• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Den Unsinn hatten wir ja schon...es waren etliche Stammspieler dabei. Jetzt könnte ich genauso gut behaupten, gegen den BVB hätte eh keiner Lust gehabt ;)

Einfach mal bisschen mehr Respekt dem FCA gegenüber, Jungs.
 
Den Unsinn hatten wir ja schon...es waren etliche Stammspieler dabei. Jetzt könnte ich genauso gut behaupten, gegen den BVB hätte eh keiner Lust gehabt ;)

Einfach mal bisschen mehr Respekt dem FCA gegenüber, Jungs.

Wieso Unsinn? Ist doch Fakt, dass Bayern gegen den BVB in Bestbesetzung aufgelaufen ist und gegen Augsburg nicht. Dass ich keinen Respekt vor der Leistung von Augsburg hätte hast du mir da jetzt reingedichtet ;)
 
95%, auch in bestbesetzung, reichen vielleicht gegen die 16 anderen bundesligisten, aber eben nicht gegen einen bvb, der seit dem rückspiel gegen real plötzlich wie entfesselt spielt.
die spannung ist weg, hat pep ja selbst gesagt.
bislang ist ja auch noch nix passiert. und wenn man sich in den wirklich wichtigen spielen wieder am riemen reißt, hat er alles richtig gemacht (aus bayern-sicht zumindest). auch ein 0:3 gg dortmund, wird schnell vergessen sein, wenn man wieder das triple holt.
 
:top::top::top::top::top::top::top::top::top: Jetzt muss er nur endlich nochmal fit werden...

893962_885835801428401_1819774325352845872_o.jpg
 
ehrlich gesagt, hätte ich alles andere als eine vertragsverlängerung auch als ziemlichen affront von gündogan empfunden.
 
Wieso Unsinn? Ist doch Fakt, dass Bayern gegen den BVB in Bestbesetzung aufgelaufen ist und gegen Augsburg nicht. Dass ich keinen Respekt vor der Leistung von Augsburg hätte hast du mir da jetzt reingedichtet ;)
Naja...du sprachst von einer B/C-Elf, das ist schon nochmal was anderes ;)
Aber solange du auch die Leistung des FCA honorieren kannst, ist ja alles ok. Das war bei vielen damals nicht der Fall, es ging nur um die Bayern-Aufstellung...
 
Naja...du sprachst von einer B/C-Elf, das ist schon nochmal was anderes ;)
Aber solange du auch die Leistung des FCA honorieren kannst, ist ja alles ok. Das war bei vielen damals nicht der Fall, es ging nur um die Bayern-Aufstellung...

B/C-Elf ist ja keine Wertung sondern meint einfach nur von der Bank, oder aus der Reserve/von den Amas ;)
 
Naja...du sprachst von einer B/C-Elf, das ist schon nochmal was anderes ;)
Aber solange du auch die Leistung des FCA honorieren kannst, ist ja alles ok. Das war bei vielen damals nicht der Fall, es ging nur um die Bayern-Aufstellung...

Dass Augsburg sehr gut gespielt hat, steht außer Frage - aber es ging ja auch gar nicht so sehr um die "Folgen" von DIESEM Spiel, sondern mehr darum, dass die Bayern das vielleicht erneut machen werden. Denn allein eine solche Aufstellung der Bayern erhöht nun mal die Chance für einen Sieg (vermeintlich) schwächerer Teams deutlich. Da Bayern das gegen Augsburg so gemacht haben, gab es halt die Befürchtung, dass die Bayern das auch bei den noch ausstehenden Spielen gegen die Abstiegskandidaten so machen werden. Und DAS wäre eine Frechheit gegenüber den anderen Abstiegsgefährdeten, die vorher gegen Top-Bayern antreten mussten. Das war an sich das Thema, und daher hat man auch nicht über Augsburg viel geredet.

Auch wenn der Gegner nicht Augsburg, sondern z.B. Wolfsburg oder Dortmund oder Leverkusen gewesen wäre, hätte man die Frage "beeinflusst Bayern den Wettbwerb unfair?" thematisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam schwindet ja meine Hoffnung auf den Klassenerhalt des FCN :( Jede Woche sag ich mir immer wieder "Hey, FALLS sie dieses Mal gewinnen, sieht es doch gleich wieder viel besser aus". Das geht nun aber schon eine Weile...
 
dafür ist freiburg fast durch. :top:
wahnsinn, was die für 'ne rückrunde hinlegen.
kann man mal wieder nur alle hüte vor ziehen.
 
dafür ist freiburg fast durch. :top:
wahnsinn, was die für 'ne rückrunde hinlegen.
kann man mal wieder nur alle hüte vor ziehen.

Ja, Respekt. Anfangs sah es beim FCN ja auch gut aus, dann kam das Spiel gegen Bayern. Neben der Niederlage noch 2 mehrmonatige Verletzungen von vergleichsweise guten Spielern. Selbst mit denen wäre es hart geworden aber da kam der Knick. :(
 
Nürnberg soll sich mal am Riemen reißen.
Ich will Hamburg nicht in der Relegation sehen. :|

Oder Braunschweig regelt das, wäre mir auch recht.
 
Nürnberg soll sich mal am Riemen reißen.
Ich will Hamburg nicht in der Relegation sehen. :|

Oder Braunschweig regelt das, wäre mir auch recht.

momentan scheint es ja dann doch wieder so, als würden nur die üblichen verdächtigen absteigen, also der club und eben braunschweig.
der vfb schaffts direkt und der hsv dann über die relegation.
fänd ich doof. :|

aber noch ist ja alles drin...
 
Mir im Moment an sich egal, denn

Et hätz von de Welt, dat schlägt in Kölle! :-D
 

Anhänge

  • 20140421_222753.jpg
    20140421_222753.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 43
Glückwunsch nach Köln!

Nürnberg soll sich mal am Riemen reißen.
Ich will Hamburg nicht in der Relegation sehen. :|

Oder Braunschweig regelt das, wäre mir auch recht.
Bei dem HSV-Restprogramm stehen die Chancen nicht schlecht, dass die sogar als Tabellenletzter in Liga zwei gehen...
 
Von mir auch willkommen nach Kölle. Der Verein gehört ja auch irgendwie in die 1.Liga. :)
 
Zurück