• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

memphis76 am 24.02.2006 09:13 schrieb:
Erst mal Danke, ein Lob hört man immer gern :-D

Zu meinem Desktop: Als Style hab ich aus dem Vista Visual Styles Pack 3.0 mir einen Aero Style (weiß jetzt nicht mehr genau welchen) herausgesucht. Es gab da mehrere mit verschiedenen Farben der Fenster etc., teils mit richtigem [Start]-Button, teils so wie bei mir ... kann aber gern nochmal nachschauen, was ich genommen habe und hier dann posten.

Oben rechts ist - kaum zu glauben aber wahr :-D - Samurize tätig und oben mittig ist Winamp. Die Anzeige rechts unter den Temps gehört ebenfalls zu Winamp.

Unten rechts habe ich drei Symbolleisten hinzugefügt: My Game, My Software, My System ... hierfür hab ich Ordner im Explorer (bei mir unter "Eigene Dateien") erstellt und Verknüpfungen zu den Programmen oder Game-exe´n dort eingefügt. Danach kann man von der Taskleiste aus ein Drop-down (bzw. Drop-up ;) ) Menü öffnen ... find ich besser als so viele Verknüpfungen auf dem Desktop zu haben.
Erstmal bitte, gute Werke lobe ich immer gern :-D

Jep das wäre nett, wenn du den raussuchen könntest :) Danke!

Das mit den drei Symbolleisten unten rechts hatte ich auch mal, habe dann aber die wichtigsten Programme in einer zusammengefasst und diese dann an den rechten Bildschirmrand gezogen. Jetzt kann ich mit der Maus dorthin fahren und die Seitenleiste mit den Programmen/Games klappt auf.. :)

@Papzt: is mir jetzt zu bunt, könnte ich nicht haben :-D

@MaxBoeck: schlicht, aber gefällt mir irgendwie..
sind die drehregler aufm wallpaper oder haben die ne funktion?

mfg spider_fx

Da isser, mein neuer Desktop: http://www.desktoproject.net/uploads/desktop_copy642.jpg

Volcom am 12.02.2006 15:10 schrieb:
Unbenannt.jpg

wo gibts denn diesen Wallpaper? Der sieht einfach nur geil aus, den muss ich haben :X

MaxBoeck am 06.03.2006 19:59 schrieb:
so hab auch mal ein bisschen was verändert....
-img-
wallpaper is selbstgemacht, gibts hier zum download.

Also das Wallpaper ist sehr schön, auch wenn ichs gerade nicht benutzen wollte, wollte einfach deine Arbeit würdigen ^^

Sehr schöne und ungewöhnliche Wallpaper in toller Qualität findet ihr unter

http://www.pixelgirlpresents.com/desktops.php

:top:

Danielovitch am 07.03.2006 20:03 schrieb:
Mein aktueller... Schlicht und aufgeräumt *g* Des Wallpaper habsch selbst gemacht... Sieht man, ich weiß ^^
_bild_

1. windows xp standard style -> öde :P
2. rammstein is so garnit meins (geschmackssache)
3. warum steht da unten rechts "Windows XP Professional SP2 ...."?

jedem das seine :-D aber wems gefällt :)

MaxBoeck am 07.03.2006 20:10 schrieb:
Danielovitch am 07.03.2006 20:03 schrieb:
Mein aktueller... Schlicht und aufgeräumt *g* Des Wallpaper habsch selbst gemacht... Sieht man, ich weiß ^^
_bild_

1. windows xp standard style -> öde :P
2. rammstein is so garnit meins (geschmackssache)
3. warum steht da unten rechts "Windows XP Professional SP2 ...."?

jedem das seine :-D aber wems gefällt :)
1.) Nicht öde, sondern nicht überladen ^^
2.) Rammstein is geil
3.) Weiß ich nicht. xD
Nachdem ich das letzte Mal formatiert und Windows mithilfe eines Programms zum Erstellen von Bootdisks (Einbinden von Treibern etc. pp.) neu aufgespielt hab, ist das da ^^

Zurück