TwilightSinger
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 02.06.2011
- Beiträge
- 870
- Reaktionspunkte
- 126
Heute Nachmittag gibt es Dramatik pur: der BTSV muss gegen den Erzrivalen aus der Landeshauptstadt gewinnen, sonst ist Schluss mit lustig und die Löwen brüllen wieder in der zweiten Liga.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Es ist aber schon ein schwieriges Thema, das stimmt. Und wenn eine Mannschaft im Europapokal spielt, dann lässt man eben gerne am Wochenende mal ein paar Spieler draußen, damit sie sich erholen können, um dann am Dienstag/Mittwoch darauf wieder Vollgas geben zu können. Das ist eben der Nachteil an den samstags/mittwochs....Spielwochen. Du kannst die Spieler nicht jedes Spiel mitmachen lassen, weil sonst die Verletzungsgefahr zu groß wird. Aber sowas berücksichtigt man heute bei Spielplänen ja nicht mehr, sondern bläht eher noch alles weiter auf 

