• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Stimmt die Düsseldorfer haben Alles gegeben und waren sogar recht kreativ dabei, was man als Kölner gerne vergessen möchte...

Das mit den Punkten war ja noch lustig, bis auf die Fälle, in denen die Punkte wirklich übermalt/sprüht wurden, so dass ein Schaden entstanden ist. Aber die "Opfer"-Shirts sind halt echt mit das dümmste, was man als Provokation machen kann, wenn man Asis als Ziel hat... :S ich hab nix gegen Foppereien usw., aber man muss halt wissen, wo die Grenze zwischen Frotzeleien, über die man lachen kann, und echten üblen Provokationen ist, selbst wenn nur ein kleiner Teil sich wirklich provoziert fühlt.


PS: Habe selbst 2 Jahre in Kölle gelebt und würde nie freiwillig Alt trinken.:-D
Was hat denn Alk trinken speziell mit Köln zu tun? Es wird doch überall getrunken...? ^^
 
Was hat denn Alk trinken speziell mit Köln zu tun? Es wird doch überall getrunken...? ^^

Das Erste, was ich in Köln lernen bzw. hören musste, war der Spruch: wir trinken hier kein Alt, hier gibt es nur Kölsch. Wenn du ein Alt trinken willst, fährst du besser nach D’dorf.

Als Ex-Wahl-Kölner trinke ich weder Düsseldorfer Alt, noch interessiert mich die Fortuna.

Verrückte Aktion vor dem ersten Derby seit 14 Jahren: Düsseldorf klaut Köln die Punkte. Idee und Umsetzung: eigenverantwortlich von den Fortuna-Fans der Agentur BBDO Proximity. Es wurde kein dauerhafter Schaden verursacht. Quelle: BBDO Proximity Düsseldorf
 
Alker, ich mein Alter: ich hab da echt Alk gelesen - muss wohl damit zu tun haben, dass ich das an meinem Laptop mit nur 1366x768 und im Halbdunkeln gelesen hab :B



Wegen der Schäden: es gab halt Witzbolde, die die Punkte auf Schildern sehr wohl mit nicht leicht zu entfernender Farbe übersprüht oder sogar weggekratzt haben...
 
Das was da in Wolfsburg abging war einfach nur ein schlechter Witz und dann noch Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriss...einfach zum Davonlaufen :$
 
Freut mich, dass der Ivica den Siegtreffer geschossen hat :-D
Aber das mit Subotic ist echt ungut. Der wird ja auch in der CL nicht mehr helfen können - da würdet ihr ihn sicherlich brauchen...
 
Freut mich, dass der Ivica den Siegtreffer geschossen hat :-D
Aber das mit Subotic ist echt ungut. Der wird ja auch in der CL nicht mehr helfen können - da würdet ihr ihn sicherlich brauchen...

Ja das mit Subotic wünscht man keinem, aber die beiden "Elfmeter" zum Schluss hätt ich auch nicht gepfiffen. Das war beide Male zu wenig für einen Elfer. Sie habens wie gegen Arsenal selber verbockt. Und wenn sie in der CL jetzt nicht zweimal gewinnen, siehts sehr düster aus...
 
Ein tolles Bundesligaspiel in Wolfsburg. Von beiden Mannschaften. Spannend bis zur letzten Minute. Wolfsburg machte Druck, Dortmund versuchte die Räume zu nutzen. Trotz der Niederlage wird Dortmund am 23.11. die richtige Antwort für die Bayern haben und wir werden dann hoffentlich ein noch schöneres Spiel erleben dürfen.
Wer mag den ersten Tipp abgeben?
 
Ein tolles Bundesligaspiel in Wolfsburg. Von beiden Mannschaften. Spannend bis zur letzten Minute. Wolfsburg machte Druck, Dortmund versuchte die Räume zu nutzen. Trotz der Niederlage wird Dortmund am 23.11. die richtige Antwort für die Bayern haben und wir werden dann hoffentlich ein noch schöneres Spiel erleben dürfen.
Wer mag den ersten Tipp abgeben?

10:0 für den BVB, entscheidendes Tor von Weidenfeller nach Abschlag in der 90. Minute, dank peinlichem Fehler von Neuer. Ich will mal ganz realistisch bleiben und nicht übertreiben....
 
Ein tolles Bundesligaspiel in Wolfsburg. Von beiden Mannschaften. Spannend bis zur letzten Minute. Wolfsburg machte Druck, Dortmund versuchte die Räume zu nutzen. Trotz der Niederlage wird Dortmund am 23.11. die richtige Antwort für die Bayern haben und wir werden dann hoffentlich ein noch schöneres Spiel erleben dürfen.
Wer mag den ersten Tipp abgeben?
0:2, ernst gemeint
 
Der ist doch schon auf einem Auge blind und auf beiden Ohren taub, wozu also die Puppe? :-D
 
Großkreutz? Der bleibt doch schon in Minute 10 im Rasen hängen weil er über seine eigenen Füße stoplert. :B

Aber wie wär's damit: Mario (Götze) haut in der 90.Minute das Siegtor für Bayern per Fallrückzieher rein nachdem er 90 Minuten lang ausgepfiffen wurde. Das wär doch mal ne nette Geschichte. :-D
 
Zurück