• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

ich hab mir mal auch nen neuen Hintergrund gemacht
wer errät aus welchem Film, darf sich nen Eis backen :B

interstellar.jpg
*** by fear-sAs on DeviantArt[/url]
 
Ein Farmer, der vor einem Flieger abhaut... ich würde auf "Transformers 4" tippen. Oder "Independence Day".
 
Na dann haue ich auch mal meinen raus ;)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 63
Ich mags unspektakulär und sehr aufgeräumt, deshalb sieht das bei mir folgendermaßen aus (bei mir sind sogar mehrere legendäre Filme zu einem Bild verschmolzen :-D ))
 

Anhänge

  • Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 66
Was heißt hier "mehrere"? Ich kann nur "Pulp Fiction" und "Star Wars" erkennen - was übersehe ich denn? :)
 
Ich hab es mir zuletzt angewöhnt, nach jedem durchgespielten Spiel ein passendes HD-Wallpaper zu sammeln und es zusammen mit denen Anderer als Hintergrund-Diashow laufen zu lassen.

Hier eine "kleine" Auswahl ;)
 

Anhänge

  • Alone in the Dark.jpg
    Alone in the Dark.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 36
  • Assassins Creed 1.jpg
    Assassins Creed 1.jpg
    534 KB · Aufrufe: 71
  • Assassins Creed 2.jpg
    Assassins Creed 2.jpg
    604,4 KB · Aufrufe: 34
  • Assassins Creed 3.jpg
    Assassins Creed 3.jpg
    627 KB · Aufrufe: 29
  • Castle Crashers.jpg
    Castle Crashers.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 87
Oh, diesen Thread hab ich auch noch nicht gesehen :B

Mein Desktop ist unspektakulär, meistens viel zu sehr mit Fotos meiner Aquarien zugemüllt. Spiele hab ich so gut wie keine auf dem Desk liegen, die öffnet man ohnehin über Steam, Origin, Battle-Net, da brauch ich nicht den auch noch zumüllen.
Das Bild ist schon ewig das gleiche und zeigt meinen Liebling "Wummi" :X

 
Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet :pissed:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück