• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

na bei dem hier http://www.directupload.net/show/d/595/kOOv2lDB.jpg

diese leiste links

Du machst dirn Ordner mit Verknüpfungen, die du da haben willst...

Dann ziehst du den unten rechts auf die Startleiste (direkt neben den Trayicons), dann ist der als Symbolleiste erkannt.

Nun kannst du den rechts oder links an den Desktop andocken (hinziehen), wenn du "Taskleiste fixieren" ausgestellt hast!

ergebniss

Aliengues.jpg

guten Morgen

..ich hätte da mal eine Frage und ich glaube das passt am besten hier herein.. kann mir von euch jemand erklären wie ich eine Todo Liste am Desktop erstelle - nicht als Programm - also nicht in einem Fenster - sondern direkt am Desktop .. ich habe das auf irgendeinen Screenshot hier im Bilderforum mal gesehen

Danke

Grillmeister am 03.02.2006 08:12 schrieb:
guten Morgen

..ich hätte da mal eine Frage und ich glaube das passt am besten hier herein.. kann mir von euch jemand erklären wie ich eine Todo Liste am Desktop erstelle - nicht als Programm - also nicht in einem Fenster - sondern direkt am Desktop .. ich habe das auf irgendeinen Screenshot hier im Bilderforum mal gesehen

Danke
Ja, z.B. das Programm Rainlendar. Ist so ein Desktopkalender, bei dem auch so eine "To-do-Liste" dabei ist.

und gisn prog im stil von rainlender und fast der gleichen transparenten optic wie rainlender welches cpu aulastung , ram usw zeigt ?

Mein neuer:

Um das Bild in Originalgröße zu sehen bitte das Bild anklicken :)

Ist immernoch viel zu schwer gescheite bilder zu finden mit ner Auflösung von 1680x1050 :S

Harlekin am 05.02.2006 21:49 schrieb:
Ist immernoch viel zu schwer gescheite bilder zu finden mit ner Auflösung von 1680x1050 :S
dann mach der halt selber welche, such da a gegeignetes wallpaper(1600x1200 würde sich als vorteilhaft erweisen) und schneids zu dass passt
:)

matze88 am 06.02.2006 18:56 schrieb:
dann mach der halt selber welche, such da a gegeignetes wallpaper(1600x1200 würde sich als vorteilhaft erweisen) und schneids zu dass passt
:)
Da gehen dann aber meistens Details verloren, bzw. irgendwas fehlt dann zum Original :S

Harlekin am 06.02.2006 19:55 schrieb:
Da gehen dann aber meistens Details verloren, bzw. irgendwas fehlt dann zum Original :S

naja...ma muss halt auf Kompromisse eingehen, und wie gsagt ma muss sich halt geeignete wallpaper suchen

matze88 am 06.02.2006 20:03 schrieb:
Harlekin am 06.02.2006 19:55 schrieb:

naja...ma muss halt auf Kompromisse eingehen, und wie gsagt ma muss sich halt geeignete wallpaper suchen
Jo, so wie das was ich oben hab.
Dank des schwarzen Hintergrunds musste ich net viel weg schneiden.

Killtech am 06.02.2006 20:36 schrieb:
Wie immer sehr schlicht und ressourcenschonend:

Bei Benchmarks usw. bringt dieser schlichte Style kein einzigen Vorteil, also warum soll man sich jeden Tag so einen Retrolook anschauen. :confused:

Harlekin am 05.02.2006 21:49 schrieb:
Mein neuer:

*bild*
Um das Bild in Originalgröße zu sehen bitte das Bild anklicken :)

Hey vor kurzem hatte ich den gleichen Wallpaper, sieht super aus :top: :)

Nach langem rumexperiementieren mit verschiedenen Themes hatte ich es irgendwann mal satt und begnüge mich nun mit dem Standart Design...

http://people.freenet.de/Ludacris/123456.JPG

Zurück