• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Boateng:



Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts einer solchen Auffassung von Lieblingsverein :S

An sich find ich den Spruch sogar witzig, denn damit nimmt er sich bzw. Spieler, die oft wechseln, selber aufs Korn - "mein NEUER Lieblingsverein", das ist doch Ironie pur. Is nur die Frage, ob es bewusst und mit Absicht war :S
 
An sich find ich den Spruch sogar witzig, denn damit nimmt er sich bzw. Spieler, die oft wechseln, selber aufs Korn - "mein NEUER Lieblingsverein", das ist doch Ironie pur. Is nur die Frage, ob es bewusst und mit Absicht war :S

Gut kann ich nicht beurteilen und klar so kann man das auch aufnehmen... laut Süddeutsche.de muss lautes Gelächter im Pressesaal gewesen sein :-D
 
Er sagt ja auch, nach der Frage nach dem Wieso, dass die Bundesliga die beste Liga der Welt ist und dass da die besten Spieler hingehören. Sehr gewagt. Scheint viel von sich zu halten.
 
Stimmt, passt gut dahin.
Ein unsympathischer Spieler für einen unsympathischen Verein.

ach, warts doch erst einmal ab.
ich glaube boateng ist gar nicht mehr der vollidiot, der er früher mal war.
und ein guter fussballer ist er sowieso, daran gibts wohl nicht den geringsten zweifel.
ob er allerdings zu schalke passt....man wird sehen.
 
ach, warts doch erst einmal ab.
ich glaube boateng ist gar nicht mehr der vollidiot, der er früher mal war.

Ich lasse mich in der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen. Durch den Wechsel ist er mir aber schonmal nicht sympathischer geworden :-D
Ein guter Fußballer ist er natürlich. Aber auch gerade deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt hier in der Bundesliga im Abstiegskampf mitspielen will :B:-D
 
Ich lasse mich in der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen. Durch den Wechsel ist er mir aber schonmal nicht sympathischer geworden :-D
Ein guter Fußballer ist er natürlich. Aber auch gerade deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt hier in der Bundesliga im Abstiegskampf mitspielen will :B:-D

Schau dir einfach mal sein Interview mit Buschi an ;)
 
fussball ist manchmal schon merkwürdig:

jetzt haben doch tatsächlich gerade eben sowohl union berlin (gg st. pauli) als auch bochum (gg paderborn) einen 0:2 rückstand nicht nur aufgeholt, sondern sogar noch in einen eigenen sieg gedreht!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Super FCA!! Noch ein Sieg und man hat so viele Punkte wie in der gesamten letzten Hinrunde! Jetzt geht´s Richtung Europa League! :B
 
Ich lasse mich in der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen. Durch den Wechsel ist er mir aber schonmal nicht sympathischer geworden :-D
Ein guter Fußballer ist er natürlich. Aber auch gerade deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt hier in der Bundesliga im Abstiegskampf mitspielen will :B:-D

Das mit dem Abstiegskampf wird definitiv Wunschdenken von euch Dortmundern bleiben, würde ich zumindest behaupten.:B
 
Ne, Fürth. Das wär´s doch mal gewesen :-D

Ich glaub, dann hätte bei uns der Beckstein gegen den Horst geputscht. Großangriff der Franken :B
 
Zurück