Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ja, das vom Simon kam manchmal schon einen Tick zu parteiisch rüber. Das war ja zwischen Zamprano und Lewandowski eigentlich ein Duell, wo beide mal hingelangt haben. Zamprano war da halt etwas "eifriger", aber so krass wars dann auch wieder nicht. Über die rote Karte kann man sich streiten, ICH hätte sie nach der Zeitlupe gegeben, aber naja solange es das Spiel nicht entscheidet...who cares?
Komisch, ICH hätte sie GRAD wegen der Zeitlupe NICHT gegeben - in Echtzeit sah es wie ein Schlag aus, in der Zeitlupe dann aber grad nicht mehr - selbst Kloppo hat das SOFORT gesagt, als er die Zeitlupe gesehen hat. Da war ja auch rein gar nix ungewöhnliche, er ist in seinen Laufweg gerannt, um ihn zu blocken, und dabei ein bisschen den Ellbogen mitbenutzt anstatt den Arm wirklich total flach anzulegen - aber alles in einem normalen Rahmen. Da war aber kein Schlag, kein Check - nix... wenn jetzt der Ball OHNE die Aktion hätte erreichen können, dann Rot wegen Notbremse - aber für die Aktion an sich hätt ich nicht mal ansatzweise Gelb gegeben ^^ Lewa hat sich halt unglücklich wehgetan (oder ne Schauspieleinlage zum besten gegeben), aber das darf ja nicht der Maßstab für eine Strafe sein, ob sich einer nun wehgetan hat oder nicht.