• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Stuttgart spielt schon wieder wie... Stuttgart. Erst das Gegurke hinten, dann ein Zirkustor vorne.

Zumindest der Unterhaltungswert ist gegeben. :B

Wahnsinn - ich komm grad nach Haus, war mit dem Hund weg, schalte den Fernseher ein und sehe, wie der Ball ins Stuattgarter Tor kulluert - dann die Wiederholung des "Ballverlustes", an sich eher "Ballherschenkung" - wie bescheuert muss man sein, in der Nachspielzeit das Ding nicht einfach sonstwohin zu hauen, vor allem wenn man weiß, dass bei nem Gegentor selbst ein eigenes weiteres Tor nicht ausreichen würde wegen der Auswärtstorregel...???
 
für stuttgart selbst is das garnich so schlecht,,die haben genug mit der liga zu tun um da unten raus zu kommen.die schlecht bezahlte euroleague tingelei is da nur ballast.
 
Stuttgart? Darüber kann man nur lachen - oder weinen.

Und der Franck hat´s absolut verdient. Bin froh, dass das auch die anwesenden Journalisten größtenteils so gesehen haben :)
 
grundsätzlich alles durchaus machbar für die deutschen clubs.
für den fcb stellt die gruppe ja schon fast ein freilos dar.

Na na, Freilose gibts in der CL nicht. Vor allem ManCity darf man nie unterschätzen. Die schwanken zwar immer zwischen Genie und Wahnsinn (:B), aber gefährlich sind sie allemal. Erst Recht jetzt mit neuem Trainer. Und in Moskau zu spielen ist auch nicht ohne, auch wenn die Mannschaft an sich natürlich schlagbar ist.
Unterm Strich muss man als Titelverteidiger diese Gruppe aber natürlich überstehen, klar.
Mal schauen wie weit es dieses Jahr geht. Viertelfinale wäre schon das Mindestziel denke ich, wobei in der K.O.-Phase ja auch immer das Glück mitspielt. Ich freu mich jedenfalls auf die neue CL-Saison.

Btw: Die Krönung von Franck hat mich echt gefreut. Er hat es sich wirklich verdient vor Messi und Ronaldo zu stehen nach seinen grandiosen Leistungen in den letzten Jahren. Das Video hier zeigt warum er Europas Fußballer des Jahres ist. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Btw: Glückwunsch an Frankfurt zum Weiterkommen. Und für den VfB ist es aktuell warscheinlich sogar besser so. Die sollen sich erstmal wieder richtig fangen und vielleicht in 1-2 Jahren einen neuen Versuch starten.
 
kp boateng wechselt zu schalke. nix ausleihe, sondern so richtig.
kann mir das jemand erklären?
 
kp boateng wechselt zu schalke. nix ausleihe, sondern so richtig.
kann mir das jemand erklären?
Es hiess ja immer, er sei in Mailand zuletzt nicht besonders glücklich gewesen. Da Mailand scheinbar auch daran bastelt, den verlorenen Sohn (Kaka) zurückzuholen, und Boateng in den letzten 1-2 Jahren stagniert/abgebaut hat, ist eine Trennung nicht so überraschend.

Aber dass Schalke ihn für 12 Mille eingesammelt hat, ist schon heftig.

Bin mal gespannt, ob KPB ins OM gestellt wird und Draxler nach links ausweicht oder ob er zusammen mit Neustädter/Jones/Goretzka ins ZM kommt.
 
kp boateng wechselt zu schalke. nix ausleihe, sondern so richtig.
kann mir das jemand erklären?
Schalke hat doch schon immer zu viel Geld gehabt, das wundert mich jetzt nicht ^^


Und vlt wollen die ja auch ein böses Tag-Team Boatang+Jones etablieren und das ganze nicht als die Blues, sondern RedBrothers vermarkten... mit entsprechenden TShirts sind die 12Mio schnell wieder drin... :B
 
also da hat herne ja echt mal einen rausgehauen,,genau der richtige typ spieler für die blauen.trotzdem sollten die noch was in der breite machen
 
Stimmt, passt gut dahin.
Ein unsympathischer Spieler für einen unsympathischen Verein.

Im Interview mit Buschi hat er noch gemeint, dass seine kurze Zeit bei Dortmund damals etwas ganz besonderes war, vor allem die Beziehung zu den Fans und er immer noch großer Fan von dem Verein ist und wo es geht die Spiele verfolgt... naja jetzt ist das damit wohl erledigt :-D

Edit: zumindest aus Dortmunder Sicht
 
Im Interview mit Buschi hat er noch gemeint, dass seine kurze Zeit bei Dortmund damals etwas ganz besonderes war, vor allem die Beziehung zu den Fans und er immer noch großer Fan von dem Verein ist und wo es geht die Spiele verfolgt... naja jetzt ist das damit wohl erledigt :-D

Edit: zumindest aus Dortmunder Sicht

is halt ein söldner,,der hat am ende seiner karriere für zehn clubs gespielt und zu keinem ne bindung,,diese art spieler verschwindet nach der karriere ganz schnell aus den köpfen
 
diese art spieler verschwindet nach der karriere ganz schnell aus den köpfen

Die Art normalerweise schon, aber speziell Boateng nicht - schließlich ist er doch für eine Heldentat, Ballack beim FA-Cup-Finale aus dem WM-Kader zu treten http://www.tz-online.de/bilder/2010...ul-boateng-ballack-verletzung-g77aNPOLQ09.jpg für immer und ewig in der Hall of Fame der deutschen Fans gekommen :-D oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Deutschen damals MIT Ballack in Südafrika so weit gekommen wären? Ich bin sicher, dass grad das Fehlen von Ballack erst einen Schub brachte inkl. einer gewissen Unbeschwertheit, weil man ja angeblich nun eh keine Chance habe - und MIT Ballack hätte mal lethargisch so dahingespielt nach dem Motto "El Capitano macht das schon..." :-D
 
Also ich denke sowohl für Bayern, Dortmund, Bayer als auch Schalke, gehen die jeweiligen Gruppen in Ordnung.
Soll ja auch nicht zu leicht sein.

Bayern muss bei ManCity aufpassen und darf auch die anderen nicht unterschätzen, ansonsten sollten sie souverän durchkommen.
Dortmund hat sich letztes Jahr bewiesen und können mit Arsenal mithalten, wenn sie nicht schwanken kann der Rest der Gruppe nicht mithalten.

Schalke und Bayer könnten zumindest als Gruppenzweite gut weiterkommen.
 
Die Art normalerweise schon, aber speziell Boateng nicht - schließlich ist er doch für eine Heldentat, Ballack beim FA-Cup-Finale aus dem WM-Kader zu treten http://www.tz-online.de/bilder/2010...ul-boateng-ballack-verletzung-g77aNPOLQ09.jpg für immer und ewig in der Hall of Fame der deutschen Fans gekommen :-D oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Deutschen damals MIT Ballack in Südafrika so weit gekommen wären? Ich bin sicher, dass grad das Fehlen von Ballack erst einen Schub brachte inkl. einer gewissen Unbeschwertheit, weil man ja angeblich nun eh keine Chance habe - und MIT Ballack hätte mal lethargisch so dahingespielt nach dem Motto "El Capitano macht das schon..." :-D


vieleicht sollte man boateng mal auf jogi löw ansetzen:B
 
Also ich denke sowohl für Bayern, Dortmund, Bayer als auch Schalke, gehen die jeweiligen Gruppen in Ordnung.
Soll ja auch nicht zu leicht sein.

Bayern muss bei ManCity aufpassen und darf auch die anderen nicht unterschätzen, ansonsten sollten sie souverän durchkommen.
Dortmund hat sich letztes Jahr bewiesen und können mit Arsenal mithalten, wenn sie nicht schwanken kann der Rest der Gruppe nicht mithalten.

Schalke und Bayer könnten zumindest als Gruppenzweite gut weiterkommen.

also die einzigsten die in unserer gruppe mithalten können sind neapel..um arsenal mach ich mir so garkeine sorgen.die sind doch nur noch ein schatten ihrer selbst
 
Zurück