gab da mehrere mit verschiedenen Farben der Fenster etc., teils mit richtigem [Start]-Button, teils so wie bei mir ... kann aber gern nochmal nachschauen, was ich genommen habe und hier dann posten.
Oben rechts ist - kaum zu glauben aber wahr - Samurize tätig und oben mittig ist Winamp. Die Anzeige rechts unter den Temps gehört ebenfalls zu Winamp.
Unten rechts habe ich drei Symbolleisten hinzugefügt: My Game, My Software, My System ... hierfür hab ich Ordner im Explorer (bei mir unter "Eigene Dateien") erstellt und Verknüpfungen zu den Programmen oder Game-exe´n dort eingefügt. Danach kann man von der Taskleiste aus ein Drop-down (bzw. Drop-up ) Menü öffnen ... find ich besser als so viele Verknüpfungen auf dem Desktop zu haben.
Jep das wäre nett, wenn du den raussuchen könntest Danke!
Das mit den drei Symbolleisten unten rechts hatte ich auch mal, habe dann aber die wichtigsten Programme in einer zusammengefasst und diese dann an den rechten Bildschirmrand gezogen. Jetzt kann ich mit der Maus dorthin fahren und die Seitenleiste mit den Programmen/Games klappt auf..