• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Öde sind für mich eher 0:0-Spiele wie zwischen der Hertha und Freiburg am Freitag.

schon klar, dass man da als bayern-fan seinen spass dran hat, aber eben nur als solcher. ;)

schalke hat in hz 1 genau NULL gegenwehr gezeigt und das lag sicher nicht nur an den galaktischen bayern.
da ist keiner gelaufen, es gab nicht einmal ein foul - nix. die hatten schon vor anpfiff die hosen gestrichen voll.
das hatte mit fußball nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag nicht an den Bayern, dass das Spiel so eindimensional in der ersten Halbzeit verlief. Bayern zauberte auf höchstem Niveau und Schalke schaute nur zu.
 
hoffenheim schießt w'burg ab und die frankfurter verschaffen sich im abstiegskampf etwas luft gegen einen direkten konkurrenten.
hätte man jetzt beides auch so nicht unbedingt erwartet. :-D
ob beim vfb jetzt vielleicht doch, trotz aller treueschwüre der letzten wochen, was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, was ein herrlicher Sieg. Ich hatte das Spiel zusammen mit meinem Vater geguckt und beim 2:1 haben wir beide so laut "Jaaa" geschrien, dass die Katze vom Sofa gesprungen ist. So genial :-D:B
Das gibt jetzt wenigstens mal wieder etwas Luft nach unten. Nächste Woche am Besten dann gleich beim HSV nachlegen.
 
Hach, was ein herrlicher Sieg. Ich hatte das Spiel zusammen mit meinem Vater geguckt und beim 2:1 haben wir beide so laut "Jaaa" geschrien, dass die Katze vom Sofa gesprungen ist. So genial :-D:B
Das gibt jetzt wenigstens mal wieder etwas Luft nach unten. Nächste Woche am Besten dann gleich beim HSV nachlegen.

wär natürlich echt heftig, wenn der hsv und stuttgart absteigen würden.
dann wird direkt wieder gegen die bösen plastikclubs gewettert, wollen wir wetten?
 
wär natürlich echt heftig, wenn der hsv und stuttgart absteigen würden.
dann wird direkt wieder gegen die bösen plastikclubs gewettert, wollen wir wetten?

Ich fänds auch sehr schade, wenn beide absteigen. Aus meiner Sicht zählt halt erstmal, dass die Eintracht drin bleibt :-D
 
Tja, Slomka vollbringt wohl auch keine Wunder
Ob sich der Mirko-Effekt in Hamburg einstellt, werden die nächsten beiden Spiele entscheiden, in denen der HSV mindestens 4 Punkte mitnehmen muss.

ob beim vfb jetzt vielleicht doch, trotz aller treueschwüre der letzten wochen, was passiert?
Ich hoffe doch sehr, dass die Stuttgarter Führung an ihrem Ziel festhält, mit Schneider die Klasse zu halten.
 
veh verlässt offenbar die eintracht.
der hatte eben schon immer seinen eigenen kopf.
wenns denn stimmt.
käme natürlich nicht besonders gut, falls die frankfurter noch absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armin Vehs bevorstehender Abschied ist ein großer Verlust für die Eintracht.

Das finde ich sehr schade, weil er ja großen Anteil daran hatte, dass man schnell wieder in die 1.Liga kam und dann auch noch gleich in den Europapokal gekommen ist.
Aber vielleicht lockt ja ein anderer Verein, Schalke vielleicht? Könnte ich mir vorstellen.
 
Laaaaangweilig....mindestens zwei Teams müssen vor dem letzten Spieltag punktgleich sein, alles andere ist schnarchig. :B
 
Ich bezweifle mal stark, daß der Deutsche Meister 2014 nicht Bayern München heißt. Der Drops ist schon lange gelutscht. :-D :-D
 
Bis ungefähr zur 60. Minute wars sogar richtig spannend! :-D



Naja ich war von den Wölfen entäuscht das sie nach dem 2:1 so zusammen gebrochen sind das darf nicht passieren wenn man 60 min so gut gespielt hat und das sage ich obwohl ich kein fan von der manschaft bin.
 
Zurück