• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

ich mag klopp grundsätzlich eigentlich schon.
aber hin und wieder hinterlässt er einen etwas selbstherrlichen eindruck.

aber na ja, wir haben alle mal einen schlechten tag. auch medienprofis muss man den vielleicht zugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur der ersten Geschichte hat Herb ja schon was gesagt :)

Und hierzu: Er hat die PK nicht einfach verlassen. Sie war schlicht und ergreifend zu Ende. Du hörst auch am Ende des Videos sogar noch den Pressesprecher (oder sonst wenn) die Verabschiedung sagen. Und Klopp war sauer, weil er keine Fragen zu dem eigentlich Spiel gegen Gladbach gestellt bekommen hat, sondern nur zu Löw. Kann ich ehrlich gesagt durchaus verstehen ;)


Ok, wenn die PK echt zu Ende war, dann sieht die Sache sicherlich nicht so extrem aus. Ein freundlicher Abgang sieht zwar anders aus, aber naja...das erwarte ich von ihm auch nicht mehr.


Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn (obwohl ich Eintracht-Fan bin) immer sehr sympathisch. Offen, unangepasst, irgendwie cool. Mittlerweile hab ich leider immer öfter das Gefühl, dass ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.

Und solche Szenen wie neulich gegen Neapel, sorry, das fehlen mir fast die Worte. Es gibt sicherlich einen psychologischen Fachausruck für die Fähigkeit, seine Emotionen zügeln zu können. So eine Art Reizschwelle. Das fehlt ihm schon oft. Das war zwar der absolute Höhepunkt, aber in abgeschwächter Form konnte man das schon unzählige Male sehen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Zum Fußball gehören Emotionen dazu". Das gehören sie in einem vernünftigen Rahmen sicher, aber davon kann hier wohl keine Rede mehr sein. Da hat ja jeder durchschnittliche achtjährige mehr Selbstbeherrschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber den kann man als Bundesligatorwart auch mal halten. Er sieht ihn lange genug und er kommt direkt auf den Mann.

Wenn er eine gerade Flugbahn hätte oder eine gleichmäßige Kurve, dann ja. Aber das Ding schwankt und wankt grad bei ca 5m vor dem Torwart, macht dann noch nen leichten Knick nach unten und geht genau unter die Latte. Klar, so was "kann man MAL halten", dann wäre es aber auch eine Super-Parade oder Glück (zB die Hand ist zufällig 10cm weiter rechts, dann kommt er halt grad noch dran ;) )
 
hm, mielitz sieht da schon doof aus.
kann ich aber nicht beurteilen, ob er da vielleicht falsch stand oder so.
 
Wenn er eine gerade Flugbahn hätte oder eine gleichmäßige Kurve, dann ja. Aber das Ding schwankt und wankt grad bei ca 5m vor dem Torwart, macht dann noch nen leichten Knick nach unten und geht genau unter die Latte. Klar, so was "kann man MAL halten", dann wäre es aber auch eine Super-Parade oder Glück (zB die Hand ist zufällig 10cm weiter rechts, dann kommt er halt grad noch dran ;) )


Sehe ich etwas anders. Sagen wir es mal so: Ein durchschnittlicher Bundesligatorwart sollte an einem durchschnittlichen Tag diesen Schuss mit einer 50%igen Chance halten können. :-D
 
DERBYSIEGER!!!!

1399243_787318564613459_1322526614_o.jpg


Soll das die Gästekabine "auf Schalke" sein? Da ist ja unsere in meine Bauernligaverein um einiges größer und luxuriöser!!!!
 
Auf Morgen Freu ich mich.

Nach Zig Jahren mal wieder DAS Derby in Niedersachsen.

Meine
Braunschweiger: Hannover

Ich hoffe es bleibt friedlich und ein Remi wäre für Braunschweig ein Mega Erfolg.

Daumen Drück:)
 
Ich hoffe es bleibt friedlich und ein Remi wäre für Braunschweig ein Mega Erfolg.

Wäre schön, wenn die Fußballfans das Spiel genießen könnten. Bin da leider sehr skeptisch.
Ein Derby ohne Sieger, ist kein Derby. Daher 0:1 für den BTSV.
Ich hoffe, ihr bekommt euer „Fanproblem“ in den eigenen Reihen zeitnah gelöst.
Gruß von der Elbe an die Oker.
 
Dann erstmal lieben Gruß zurück an die Elbe und danke für den Tip und die Aufmunterung. :)

Nun ja, ein echtes Fan Problem haben wir nicht, wie andere Vereine auch sind es eben sogenannte Fans die in dem Sinne ja keine Fans sondern Krawall Schwachköpfe sind.
Da ist es in Braunschweig nicht anders als wie eben in anderen Vereinen.
 
Dann erstmal lieben Gruß zurück an die Elbe und danke für den Tip und die Aufmunterung. :)

Nun ja, ein echtes Fan Problem haben wir nicht, wie andere Vereine auch sind es eben sogenannte Fans die in dem Sinne ja keine Fans sondern Krawall Schwachköpfe sind.
Da ist es in Braunschweig nicht anders als wie eben in anderen Vereinen.

Von zig Tausenden im Stadion brauchen das ja nur 20, 30 Leute sein, die so einen Mist machen und die machen dann alles kaputt. Das weiß ich als Eintracht (Frankfurt) Fan ja auch, da hab ich mich auch immer geschämt, wenn da ein paar Hornochsen so einen Blödsinn machten.
 
Von zig Tausenden im Stadion brauchen das ja nur 20, 30 Leute sein, die so einen Mist machen und die machen dann alles kaputt. Das weiß ich als Eintracht (Frankfurt) Fan ja auch, da hab ich mich auch immer geschämt, wenn da ein paar Hornochsen so einen Blödsinn machten.

Naja, wenn dann aber die halbe Kurve trotzdem diese Deppen feiert, sind es mehr als nur 20-30 Hornochsen. Klar: die, die was WIRKLICH krasses machen, sind in der Tat meist nur ein Dutzend, vlt zwei, selbst bei den Vereinen, die mit mehreren Tausend auch bei Auswärtsspielen sind. Aber es gibt nun mal schon Vereine, die dafür bekannt sind, dass im Zweifel auch eher mal ein paar Hundert sich gemeinsam danebenbenehmen, und sei es vlt auch "nur" nach einer Provokation durch andere Fans oder einen als überzogen empfundenen Polizeieinsatz. Dazu gehört auch "mein" FC, wobei das in letzter Zeit deutlich abgenommen hat. Das "schlimmste" war, als Düsseldorf hier in Köln spielte - da haben aber auch ein Teil der Düsseldorfer wirklich ALLES getan, um es auf Ärger anzulegen (Marsch der Ultras über 3-4km zum Stadion angekündigt und darauf bestanden, obwohl die Polizei um ein Unterlassen bat, "Opfer"-Tshirts mit einem Geißbock gedruckt [gibt es für Leute, die eh schon Asis sind, eine schlimmere Beleiduing als Opfer??? ] , Null Aufrufe seitens der D'Dorfer Offiziellen für ein friedliches Spiel usw. usw. ), und trotzdem ging das am Ende bis auf einige Sachschäden noch gut aus. Und auch der "Vorfall" beim Abstieg mit den Rauchbomben und flüchtenden Bayern-Spielern sah deutlich schlimmer und dramatischer aus, als er war. Ich hab das vom Oberrang gesehen und war in keinem Moment irgendwie in Sorge, dass das nicht ganz schnell wieder unter Kontrolle kommen würde, was ja dann auch geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, nächste mal bitte mit Absatz und so, kann man ja kaum lesen :-D .
Kennt man ja so gar nicht von Dir. Hihi
 
Das "schlimmste" war, als Düsseldorf hier in Köln spielte - da haben aber auch ein Teil der Düsseldorfer wirklich ALLES getan, um es auf Ärger anzulegen

Stimmt die Düsseldorfer haben Alles gegeben und waren sogar recht kreativ dabei, was man als Kölner gerne vergessen möchte...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

PS: Habe selbst 2 Jahre in Kölle gelebt und würde nie freiwillig Alt trinken.:-D
 
Zurück