Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
Den Unsinn hatten wir ja schon...es waren etliche Stammspieler dabei. Jetzt könnte ich genauso gut behaupten, gegen den BVB hätte eh keiner Lust gehabt 
Einfach mal bisschen mehr Respekt dem FCA gegenüber, Jungs.

Einfach mal bisschen mehr Respekt dem FCA gegenüber, Jungs.

Jede Woche sag ich mir immer wieder "Hey, FALLS sie dieses Mal gewinnen, sieht es doch gleich wieder viel besser aus". Das geht nun aber schon eine Weile...

.gif)