• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

desktopbav.png
 
Das ist mein aktueller Desktop.
desktopqvv.png

Der Zusatz unten rechts in der Ecke besteht nur noch, weil ich momentan zu faul bin eine meiner Lizenzen zu benutzen, um eine Vollversion zu installieren. :S
 
Alles neu macht der Februar. Musste leider die Auflösung auf 50% schrauben, weil sonst die Datei zu groß ist.
 
*uraltenThreadaufdenichzufälligwiedergestoßenbinhervorgrab* :B

Mein aktueller schaut so aus:

(Der Bildschirmhintergrund wechselt alle fünf Minuten, da es so viele schöne Desktophintergründe gibt. :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto.jpg
Wallpaper ist von mir :)
Edit: Hat durch die Komprimierung leider an Schärfe verloren...
 
Anhang anzeigen 1687
Wallpaper ist von mir (sogar mein Auge), wechselt aber alle 10 Minuten, weil ich dank HD Wallpapers | Wallpapers | Free Wallpapers | Wallpaper dieser und Widescreen Wallpapers | HD Wallpapers | Wallpapers | High Quality Desktop Backgrounds dieser Homepage so viele schöne Wallpaper habe...
Ich mag es aufgeräumt, hier das Startmenu, über das ich alle Sachen starte (Auf dem Desktop sind nur die Dateien mit denen ich genau in diesem Moment arbeite z.B. Photoshop Projektdateien, sonst nix)
Anhang anzeigen 1688
Das ist ein sehr gut gemachtes Foto. :) Und für die Links habe ich direkt mal Lesezeichen angelegt. :top:
 
Zurück