TwilightSinger
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 02.06.2011
- Beiträge
- 870
- Reaktionspunkte
- 126
Vielleicht erwischt es die Stuttgarter ja auch noch...das wäre irgendwie komisch![]()
Es ist interessant zu vergleichen, welches Modell erfolgreicher sein wird. Das Stuttgarter-Modell von Sportchef Fredi Bobic: auf jeden Fall am Trainer festzuhalten und jungen Spielern eine Chance zu geben. Oder das Hamburger-Modell von Jarchow und Kreuzer: die Mannschaft läuft nicht rund, also muss ein neuer Trainer her. Vielleicht schaffen es aber auch beide Vereine.Time will tell.




an sich verlief es genau umgekehrt als ich dachte, was Hamburg und Stuttgart angeht. Und 3 verschossene Elfer in Nürnberg, aus nem Rückstand ne Führung innerhalb der ersten 2 Minuten der 2.HZ gemacht, und das in Unterzahl - das gibt es auch nicht alle Tage... um den RAN-Football-Experten von SAT1 sinngemäß zu zitieren: DAS ist genau das, was ich an 