Mothman
Spiele-Professor/in
Allerdings. Das Spiel war großer Käse.Öde sind für mich eher 0:0-Spiele wie zwischen der Hertha und Freiburg am Freitag.
Allerdings. Das Spiel war großer Käse.Öde sind für mich eher 0:0-Spiele wie zwischen der Hertha und Freiburg am Freitag.
Öde sind für mich eher 0:0-Spiele wie zwischen der Hertha und Freiburg am Freitag.
Es lag nicht an den Bayern, dass das Spiel so eindimensional in der ersten Halbzeit verlief.
Hach, was ein herrlicher Sieg. Ich hatte das Spiel zusammen mit meinem Vater geguckt und beim 2:1 haben wir beide so laut "Jaaa" geschrien, dass die Katze vom Sofa gesprungen ist. So genial
Das gibt jetzt wenigstens mal wieder etwas Luft nach unten. Nächste Woche am Besten dann gleich beim HSV nachlegen.
Nee, Red Bull spielt erst übernächste Saison in der Bundesliga.dann wird direkt wieder gegen die bösen plastikclubs gewettert, wollen wir wetten?
wär natürlich echt heftig, wenn der hsv und stuttgart absteigen würden.
dann wird direkt wieder gegen die bösen plastikclubs gewettert, wollen wir wetten?
Ob sich der Mirko-Effekt in Hamburg einstellt, werden die nächsten beiden Spiele entscheiden, in denen der HSV mindestens 4 Punkte mitnehmen muss.Tja, Slomka vollbringt wohl auch keine Wunder
Ich hoffe doch sehr, dass die Stuttgarter Führung an ihrem Ziel festhält, mit Schneider die Klasse zu halten.ob beim vfb jetzt vielleicht doch, trotz aller treueschwüre der letzten wochen, was passiert?
Armin Vehs bevorstehender Abschied ist ein großer Verlust für die Eintracht.
Aus 0:1 mach 6:1
Irre.
Quote 1,000000001? Naja, bei bwin kann man jedenfalls schon lange nur noch auf Platz zwei tippen, soweit ich weißIch bezweifle mal stark, daß der Deutsche Meister 2014 nicht Bayern München heißt. Der Drops ist schon lange gelutscht.
Bis ungefähr zur 60. Minute wars sogar richtig spannend!