Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
Ob das was bringt? Ich wage es zu bezweifeln.
Na ja, viel schlimmer kann es beim HSV ja kaum noch werden. Es sei denn die nehmen sich doch noch ein Beispiel an Bremen.Ob das was bringt? Ich wage es zu bezweifeln.
So, der FCA hat bereits jetzt, nach nicht mal der Hälfte der Vorrunde, schon mehr Punkte als in der gesamten Vorrunde der vergangenen Saison
Ja, ich bin mal echt gespannt wie das weitergeht...
ich befürchte genau so.
bayern und dortmund werden weiter ihre kreise ziehen.
irgendwann wird auch l'kusen abgehängt, denke ich mir.
schalke wird vielleicht noch mal hochkommen, mit den ersten beiden plätzen werden sie aber ganz sicher nix mehr zu tun haben.
das ist wohl jetzt schon klar.
hoffentlich irre ich mich (mal wieder).
@Bonkic
Schau dir die Paarungen der ersten 6 Spieltage an, dann kennst du den Grund, warum schon jetzt die ersten drei Mannschaften sich absetzen konnten. Auch am Ende der Saison werden Bayern, Dortmund und Leverkusen auf den ersten drei Plätzen zu finden sein.
Lasst uns doch mal lieber einen Blick auf das Tabellenende werfen, sehen wir hier schon die drei Mannschaften, die am Ende der Saison ebenfalls dort stehen werden?
@Bonkic
Schau dir die Paarungen der ersten 6 Spieltage an, dann kennst du den Grund, warum schon jetzt die ersten drei Mannschaften sich absetzen konnten. Auch am Ende der Saison werden Bayern, Dortmund und Leverkusen auf den ersten drei Plätzen zu finden sein.
fcn, braunschweig und freiburg?Lasst uns doch mal lieber einen Blick auf das Tabellenende werfen, sehen wir hier schon die drei Mannschaften, die am Ende der Saison ebenfalls dort stehen werden?
Ein derartiger Underdog wie Fürth war der FCA letzte Saison schon nicht...jupp, die könnten sich (wider erwarten) tatsächlich etablieren.
respekt!
vor allem gefällt mir, dass sie in der vergangenen saison nicht gleich den trainer gefeuert haben - im gegensatz zum anderen mega-underdog fürth.
Ich hatte mich schon vor Saisonstart im Freundeskreis beim Tippen der Abschlusstabelle auf Nürnberg (16.), Freiburg (17.) und Tasmania Braunschweig (18.) festgelegt. Freiburg wird die Abgänge von Makiadi, Flum, Caligiuri, Kruse und Rosenthal nicht kompensieren können.