M
Ich kann mir zaghaft vorstellen wie die anderen 4998 Bilder aussehen.Allerdings wechseln die Wallpaper alle 30 Minuten aus einem Ordner mit über 5000 Bildern.
Ich kann mir zaghaft vorstellen wie die anderen 4998 Bilder aussehen.
Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten eine Sammlung an Bildern von Roger Dean als Hintergrund, die alle paar Stunden wechseln.
Bekannt wurde der in den Siebzigern durch Plattencover von progressiven Rockgruppen - allen voran YES: https://www.google.de/search?q=yes+album
Yes ist ja eher eine Musiker Collage denn eine feste Band. Und Roger Dean hat auch für viele der anderen Musikprojekte und Solo Alben die Cover gemalt - wie eben Asia, die Steve Howe Solo Alben, Anderson Bruford Wakeman Howe, Rick Wakeman, Alan White ...Mir kam der Stil sehr bekannt vor, hatte den aber nie mir YES in Verbindung gebracht.
Dank google weiss ich jetzt auch warum. Ich verbinde damit ASIA.
Kaufen tu ich keine Kalender. Ich hab ja noch einen. Von 2004. Mit Sebastian Krüger Bildern - ua. Jimi HendrixHatte sogar Kalender von ihm...
Mal nebenbei: Wer kauft sich sowas heute nocht?
Waren wir damals stolz auf unsere CINEMA-Klander
Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten eine Sammlung an Bildern von Roger Dean als Hintergrund, die alle paar Stunden wechseln.