alexmartens
Anwärter/in
- Registriert
- 20.03.2013
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 4
Wenn man die Spiele gesehen hat, dann war Gladbach sicher die größte Überraschung, vor allem nach der ersten Halbzeit - ich glaube 4:21 Torschüsse, und das Unentschieden von Leverkusen gegen die Bayern. War wohl nicht das beste Spiel der Bayern, aber im Grunde genommen waren die sowas von dominant. Braunschweig hatte wohl wirklich keiner auf der Rechnung und das Nürnberg 0:5 gegen HSV untergeht ist auch krass. Auch ne Überraschung, dass Mainz noch ein 2:2 geholt hat, hätte ich mir Mitte der 2 Halbzeit nicht vorstellen können. Alles in allem einige Überraschungen dieses Wochenende.



Außerdem hat Hoffenheim einfach nicht dafür gesorgt, dass auf IHREM Platz alles in Ordnung ist. Auf der anderen Seite sieht sowas halt irgendwo schon dümmer aus, als ein Abseitstor, da wie du sagst bei dem einen der Ball normal den Weg ins Tor findet, hier aber nicht. Und man sieht halt mit bloßem Auge, dass das nicht stimmt, genau wie bei Deutschland - England, wogegen man bei vielen Abseits-Toren den Linienrichtern zu gute halten kann, dass es zuweilen sehr knapp abläuft und man Abseits immer auch ein bisschen abschätzen muss.