• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

Bin jetzt auf Fedora 16 umgestiegen und soweit eigentlich ganz zufrieden.
Das Bild stammt übrigens aus der Wilhelma. Mit mein Lieblingsmotiv da.
Bildschirmfoto am 2011-10-10 18:08:36.jpg
 
Krass ihr habt soviel drauf ... auf meine Pc sieht man nur das Bild alles andere wird nur dann eingeblendet wenn die Maus rauf geht .. dennoch sind einige euer Desktops ziemlich geil, wie die von MisterSmith.. mach mal später auch ein Bild ... bin gerade nur mit dem Mac online .. und der ist ganz normal wie der von Betrieb aus aussieht xD
 
wall.jpg
Meiner. (rechts ist der 2. Monitor, der ist kleiner) Das Wallpaper ändert alle 3 Minuten zwischen einigen hundert Da ich gutes Design und Fotografie liebe, gestalte ich nicht nur selber sachen, sondern sammel auch mit begeisterung massig geile Wallpaper, zB von hier Best wallpapers / Wallbase.cc
Ich habe garkeine Icons auf dem Desktop, alle wichtigen Sachen sind im Startmenu versteckt. Mediaplayer und Firefox als Schnellstarticons. Auf dem Desktop sind nur Dateien wenn ich irgendwas bearbeite/erstelle und so. Sonst immer leer.
 
Anhang anzeigen 2798
Meiner. (rechts ist der 2. Monitor, der ist kleiner) Das Wallpaper ändert alle 3 Minuten zwischen einigen hundert Da ich gutes Design und Fotografie liebe, gestalte ich nicht nur selber sachen, sondern sammel auch mit begeisterung massig geile Wallpaper, zB von hier Best wallpapers / Wallbase.cc
Ich habe garkeine Icons auf dem Desktop, alle wichtigen Sachen sind im Startmenu versteckt. Mediaplayer und Firefox als Schnellstarticons. Auf dem Desktop sind nur Dateien wenn ich irgendwas bearbeite/erstelle und so. Sonst immer leer.

Hab auhc 2 Monitore ... das dachte ich bei dir auch sofort :P
bei mir steht mein 19 Zoller allerdings links, Hab das Startmenü (die Leiste) auf weg blenden gestellt , dann ist sie gar nicht mehr zusehen sondern nur dann wenn ich mal drauf muss kommt die rein geswitched. Ansonsten habe ich die Rockstar worin ich Mozilla Firefox und anderen Stoff drinne habe :P ich Grunde sieht man nur Links die Uhr und einen Notizblock.
 
Mir deucht es, so einen Thread gab es schonmal. Mit dem Suchbegriff 'Desktop' ist es aber schwierig, auf die Suche zu gehen.
dt.jpg
Wobei sich bei mir das Hintergrund bild alle 30 Minuten ändert, habe ca 6 Stück in der Rotation, dass ist eines meiner Favoriten und gleichzeitig eines was ich schon länger habe. :)
 
Zurück