Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Boateng:
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts einer solchen Auffassung von Lieblingsverein![]()
An sich find ich den Spruch sogar witzig, denn damit nimmt er sich bzw. Spieler, die oft wechseln, selber aufs Korn - "mein NEUER Lieblingsverein", das ist doch Ironie pur. Is nur die Frage, ob es bewusst und mit Absicht war




.gif)